Die Suche ergab 45 Treffer

von alexalexalex
19 Dez 2012 18:44
Forum: Technik BB6-9
Thema: Keine Beschleunigung / Fehlzündungen beim Gasgeben
Antworten: 39
Zugriffe: 40645

Hatte das genau selbe problem mit meinem BB9 alles ausgetauscht am ende den ganzen Zündverteiler gebraucht geholt - per gehör eingestellt - läuft.

Alles wie damals einwandfrei und wunderbar rund.
von alexalexalex
27 Sep 2012 06:32
Forum: Fahrzeugschlachtung
Thema: Schlachte Prelude BB9
Antworten: 33
Zugriffe: 33741

das fahrwerk hast du sicher in deinen neuen übernommen stimmts? :D
von alexalexalex
08 Apr 2011 13:23
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Abgasanlage - Skunk2 MegaPower
Antworten: 12
Zugriffe: 12934

Ich hab ne Invidia N1 Catback drunter + Decat, bringt im vergleich zur stock anlage einen erheblichen unterschied
von alexalexalex
08 Apr 2011 13:14
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Auspuff=Butter bei die Fische
Antworten: 102
Zugriffe: 50214

ich hab ne Invidia N1 Catback + Decat. Was lauteres gibts nicht.
von alexalexalex
30 Mär 2011 05:35
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Welches Öl für den BB9? was benutzt ihr?
Antworten: 50
Zugriffe: 23743

Motul 6100 Synergie+ 10W-40 + Hamp Ölfilter
von alexalexalex
29 Mär 2011 03:10
Forum: Styling BB6-9
Thema: Spoon spiegel -woher?-
Antworten: 26
Zugriffe: 21283

Also die Spoon *Style* Spiegel für den DC2 passen am 5.Gen Luder? Mit ein wenig anpassen? Aber die aufnahme / Spiegeldreieck passt 100% von den abmaßen
von alexalexalex
02 Apr 2010 20:58
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Luftfilter wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 7145

alle klammern abmachen dann durchfummeln
von alexalexalex
21 Mär 2010 12:07
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Fußmatten
Antworten: 12
Zugriffe: 10925

kosten die nicht knapp 100 bei Honda original?
von alexalexalex
21 Mär 2010 12:06
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Reifenfrage?! Irgendwelche Erfahrungen?
Antworten: 23
Zugriffe: 13315

toyo T1R habe 215 drauf werde mir aber nächstes mal 205er holen..
von alexalexalex
21 Mär 2010 12:03
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Knacksen bzw. Knarzten an der Front
Antworten: 2
Zugriffe: 3917

Du hast dein auto tiefer mit federn oder? Dann kommt das knarzen so wie bei mir von den federtellern unten, passiert meistens nach schwerem regen oder starkem autowaschen. Heb den wagen auf ne bühne und sprüh viel rostlöser oder wd40 drauf dann geht das weg. 100% das merkt man auch beim lenken, ist ...
von alexalexalex
20 Mär 2010 21:42
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: BB9 leerlauf rütteln
Antworten: 14
Zugriffe: 12454

mhh ich glaub der ist es aber nicht. und das ding kostet ja auch nicht grad wenig. habe das gefühl es hat was mit der luft zutun. irgendwas mit dem ansaugstystem. Habe auch schonmal wegen dem Benzinpumpenrelai etwas gehört aber das schließ ich auch mal aus, weil mir der motor ja nicht ausgeht. also ...
von alexalexalex
20 Mär 2010 14:14
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: BB9 leerlauf rütteln
Antworten: 14
Zugriffe: 12454

Ok es ist wieder da das rütteln/stottern es kam doch wieder nach 1 woche bin auch Ratlos. sachen die neu sind: NGK Zündkerzen Zündkabel Verteilerkappe Verteiler-finger Hat jemand einen rat? Ich hab auch schonmal nachgesehen bei anderen foren vom accord weil die ja dieselbe 2 liter maschine drinhaben...
von alexalexalex
19 Mär 2010 02:33
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Blinker dauer + (plus)??
Antworten: 4
Zugriffe: 4934

Re: Blinker dauer + (plus)??

