Die Suche ergab 49 Treffer

von LudenStyler
14 Jul 2012 19:08
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: koppelstange von der 5.Gen
Antworten: 2
Zugriffe: 9096

koppelstange von der 5.Gen

hi leute ich brauche dringend neue koppelstangen für die 4.gen und die 60-90euro pro stück sind mir nen bissl zu fett jetzt zu meiner frage kann ich auch die der 5.Gen nehmen die maße scheinen soweit zu stimmen und die kosten nur die hälfte oder kennt ihr nen preiswerten händler oder wisst ihr ob ma...
von LudenStyler
22 Jun 2010 19:00
Forum: Technik BB1-3
Thema: BB2 ASB Umbau abstimmen
Antworten: 21
Zugriffe: 12773

seit anfang der saison ist die bei ihm drinne, nen ander kumpel von uns hatte die komplett mit bb2 ecu verbaut und ich denke auch das das besser wäre als mit der vom bb3 zufahren
von LudenStyler
20 Jun 2010 21:06
Forum: Technik BB1-3
Thema: BB2 ASB Umbau abstimmen
Antworten: 21
Zugriffe: 12773

na kann dir wohl keiner helfen wa^^.... ich denke wirklich das das abgestimmt werden muss denn mit der ECU vom BB2 läuft er dann zu fett denke ich aber haben wa ja gestern schon drüber gequatscht....vielleicht schaffst du mich ja dann :butthead:
von LudenStyler
19 Jun 2010 20:08
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: jaulen im kurbeltrieb
Antworten: 15
Zugriffe: 12746

es waren wirklich die ausgleichswellen is wieder alles top :2thumbs:
von LudenStyler
13 Mai 2010 02:29
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: metallisches schleifen im kurbeltrieb
Antworten: 17
Zugriffe: 13601

ich denke auch das es die spannrolle ist

naja muss jetzt mal zusehen das ich wieder zeit finde und mich mal endlich der riemenscheibe annehmen :vom:
von LudenStyler
11 Mai 2010 18:38
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: metallisches schleifen im kurbeltrieb
Antworten: 17
Zugriffe: 13601

an sich schon , nur die obere habe ich abgelassen
von LudenStyler
10 Mai 2010 20:23
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: metallisches schleifen im kurbeltrieb
Antworten: 17
Zugriffe: 13601

kann ich nicht mehr sagen denke aber schon da ich den zahnriemen vor 1,5 jahren gemacht habe und das geräsch erst jetze kam

lager denke ich auch nicht da es ein schleifen ist

gruß
von LudenStyler
07 Mai 2010 16:07
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: metallisches schleifen im kurbeltrieb
Antworten: 17
Zugriffe: 13601

ne da hatte ich nur das jaulen im kurbeltrieb, das jetzige geräusch kommt auch von dort. ich hatte ihn auch ohne keilriemen laufen lassen...trotzdem...und eindeutig kurbeltrieb. es wurde nach ner weile auch leiser aber ging nicht weg öl ist auch alles top und das geräusch ist im ausgekuppelten zusta...
von LudenStyler
06 Mai 2010 22:57
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: metallisches schleifen im kurbeltrieb
Antworten: 17
Zugriffe: 13601

ich habs mit nem drehmo probiert, gang eingelegt und die bremse treten lassen.....nichts die kupplung ist durchgerutscht :Hangman:........ und wegen dem geräusch..... habt ihr ne ahnung
von LudenStyler
05 Mai 2010 23:22
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: metallisches schleifen im kurbeltrieb
Antworten: 17
Zugriffe: 13601

metallisches schleifen im kurbeltrieb

hi leute, wollt heute meinen zahnriemen machen und schraubte soweit alles auseinander. bekam nur die riemenscheibe nicht ab und wollte zum kumpel fahren um sie mir lösen zu lassen. also setzte ich den ventieldeckel wieder drauf und wollte losfahren ( obere zahnriemenverkleidung hab ich ab gelassen)....
von LudenStyler
10 Apr 2010 21:51
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: jaulen im kurbeltrieb
Antworten: 15
Zugriffe: 12746

