Die Suche ergab 39 Treffer

von Lord Nicon
16 Aug 2014 19:51
Forum: Technik BB1-3
Thema: Fragen zu Nebelscheinwerfer
Antworten: 2
Zugriffe: 6746

Ich habe den Schalter für die Hochtöner einfach in die Abdeckung unterhalb vom Lenkrad verbaut.
Wie Fischi schon sagte auch nich die optimale Lösung aber da der andere Schalter schwer zufinden ist eine gute Alternative find ich.
Gruß
von Lord Nicon
03 Jul 2013 21:32
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Unterer Querlenker hinten Splint festgerostet
Antworten: 6
Zugriffe: 11613

danke erstmal für die schnellen Antworten
ich probiere das morgen gleich mal aus hoffe das klappt,da die eine Seite genau parallel zum Hitzeblech steht und so es schwer is ran zukommen naja mal schauen
von Lord Nicon
03 Jul 2013 14:39
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Unterer Querlenker hinten Splint festgerostet
Antworten: 6
Zugriffe: 11613

Unterer Querlenker hinten Splint festgerostet

Hallo ich will die hinteren Querlenker von meinem BB3 ausbauen hab aber das Problem das der Splint der die Kronmutter(Kugelkopf Radseitig) fixiert festgerostet ist und ich nun keine Ahnung habe wie ich die Mutter runterbekommen bzw den sch... Splint rausbekommen soll ohne den Kugelkopf/Gelenk zu bes...
von Lord Nicon
03 Jul 2013 14:28
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: K-sport im BB3
Antworten: 4
Zugriffe: 9501

Ja ich fahre K-Sport im BB3
von Lord Nicon
02 Nov 2012 09:07
Forum: Bilder
Thema: flash´s ba4
Antworten: 12
Zugriffe: 48685

Schick Schick da is wieder ein Luder mehr unterwegs auf Gotha´s Straßen :) ..da muss ich mal Obacht geben :yawinkle:
von Lord Nicon
02 Nov 2012 08:43
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Claudi :)
Antworten: 25
Zugriffe: 19015

Herzlich Willkommen und Grüße aus Thüringen :yawinkle:
von Lord Nicon
02 Jun 2012 02:04
Forum: Videos
Thema: Der Lachmichweg KNALLER
Antworten: 5
Zugriffe: 27115

Sehr geil ,ich brech weg ^^
von Lord Nicon
07 Dez 2011 20:42
Forum: Videos
Thema: Prelude at Fast&Furios 5
Antworten: 5
Zugriffe: 8856

He He mir is der aufgefallen dachte erst ich hab mich vertan aber nach 2mal zurück machen wurde es bestätigt :D
von Lord Nicon
18 Nov 2011 17:17
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Standlichter^^
Antworten: 6
Zugriffe: 10136

Mußt nur aufpassen das dir der Halter nicht abbricht is nämlich bissel blöde gemacht
von Lord Nicon
25 Jan 2011 20:01
Forum: Styling BB1-3
Thema: reifen und felgen kombi
Antworten: 3
Zugriffe: 5761

Du meinst bestimmt den bb1 von nippon tuning....das is 8,5x17 und 9,5 oder 10x17 rh zw1
von Lord Nicon
02 Dez 2010 00:09
Forum: Videos
Thema: Sexy Girls im Prelude
Antworten: 19
Zugriffe: 15447

Jap voll dumm das video das andere is besser von christian wippel seinem lude:)
von Lord Nicon
09 Okt 2010 18:22
Forum: Styling BB1-3
Thema: Innenraum neu tapizieren^^
Antworten: 17
Zugriffe: 15792

Ja das dachte ich mir schon :(.....hat denn keiner ne lösung und den himmel in schwarz gemacht? fischi sein grauer himmel sieht au super aus aber all black wäre auch ganz geil denke ich:) :supz:
von Lord Nicon
01 Okt 2010 12:46
Forum: Styling BB1-3
Thema: Innenraum neu tapizieren^^
Antworten: 17
Zugriffe: 15792