Also das wenn man den Blinker setzt der befehl von der Steuereinheit gegeben wird: Normal: An-Aus-An Beim Dauerplus: Aus-An-Aus Das hald die Blinker immer leuchten... US Stlye.. Hightower Versteh ich nicht "US standlicht" oder wie meint ihr das? Blinken die dann öfter in US? Sowas hier oder? Darf m...
von alexalexalex
19 Mär 2010 02:18
Forum: Styling BB6-9
Thema: Mugen Spoiler Vorfreunde mit Bildern!
Antworten: 47
Zugriffe: 23767

Wie ist der dann befestigt? 4 schrauben + kleber?

Sagt mal jetzt fehlen nurnoch die Mugen Ansätze am Heck wo bekommt man die her wisst ihr da was. Also bisauf die Seibon Carbon dinger ;)
von alexalexalex
08 Mär 2010 00:00
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: Welche Federn für den BB9???
Antworten: 9
Zugriffe: 9471

hab auch H&R drin mit orig. dämpfern. ist wunderbar. aber zu dem D2 Gewinde sag ich nicht nein =)
von alexalexalex
07 Mär 2010 14:35
Forum: Styling BB6-9
Thema: Mugen Spoiler Vorfreunde mit Bildern!
Antworten: 47
Zugriffe: 23767

BESTE! sieht super aus. sag mal ist der das von dem polnischen anbieter aus eBay?

gruß
von alexalexalex
21 Feb 2010 21:41
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: BB9 leerlauf rütteln
Antworten: 14
Zugriffe: 12454

denke der abgezogene schlauch vom ventildeckel. den ich wieder draufgetan habe als ich die zündkerzen gewechselt habe. er musste denk ich mal wieder sich drang gewöhnen. LMM ?!!
von alexalexalex
20 Feb 2010 01:41
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: BB9 leerlauf rütteln
Antworten: 14
Zugriffe: 12454

so alles wieder ok, er rennt wieder wie eine 1. So muss das sein :D danke
von alexalexalex
16 Feb 2010 18:24
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: BB9 leerlauf rütteln
Antworten: 14
Zugriffe: 12454

ja ich bin auc etwas verwirrt immoment haben die heute mein lude fast abgeschleppt... :(

naja ich werd morgen mal wieder neue kerzen reinmachen, danach die tage zündkabel.

Aber ich merke es wird immer schlimmer mit dem rütteln, ist das eigl. schlimm das ich damit fahre? nein oder?

danke, alex
von alexalexalex
15 Feb 2010 20:59
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: BB9 leerlauf rütteln
Antworten: 14
Zugriffe: 12454

werde ich morgen mal rausdrehen und nachsehen. auch ne gute möglichkeit was meint ihr kanns auch die lambdasonde sein?
von alexalexalex
15 Feb 2010 13:37
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: BB9 leerlauf rütteln
Antworten: 14
Zugriffe: 12454

Ja also die alten kerzen wurden schon weggeschmissen, aber hab mir jetzt mal neue zündkabel bestellt vill liegts ja daran. wenn nicht dann zündspule oder was meint ihr?
von alexalexalex
11 Feb 2010 23:13
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: BB9 leerlauf rütteln
Antworten: 14
Zugriffe: 12454