jut leute dann lass die ausgleichswellen weg soll ja auch was an leistung bringen wa :ug:
von LudenStyler
09 Apr 2010 12:52
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: jaulen im kurbeltrieb
Antworten: 15
Zugriffe: 12746

ok dann mach ich das danke leute

dachte der motor läuft extrem unruhig wenn ich die ausgleichswellen weg lasse is wirklich kein problem ja
von LudenStyler
07 Apr 2010 21:02
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: jaulen im kurbeltrieb
Antworten: 15
Zugriffe: 12746

hab den wechsel selber gemacht und hatte keine feder bekommen und hab es dann so von hand gemacht
also denkt ihr das der riemen nur zu fest gespannt ist ja und die rollen alle io sind (die sind auch neu)

gruß
von LudenStyler
06 Apr 2010 23:07
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: jaulen im kurbeltrieb
Antworten: 15
Zugriffe: 12746

jaulen im kurbeltrieb

hi leute hab nen jaulen im kurbeltrieb nach zahnriemen wechsel kann das ne umlenkrolle oder spannrolle sein?

gruß marc
von LudenStyler
24 Jan 2010 19:29
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: H22A5 im BB3
Antworten: 4
Zugriffe: 6715

der motor wäre komplett mit ECU usw. wo bekomme ich den adapter her
von LudenStyler
24 Jan 2010 16:32
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: H22A5 im BB3
Antworten: 4
Zugriffe: 6715

H22A5 im BB3

HI leute,
wollt mal fragen was ich bei diesem swap beachten muss. sind die aufnahmen gleich wie beim H22A1? und wie is das mit dem OBD da gibts doch die OBD1 und 2 adapter

gruß marc
von LudenStyler
05 Nov 2009 17:58
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: eure projekte in diesem winter
Antworten: 28
Zugriffe: 18408

das klingt ja alles schon mal vielversprechend. :rock: Wir müssen erstmal trennwände in unsere neue halle ziehen, das hat erstmal priorität und dann werde ich mich meinem teilelager widmen d.h. endlich meine BB2 ASB mit AEM fuel rail, megan-racing Dom-und fahrwerksstrebe und S2000 sitze+TAKATA Gurte...
von LudenStyler
04 Nov 2009 17:55
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: eure projekte in diesem winter
Antworten: 28
Zugriffe: 18408

eure projekte in diesem winter

hi leute, wie sehen eure pläne in diesem winter aus?
stellt eure projekte vor

die nächste saison kommt :snakeman: :supz:


gruß marc
von LudenStyler
26 Okt 2009 14:16
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Mein kleines Projekt
Antworten: 45
Zugriffe: 23341

wie weit biste mit deinem projekt? wann gehts weiter, wann gibts bilder????

gruß marc
von LudenStyler
02 Okt 2009 16:17
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Zündkabel
Antworten: 18
Zugriffe: 13035

und was haltet ihr von den http://www.nology-zuendsystem.de/produkte.htm ?die von Nology sind doch auch sehr hochwertig oder etwa nicht??

gruß
von LudenStyler
25 Sep 2009 16:56
Forum: Styling BB1-3
Thema: Embleme Logos entfernen
Antworten: 3
Zugriffe: 6313

sind gesteckt
von LudenStyler
25 Sep 2009 16:53
Forum: Prelude allgemein
Thema: Breitbau BB6
Antworten: 11
Zugriffe: 12827

bei uns in berlin gits einige spezi`s die sowas machen auch incl eintragung, kostet dann nur etwas mehr.

preislich ist das immer schwer zu sagen, da es drauf ankommt ob der breitbau aus blech oderGFK sein soll.