Hey erik schön das dir der magna so viel freude bereitet :yawinkle: ....ich will das we auch anfangen schon mal alles auseinander zu nehmen dann noch das leder ordern und das problem mit dem dummen gummie lösen :rolleyes: PS: weiß nich wie du darauf kommst das ich nico heiße :rolleyes: ......oder du...
von Lord Nicon
01 Okt 2010 01:45
Forum: Styling BB1-3
Thema: Innenraum neu tapizieren^^
Antworten: 17
Zugriffe: 15792

hallo zusammen wollte jetzt über den winter meinen himmel mir schwarzen leder beziehen mein einziges problem dabei is der graue gummie der um das schiebedach geht!!!!das sieht ja dann voll scheiße aus komplett schwarzer himmel nur der olle graue gummie da....hat einer da ne lösung für bzw gefunden???
von Lord Nicon
26 Mai 2010 00:31
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Und noch einmal schöne grüsse aus Thüringen
Antworten: 13
Zugriffe: 10567

klar kein ding hab ja auch noch nen CL9 am start.....schreib einfach mal wenn de lustig bist
von Lord Nicon
25 Mai 2010 13:02
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Und noch einmal schöne grüsse aus Thüringen
Antworten: 13
Zugriffe: 10567

Ja sonne born sagt mir was^^......vielleicht kann man sich ja mal treffen .....
von Lord Nicon
24 Mai 2010 11:12
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Und noch einmal schöne grüsse aus Thüringen
Antworten: 13
Zugriffe: 10567

Hallo auch von mir wo genau kommst denn her....habe nämlich auch GTH auf meinem Blechen stehen :rolleyes: ......
von Lord Nicon
24 Mai 2010 11:08
Forum: Vorstellungsecke
Thema: grüße aus thüringen
Antworten: 24
Zugriffe: 14189

Grüße aus der Gothaerecke :supz: .....ich war letztens erst mit meinem Lude in Eisenach....
von Lord Nicon
14 Sep 2009 03:37
Forum: Styling BB1-3
Thema: Welche Rad/Reifenkombi fahrt Ihr so? / *Problem inside*
Antworten: 51
Zugriffe: 23469

Ich fahr 7,5 x18 mit 215/35 er Reifen und habe 40mm tiefer und vorne sogar geänderte Dämpfer wo der Federteller sogar 0,5mm tiefer ist als in der untersten Nut bei den gelben Konis!!! habe da keine Probleme mir schleifen oder so an der VA nur manchmal an der HA da habe ich aber auch noch 15mm Spurve...
von Lord Nicon
11 Sep 2009 16:14
Forum: Technik BB1-3
Thema: Fehlercode 43
Antworten: 3
Zugriffe: 6194

Thx also ist es höchstwahrscheinlich die Lambdasonde,das war auch meine 1. Vermutung!!!Das es der Fehler für Kraftstoffsystem ist wußte ich ja bereits und habe auch etwas erhöhten Verbrauch das würde es erklären!!!Kann man die Lambda irgendwie prüfen???Oder hat jemand noch eine Über dioe er nicht me...
von Lord Nicon
09 Sep 2009 17:09
Forum: Technik BB1-3
Thema: Fehlercode 43
Antworten: 3
Zugriffe: 6194

Fehlercode 43

Hallo zusammen habe seit dem Zahnriemenwechsel bei meinem BB3 öfters den Fehler43!!!!Mal geht die kontrollampe nach 3km mal nach 60km und manchmal garnich an.Hat vielleicht jemand ein deutsches Werkstattbuch wo er mir mal die Seiten per Email schicken kann wo die Fehlersuche beschrieben ist???Denn i...
von Lord Nicon
23 Jun 2009 20:47
Forum: Technik BB1-3
Thema: Relai für Nebler
Antworten: 12
Zugriffe: 10250

Danke Euch :supz: passt der Stecker an den Schalter für Nebelschlußleuchte??Weiß das jemand von euch(ja ich weiß ei9nfach selber schauen und probieren habe aber gerade mit der Zylinderkopfdichtung zu kämpfen deshalb frage ich^^)
Mfg
von Lord Nicon
18 Jun 2009 10:48
Forum: Technik BB1-3
Thema: Relai für Nebler
Antworten: 12
Zugriffe: 10250

Hallo zusammen habe ja auch seit längerem schon BB4 Nebler aus Japan liegen und mitlerweile auch schon ein Hondarelai.Meine Frage ist wo finde ich den Stecker für den Schalter da der Kabelbaum ja schon vorgelegt sein soll und kann ich als Schalter ein 2. Nebelschlußschalter benutzen(kein Stecker daz...
von Lord Nicon
11 Feb 2009 19:33
Forum: Fotomontagen
Thema: Fotomontagen meines BA4
Antworten: 7
Zugriffe: 15166

Das nenne ich auch mal ne richtig geile Tutti Frutti Fummelmutti :schockiert: :schockiert:
von Lord Nicon
18 Dez 2008 02:28
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Tag, zusammen
Antworten: 10
Zugriffe: 7250

Sei gegrüßt
von Lord Nicon
07 Sep 2008 22:54
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Erfahrung mit spurverbreiterung und Kotflügel ziehen
Antworten: 4
Zugriffe: 6498