BB9 leerlauf rütteln

Hallo, Hab ein kleines problem, hab gestern neue Kerzen reingemacht (NGK) und seitdem zuckt und rüttelt er ein wenig im leerlauf, es ist wie als hätte er zündaussetzter. Dazu muss ich noch sagen das der schlauch der vom Ventildeckel zum Ansaugrohr geht ab war, habe ihn wieder drauf gemacht aber auch...
von alexalexalex
11 Feb 2010 02:48
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: kSport coilover
Antworten: 2
Zugriffe: 5810

kSport coilover

Hallo, sagt mal das ksport fahrwerk bekommt man ja bei ebay für knapp 1300€ mit ABE und allem. ksport deutscher preis Aber bei ebay.com bekommt man das schon knapp für 500 euro weniger, meint ihr ich bekomm dann noch eine ABE für das? Und ist da irgentetwas anders? wegen der US version? Gruß, Alex :...
von alexalexalex
18 Jan 2010 18:33
Forum: Styling BB6-9
Thema: Lippenkit aus GfK anbringen/befestigen
Antworten: 9
Zugriffe: 10188

Also rundrum würde ich es mit ner art scheibenkleber festmachen, da gibts ein extra zeug für. und damits richtig hält löcher bohren + schrauben + muttern. ??!! mhh
von alexalexalex
18 Jan 2010 01:51
Forum: Styling BB6-9
Thema: Lippenkit aus GfK anbringen/befestigen
Antworten: 9
Zugriffe: 10188

Lade mal bitte ein bild hoch, weil ich hab auch die GFK Replicas vom Type s. Weiß auch nicht wie ich die dranmachen soll hahah soll man die drüberschieben über die original seitenschweller??
von alexalexalex
13 Dez 2009 13:16
Forum: Styling BB6-9
Thema: Felgenumfrage 17"
Antworten: 14
Zugriffe: 11533

http://img696.imageshack.us/img696/3457/foto0048.jpg aber werde die kappen abmachen und mir lugnuts kaufen die kappen von den monza sehen ziemlich billig aus finde ich. Würde an deiner stelle auch die Jet holen aber nicht in schwarz mit dem edelstahl bett. edit. Nur die scheiße ist bei mir wurde un...
von alexalexalex
13 Dez 2009 00:43
Forum: Styling BB6-9
Thema: Felgenumfrage 17"
Antworten: 14
Zugriffe: 11533

Habe auch die 17 Monza an meinem bb9, in weiß. finde das Tiefbett doof..
von alexalexalex
10 Dez 2009 15:20
Forum: Technik BB6-9
Thema: Xenon umrüstkit H1 mit dazugehöriger ABE
Antworten: 42
Zugriffe: 29440

Ich wurde in mettmann zentrum angehalten. und naja nie wieder xenon, dann lieber iwann retrofit mit linso und dann maximal. 4300 k HID´s. damits nicht zu heftig wird.
von alexalexalex
05 Dez 2009 23:31
Forum: Technik BB6-9
Thema: Xenon umrüstkit H1 mit dazugehöriger ABE
Antworten: 42
Zugriffe: 29440

Fahre nen bb9 und mich haben sie letztens angehalten wegen dem xenon kit. hatte es verbaut + scheinwerfer runtergestellt. war aber dennoch zu krass war ein 6000k. habe jetzt eine mängelkarte + anzeige. edit: achso hab auch die 10 abe´s von ebay. er meinte das geht nicht weil es ein halogen scheinwer...
von alexalexalex
20 Nov 2009 10:44
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Auspuffanlagen Catback??
Antworten: 38
Zugriffe: 20173

Ich hab ne Invidia N1 drunter fahre abundzu mit oder ohne silencer. Und ich geb sie nie wieder her. :yawinkle: fürn tüv musst du dann mal kurz stock einbauen aber sonst top !