das mugen-kit gibs z.b. bei jt-autoparts.de


gruß marc
von LudenStyler
11 Sep 2009 16:27
Forum: Styling BB1-3
Thema: befestigung vom haubenbra
Antworten: 1
Zugriffe: 5149

befestigung vom haubenbra

hi leute,
kann mir jemand mal nen bild von der befestigung eines haubenbra`s (steinschlagschutz für die motorhaube) schicken

danke gruß
von LudenStyler
05 Aug 2009 23:25
Forum: Videos
Thema: Invidia vs. Skunk2
Antworten: 6
Zugriffe: 31514

ne GT 300 :yawinkle:
von LudenStyler
03 Jul 2009 18:31
Forum: Treffen
Thema: 28.08.2009 - 30.08.2009 Reisbrennen in Oschersleben
Antworten: 16
Zugriffe: 14872

sind auf jeden fall dabei :supz:
von LudenStyler
27 Jun 2009 20:22
Forum: Styling BB1-3
Thema: Heck Cleanen
Antworten: 5
Zugriffe: 7456

hab ich noch nichts von gehört wurde auch noch nie drauf angespochen
von LudenStyler
23 Jun 2009 16:16
Forum: Styling BB6-9
Thema: Mugen Teile / Parts??
Antworten: 29
Zugriffe: 16141

von LudenStyler
06 Jun 2009 17:35
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Unterschiede LSD und ATTS
Antworten: 1
Zugriffe: 4813

Unterschiede LSD und ATTS

Was ist denn der Unterschied zwischen den Beiden bzw. auch zwischen dem "normalen" Getrieben.

Im BB4 gabs ja wohl nen LSD und in der 5 Gen. dann auch ATTS.


gruß
von LudenStyler
10 Mai 2009 11:18
Forum: Treffen
Thema: Race@Airport Werneuchen bei Berlin 17.05.2009 *Bilder*
Antworten: 6
Zugriffe: 7858

denke ich werd mal vorbeischauen
von LudenStyler
27 Apr 2009 17:25
Forum: Bilder
Thema: Paar Upgrade's für mein Luder
Antworten: 3
Zugriffe: 4979

nicht schlecht,was ist das für ne auspuffanlage?
von LudenStyler
23 Apr 2009 18:07
Forum: Tuning BB1-3
Thema: FK-Unterschiede
Antworten: 9
Zugriffe: 8532

achja ne APEXi ist auch noch zu empfehlen :2thumbs:
von LudenStyler
23 Apr 2009 17:57
Forum: Tuning BB1-3
Thema: FK-Unterschiede
Antworten: 9
Zugriffe: 8532

wenn de deinem luden etwas gutes gönnen möchtest dann spendiere ihm einen FK von greddy,5zigen oder dc sports(dachte die firma gibt es nicht mehr) und ne auspuffanlage von buddy club,skunk2 oder die invidia GT300 schau einfach mal hier: http://streetstylez.de/index.php http://www.ajr-performance.com...
von LudenStyler
16 Apr 2009 10:43
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: BB2/1 Bremsanlage auf BB3
Antworten: 19
Zugriffe: 15227

BB2/1 Bremsanlage auf BB3

hi leute , wollt mal fragen was ich alles für diesen swap brauche.
und ist die hintere bremsanlage auch beim BB1/2 größer als beim BB3?

danke im vorraus
von LudenStyler
11 Apr 2009 13:31
Forum: Treffen
Thema: Honda Devils Berlin 19/20 September
Antworten: 14
Zugriffe: 11253

denke ich werde auch da sein 10euro sind ok
von LudenStyler
22 Mär 2009 11:32
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Lambda-Sonde vom bb2 auf bb3
Antworten: 4
Zugriffe: 5286

ok danke dann werde ich das mal probieren
von LudenStyler
21 Mär 2009 18:20
Forum: Styling BB1-3
Thema: handbremsgriff
Antworten: 0
Zugriffe: 3695

handbremsgriff

hi leute,
ich suche nen neuen handbremsgriff für meinen BB3 wollt mir nen von MOMO holen doch die haben nur adapter für civic. nun meine frage, passen die adapter auch beim prelude oder habt ihr ne alternatve für mich?
danke
von LudenStyler
21 Mär 2009 17:13
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Lambda-Sonde vom bb2 auf bb3
Antworten: 4
Zugriffe: 5286

