Die Suche ergab 22 Treffer

von Patrick
07 Feb 2014 11:56
Forum: Was ist mein Prelude noch wert?
Thema: 1999er H22a8
Antworten: 16
Zugriffe: 27631

4000-4500? Sollte das so sein leg ich se ihm aufn Tisch. =)
von Patrick
25 Aug 2013 11:16
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: BB6 ohne ATTS -> H22A Swap
Antworten: 4
Zugriffe: 8204

k dann läuft also alles darauf hinaus dass ich alles mit rotem ventildeckel bestellen kann wo keine ATTS mcu dran hängt, wenn ich 220 ps haben will.
von Patrick
24 Aug 2013 13:15
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: BB6 ohne ATTS -> H22A Swap
Antworten: 4
Zugriffe: 8204

kam der 200 pser (JDM) auch mit rotem ventildeckel oder is der immer schwarz?
komischerweise gibt es in den staaten angebote (H22A S-spec/SiR lsd) wie sand am meer...
ich hätte gedacht son ding ist seltener zu finden.
von Patrick
24 Aug 2013 01:41
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: BB6 ohne ATTS -> H22A Swap
Antworten: 4
Zugriffe: 8204

BB6 ohne ATTS -> H22A Swap

Moin! Ich möchte mir meinen BB6 (H22A8) nach nem Motorschaden wieder schön machen. Geplant ist ein JDM H22A Motor mit BB2 Getriebe. Am besten soll es der 220 pser sein. Nun die Frage ob ich da alles plug&play reinbekomme. Die verschiedenen Quellen haben mich etwas verwirrt. Ich bin immer davon ausge...
von Patrick
24 Aug 2013 00:55
Forum: Gelöschte Treads
Thema: ---
Antworten: 3
Zugriffe: 13056

Hab mir die letzten Tage nochmal n Kopf gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mich keine anderen Autos reizen.....ich bau ihn wohl doch wieder auf.
von Patrick
19 Aug 2013 03:20
Forum: Gelöschte Treads
Thema: ---
Antworten: 3
Zugriffe: 13056

---

-erledigt-
von Patrick
15 Feb 2013 04:12
Forum: Styling BB6-9
Thema: Motegi FF7 Felgen
Antworten: 4
Zugriffe: 7386

Vielen Dank für die Antwort.

Das sieht ja wirklich schlecht aus mit nem Gutachten. Ich vermute mal dass ich mich dann doch umorientieren sollte p.p

Ich hab gehört die deutschen TÜVer sind da nicht so begeistert wenn man mit leeren Händen und "Traglast in der Felge eingegossen" ankommt. =)
von Patrick
07 Feb 2013 11:12
Forum: Styling BB6-9
Thema: Motegi FF7 Felgen
Antworten: 4
Zugriffe: 7386

Motegi FF7 Felgen

Ich denke mal der Eine oder Andere hat die Motegi FF7 auf seinem Luden drauf. Ich persönlich finde sie auch ziemlich scharf und will mir sowas für meinen BB6 besorgen. (Glossy Black zu Nighthawk Black Pearl) Könnt ihr mir da eine bestimmte Größe empfehlen bei der es keine Probleme gibt mit der Eintr...
von Patrick
21 Nov 2012 19:45
Forum: Gelöschte Treads
Thema: Honda Prelude BB6 H22A8
Antworten: 45
Zugriffe: 38336

Auch wenn ich die Preludes über alles liebe ist meine Prognose, dass du eher den aktuellen Preis gezahlt bekommst nachdem Alles gemacht wurde.
von Patrick
14 Sep 2012 22:39
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: bb9 bremspedal zu weich keine lösung zu finden
Antworten: 21
Zugriffe: 15590

Fühlt sich das Pedal beim Bremsschlag genauso weich an wie bei langsamer Betätigung?
von Patrick
14 Sep 2012 15:58
Forum: Bilder
Thema: Mein BB6 H22A8 UPDATE 04/2017
Antworten: 78
Zugriffe: 170451

Das ist für meinen Geschmack der mit Abstand schönste Prelude den ich je gesehen habe. :gott: Großes Kompliment!!

Leider finde ich zur Zeit keine vernünftige Basis um mir auch endlich mal einen so aufzubauen.