Hi also die Kante muß auf jedenfall umgelegt werden.Ich habe hinten 15er Platten drauf mit ner 7,5x18 ET 38 und da hat es ab und an mal geschliffen :yawinkle: wo ich jetzt meine Radläufe hab machen lassen hab ich das blech gleich um ca 3-5mm ziehn lassen :D da sieht das mit den 15er schon wieder sch...
von Lord Nicon
29 Aug 2008 09:23
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Ein paar Anfänger Fragen..
Antworten: 23
Zugriffe: 14691

JA dahast du Recht Nebler sind sehr schwer zu bekommen ich suche schon lange welche aber hatte noch keinen Erfolg :| Aber vielleicht kann uns ja einer der lieben Forenmitglieder helfen und sagen wo wir welche bekommen :yawinkle:
von Lord Nicon
29 Aug 2008 09:17
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Bin auch neu hier!
Antworten: 9
Zugriffe: 7870

Hallöchen :yawinkle:
von Lord Nicon
25 Aug 2008 07:13
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: LED Kennzeichenbeleuchtung
Antworten: 6
Zugriffe: 6721

Ich habe mir einfach 2 Standlicht LED Birnen auf der ESSEN MOTOR SHOW geholt und sie als Kennzeichenbeleuchtung genutzt sieht super aus und ist wesentlich heller.
5€ für beide.
MFG
von Lord Nicon
25 Aug 2008 07:08
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Mahlzeit zusammen!
Antworten: 13
Zugriffe: 9958

Na wie en da hast ja ne gute Basis und glaube mir es bleibt nicht nur bei den Felgen und dem Tiefgang :rolleyes: :yawinkle:
Viel Spaß noch
von Lord Nicon
01 Aug 2008 00:24
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo und liebe Grüße aus Eckernförde
Antworten: 14
Zugriffe: 8548

Ein herzliches Hallo von mir dein Ej2 sieht ganz gut aus die Sitze finde ich klasse ganz zu schweigen von der Dame in schwarz :yawinkle:
von Lord Nicon
22 Jul 2008 15:48
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Servus
Antworten: 12
Zugriffe: 7283

Servus und viel Spaß :drinkers:
von Lord Nicon
17 Jul 2008 01:08
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Heckscheibenwischer entfernen???
Antworten: 3
Zugriffe: 5710

Heckscheibenwischer entfernen???

Hi Leute ich will meinen lästigen Heckscheibenwischer :vom: entfernen aber da bleibt ja leider das Loch in der Scheibe!Weiß jemand ob es da etwas gibt was man da rein mache kann oder hat jemand von euch eine eigene Lösung gefunden????
von Lord Nicon
01 Jul 2008 03:00
Forum: Vorstellungsecke
Thema: hallo freunde
Antworten: 12
Zugriffe: 7924

Hallo und willkommen. Wie war die Qualli ud Verarbeitung deine Frontschürze????
von Lord Nicon
01 Jul 2008 02:52
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo...
Antworten: 13
Zugriffe: 9655

Ein freundliches Hallo auch von meiner Seite. Das sieht ja aus wie das neue Puzzle 3D :rolleyes: :yawinkle:
von Lord Nicon
01 Jul 2008 02:45
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Komme jetzt Öffter
Antworten: 12
Zugriffe: 7891

Danke das hört man gern steckt ja auch viel Arbeit ,Zeit und Geld dahinter wie bei jedem von

uns.Aber die Mühen lohnen sich beim Prelude allgemein da die Straßen nicht so verseucht sind

wie von VW,Opel,BMW :stock2: usw.(Is nt böse gemeint :rolleyes: )
von Lord Nicon
29 Jun 2008 03:28
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Komme jetzt Öffter
Antworten: 12
Zugriffe: 7891

Danke für das Lob ich gebe es an meinen luden weiter lol
von Lord Nicon
28 Jun 2008 06:27
Forum: Bilder
Thema: Heut war der Postmann da :)
Antworten: 10
Zugriffe: 8609

hi wo hast die her? etwa von ttr performance???Was hast bezahlt??? wie funkt das mit der LWR??
Danke schon mal.
von Lord Nicon
28 Jun 2008 05:29
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Komme jetzt Öffter
Antworten: 12
Zugriffe: 7891

Komme jetzt Öffter

Hi alle zusammen fahre jetzt schon 4Jahre meinen BB3 und habe jetzt erst die Seite gefunden![font=Comic Sans MS] [/font]Bild
Mein Prelude bloß jetzt leider ohne Polybauerlippe(nach Lackiererbesuch bei 170Km/h abhanden gekommen :nosmile: )

Zur erweiterten Suche