Lambda-Sonde vom bb2 auf bb3

hi leute, wollt mal fragen ob man die sonden untereinander tauschen kann?
bekomm nämlich meine nicht raus, oder habt ihr da noch nen tip für mich.
danke

gruß marc
von LudenStyler
31 Dez 2008 12:12
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: SRS Fächerkrümmer
Antworten: 2
Zugriffe: 3838

super, danke für die info.
von LudenStyler
30 Dez 2008 16:52
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: SRS Fächerkrümmer
Antworten: 2
Zugriffe: 3838

SRS Fächerkrümmer

hi leute, wollt mal fragen wie die qualität der SRS Fächerkrümmer ist. wie sind eure erfahrungen??
danke
von LudenStyler
28 Nov 2008 11:28
Forum: Technik BB1-3
Thema: passt der tacho in mein bb3
Antworten: 15
Zugriffe: 11923

kann man den so einfach übernehmen,oder muss man viel ändern??
von LudenStyler
12 Nov 2008 14:54
Forum: Technik BB1-3
Thema: Einbau Funk-ZV
Antworten: 1
Zugriffe: 4586

für die fahrerseite brauchst du ein stellmotor
von LudenStyler
25 Okt 2008 20:26
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Magnaflow Rennkat fürn Prelude
Antworten: 4
Zugriffe: 4437

hat ein kumpel im integra
kommt nicht mehr durch die AU
von LudenStyler
20 Okt 2008 23:10
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo alle zuswammen
Antworten: 19
Zugriffe: 10160

auch von mir herzlich willkommen
es gibt nen paar sachen auf die solltest du achten
1.der BB2 motor is sehr anfällig,da solltest du aufpassen
2.bei unseren modellen rosten auch gern die radläufe hi und das schiebedach
(denke aber die radläufe sollten bei dir gemacht worden sein)

Gruß marc
von LudenStyler
20 Okt 2008 09:03
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Öl läuft aus...
Antworten: 9
Zugriffe: 6311

Überprüfe mal ob dein ölfilter fest is
von LudenStyler
11 Okt 2008 21:58
Forum: Prelude allgemein
Thema: Welches Öl
Antworten: 27
Zugriffe: 16044

:smoker: :smoker:
von LudenStyler
11 Okt 2008 11:56
Forum: Prelude allgemein
Thema: Welches Öl
Antworten: 27
Zugriffe: 16044

am ölfilter. hab aber auch nen großen ölkühler
von LudenStyler
10 Okt 2008 23:27
Forum: Prelude allgemein
Thema: Welches Öl
Antworten: 27
Zugriffe: 16044

ich fahre immer castrol 10w40, dass reicht fürn normalen gebrauch. die w50 und w60 öle sind für die hochgezüchteten motorn oder rennstrecke. ich mache lieber nen regelmäßigen ölwechsel (fahre pro jahr nur ca. 6tkm). außerdem habe ich auch noch nie erlebt das meine öltemp- anzeige über 90°C ging, ega...
von LudenStyler
09 Jul 2008 13:25
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Bin jetzt auch hir
Antworten: 7
Zugriffe: 5686

Bin jetzt auch hir

hi an alle. Ich hörte das meine Scheinwerfer hir schon diskutiert wurden :supz: und dachte ich meld mich mal an. http://i339.photobucket.com/albums/n465/LudenStyler/Lude/DSC03836.jpg http://i339.photobucket.com/albums/n465/LudenStyler/DSC03846.jpg http://i339.photobucket.com/albums/n465/LudenStyler...

Zur erweiterten Suche