:datz:
von Patrick
14 Jul 2011 19:57
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Schleifgeräusche H22A5
Antworten: 21
Zugriffe: 17825

Ich hab beide Riemen schon runter genommen und das Schleifgeräusch war trotzem noch da.
Werd den Prelude wohl abstoßen.
Ich stell ihn noch mal unten rein. Was glaubt ihr was der noch bringt zum schlachten?
von Patrick
13 Jul 2011 19:47
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Schleifgeräusche H22A5
Antworten: 21
Zugriffe: 17825

Das hat einfach so angefangen. Ich hab damals die Wapu nicht gewechselt als ich den Zahnriemen gemacht hab. Natürlich aus Kostengründen.^^ Ich bin einer der Menschen die sich momentan kein Auto leisten können aber trotzdem eins fahren. Deswegen hab ich nu auch Angst dass ich die ganze Sache wieder a...
von Patrick
13 Jul 2011 19:17
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Schleifgeräusche H22A5
Antworten: 21
Zugriffe: 17825

Jo genau von da kommt das. Mein Verdacht ist Wasserpumpe, aber ich bin mir nicht sicher und hab auch irgendwie langsam keine Lust mehr auf das ganze rumgeschraube. Am besten ich verkauf die Kiste nun doch. Das wollte ich ja damals schon machen aber hab mich dann doch breitschlagen lassen den noch ma...
von Patrick
13 Jul 2011 15:00
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Schleifgeräusche H22A5
Antworten: 21
Zugriffe: 17825

Schleifgeräusche H22A5

Mein Prelude macht seltsame Geräusche.
Kommt das jemandem bekannt vor? Was könnte das sein?

http://www.youtube.com/watch?v=iq1Mwms792A
von Patrick
02 Jun 2010 21:39
Forum: Tuning BB6-9
Thema: BB2 ASB-FK-DK-Hosenrohr an BB9
Antworten: 121
Zugriffe: 59261

Hallo, ich habe aufgrund meines umbaus von h23 auf h22 jetzt noch eine BBB2 ASB, DK, Krümmer und Hosenrohr übrig, nun wollte ich einfach mal fragen, wieviel man denn dafür eigendlich verlangen kann? Achso und ich habe auch mal gehört, dass es am Vtec auch eone Leistungssteigerung geben würde, stimmt...
von Patrick
20 Apr 2010 18:23
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: BB1 und BB8 Motor absolut gleich?
Antworten: 1
Zugriffe: 3531

BB1 und BB8 Motor absolut gleich?

Hallo, habe eine Kurze frage, und zwar soll in meinem BB2 ein neuer Motor habe da einen 2,2 Vtec mit 185PS aus einem 99er angeboten bekommen, nun wollte ich wissen ob der Motor auch Problemlos bei mir passt. Laut den Daten müsste es ja der gleiche wie der BB1 sein, und der passt ja denke ich:D Sind ...
von Patrick
02 Sep 2008 19:45
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Diagnosestecker für ABS und Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 6447

Fehlerspeicher würde ich auch gerne mal bei mir auslesen, ich denke auch die stecker gefunden zu haben... einmal 2 einmal 3 polig aber je nur 2 kabel auch im 3 poligen. ich überbrücks also, schalte zündung an, aber nix! die motorfehlerlampe leuchtet nicht! kann mir mal einer nen bild von dem stecker...
von Patrick
02 Sep 2008 17:42
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Unterschiede H23A und H23A2
Antworten: 1
Zugriffe: 4859

Unterschiede H23A und H23A2

In meinem Luder war orginal ein H23A2 verbaut, dieser war dann mal kaputt, da kam dann ein H23A rein (alles der Vorbesitzer) nun ist dieser kaputt und es soll wieder ein H23A2 rein :D Ich habe mit der Werkstatt gequatscht die das damals umgebaut hat und die sagten, dass da der Kabelbaum anders sein ...
von Patrick
13 Jun 2008 22:16
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo...
Antworten: 13
Zugriffe: 9656

Wurde ja schon so viel geschrieben hier... Tja getreten, naja eigendlich nicht der Tacho sagt 230t aber es soll schon nen Austauschmotor sein.. aber wer weiß obs stimmt und wenn wieviel der nun wirklich runter hat... Pech gehabt.. der neue Motor jedenfalls bekommt dann das Castrol Formula RS 10W-60....
von Patrick
09 Jun 2008 15:51
Forum: Prelude allgemein
Thema: Rahmenlose Kennzeichenhalter-Erfahrungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 9926

Ich hab sowas bei mir dran.. man siehts kaum und man hat keine Löcher im Blech... und das es absteht hat finde ich Vorteile, denn so klapperts nicht unnötig vor sich hin...
von Patrick
09 Jun 2008 15:40
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo...
Antworten: 13
Zugriffe: 9656

Hallo...

Tja, dann sag ich auch mal Hallo.... ich bin Patrick, mach ne Ausbildung zum KFZ Mechatroniker und fahre nen 92er BB2. Ich hab mich hier angemeldet, weils meinen Motor zerlegt hat, auf der Autobahn bei 200... Und nen paar Tips, Tricks und Anregungen werde ich hier bestimmt auch bekommen, was ich noc...

Zur erweiterten Suche