Die Suche ergab 5 Treffer

von Waisenhaustuning
03 Apr 2019 15:02
Forum: Allgemeines zum BA4
Thema: Hallo leutz und ein paar Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 30689

Re: Hallo leutz und ein paar Fragen

OK, das mit dem Wechsel steht eh schon auf der Liste.

Dazu brauche ich doch aber ein Gerät für, oder?

Hab da mal was gelesen.
von Waisenhaustuning
02 Apr 2019 15:32
Forum: Allgemeines zum BA4
Thema: Hallo leutz und ein paar Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 30689

Re: Hallo leutz und ein paar Fragen

Hallo leutz Der kleine läuft und schnurrt, nur ist mir heute beim putzen eine Pumpe mit E-motor dran aufgefallen, auf die ich mir erstmal keinen Reim machen kann. Die Pumpe ist vorne rechts unten, in der Nähe des Kühlerlüfters verbaut und hat 2 dünnere Schläuche dran, welche unter der Batterie versc...
von Waisenhaustuning
29 Mär 2019 10:42
Forum: Allgemeines zum BA4
Thema: Hallo leutz und ein paar Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 30689

Re: Hallo leutz und ein paar Fragen

Danke schonmal :woohoo:
von Waisenhaustuning
28 Mär 2019 21:09
Forum: Allgemeines zum BA4
Thema: Hallo leutz und ein paar Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 30689

Re: Hallo leutz und ein paar Fragen

Hallo leutz Danke Jungs Ok, dann ist das mit dem blinken bzw. nicht blinken ja super. Übrigens empfehle ich jedem mal das Ölpumpensieb zu säubern, da steckt schon Dreck drin. @ Fischi Die Stofffarbe ist egal, den beziehe ich mit meinem. Ich benötige nur ne Rückenlehne vom Fahrersitz. MfG Sven P.S. T...
von Waisenhaustuning
25 Mär 2019 21:48
Forum: Allgemeines zum BA4
Thema: Hallo leutz und ein paar Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 30689

Hallo leutz und ein paar Fragen

Hallo leutz Da mir vor 3 Wochen ein Prelude zugelaufen ist, wollte ich hier doch mal kurz ein freundliches Hallo in die Runde schmeissen. Ich bin der Sven und hab ein Problem, es nennt sich Autos und ich kann nicht nein sagen. Einen Honda habe ich bisher nie besessen, also war da einiges neu und doc...

Zur erweiterten Suche