Die Suche ergab 4 Treffer

von Prelude me x
28 Okt 2018 18:59
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Prleude BB2 aus Thüringen
Antworten: 2
Zugriffe: 10578

Re: Prleude BB2 aus Thüringen

Hallo "jim24"
Von wo aus Thüringen kommst Du?

Steffen
von Prelude me x
14 Okt 2018 11:04
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Wiederholungstäter...
Antworten: 4
Zugriffe: 12468

Re: Wiederholungstäter...

Der Spoiler war nie verbaut und nach meinem Geschmack kommt es so der "Originalform" am nächsten... Ich hoffe, dass ich noch weitere User mit einem ME hier finde, da ich bisher außer veraltete Beiträge und Bilder keine anderen existierenden Umbauten dieses Tuners gefunden habe. Nutzen wir den heutig...
von Prelude me x
09 Okt 2018 08:37
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Wiederholungstäter...
Antworten: 4
Zugriffe: 12468

Wiederholungstäter...

Hallo... Mein Name ist Steffen und komme aus dem südthüringer Raum. Mein HONDA-Lebenslauf: Ich habe 1992 einen Civic EG9 gekauft und diesen 1994 gegen einen neuen silbernen Prelude BB3 käuflich getauscht, welche ich nach 14 Jahren durch Familienzuwachs "ungern" verkaufen "durfte". Im Oktober letzten...

Zur erweiterten Suche