achso: ab kat natürlich
von alexalexalex
12 Nov 2009 23:09
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Schaltknauf wechseln wie gehts?!
Antworten: 16
Zugriffe: 15234

nee hab auch ne andere schaltmanschette das muss sein finde ich leder mit roten nähten.. darauf dann der kleine plastikring und bisschen kann man von der stange auch noch sehen darüber dann der mugen. :rolleyes:
von alexalexalex
12 Nov 2009 14:39
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Andere Sitze bzw. Sitzkonsolen
Antworten: 31
Zugriffe: 17020

ja ich weiß sehen aber eigl. echt gut aus und alles nur wie lange z.b. bei dir drin hast und wie die halten der stoff und alles.
von alexalexalex
12 Nov 2009 13:10
Forum: Vorstellungsecke
Thema: mein bb9
Antworten: 5
Zugriffe: 4285

mein bb9

hallo wollte mal meinen bb9 vorstellen bin seit einem jahr im besitz des guten stückes. :rollsmilie2: zumteil leider noch alte bilder.. gruß http://imageshock.eu/img_small/1290~IMG_0110.jpg http://imageshock.eu/img_small/1291~IMG_0043.jpg http://imageshock.eu/img_small/1292~Foto-0041.jpg http://imag...
von alexalexalex
12 Nov 2009 12:56
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Schaltknauf wechseln wie gehts?!
Antworten: 16
Zugriffe: 15234

Hab den selben mugen in schwarz einfach altes abdrehen neues reindrehen bis anschlag und dann sollte er auch nicht wieder wegkommen. brauchst nichts kleben und das schaltgefühl mit dem mugen ist um weiten besser finde ich. er wirkt auch viel kürzer..
von alexalexalex
12 Nov 2009 12:30
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Andere Sitze bzw. Sitzkonsolen
Antworten: 31
Zugriffe: 17020

haben alle sportsitze eigl. die gleichen maße? also ITR Recaros und die fake von fk? Hab mir nähmlich fk sitze in rot geholt die sehen den recaro speed bzw. itr recaros sehr ähnlich. wollte mir dann konsole in ebay.com bestellen von weapon R. passt das kennt ihr die?? achso fahre ein bb9.. http://ww...
von alexalexalex
16 Aug 2009 00:49
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: H22a2 (bb1) swap in den BB9
Antworten: 23
Zugriffe: 14512

Nein warum sollte ich. ich geb euch bescheid wenns fertig ist ;)
von alexalexalex
26 Jul 2009 13:27
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: H22a2 (bb1) swap in den BB9
Antworten: 23
Zugriffe: 14512

was ist denn serienmäßig verbaut beim bb9 tut mir leid ich weiß es nicht hab mich nochnicht damit befasst. 260er scheiben oder? das wars auch oder? oder ist der bremssattel auch anders??

Und ja es war eine enstgemeinte frage. :yawinkle:

alex
von alexalexalex
26 Jul 2009 12:40
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: H22a2 (bb1) swap in den BB9
Antworten: 23
Zugriffe: 14512

Meint ihr ich muss auch die Bremsanlage erneuern? Ich wollte nur die Klotze tauschen und ggf. andere "sport" scheiben.
von alexalexalex
22 Jul 2009 02:03
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: H22a2 (bb1) swap in den BB9
Antworten: 23
Zugriffe: 14512

Aber sonst denkt ihr oder hat keiner erfahrungen damit im bezug auf antriebswellen oder sonstige sachen? Ob es plug&play reingeht.

alex
von alexalexalex
21 Jul 2009 14:12
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: H22a2 (bb1) swap in den BB9
Antworten: 23
Zugriffe: 14512

Also du meinst "alter Motor" in "neuen Wagen" ( bj. 99 ) ist schlecht. Macht er dann probleme?
von alexalexalex
21 Jul 2009 13:19
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: H22a2 (bb1) swap in den BB9
Antworten: 23
Zugriffe: 14512

Darum mach ich mir eher weniger Sorgen :yawinkle:

Nur obs passt das ganze und ich dann nicht da stehe weil ich etwas übersehen habe. Das ist das problem.

Weiß einer noch etwas?

Gruß, Alex
von alexalexalex
20 Jul 2009 18:01
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: H22a2 (bb1) swap in den BB9
Antworten: 23
Zugriffe: 14512

Ich würde sagen das passt. Hiermit:

www.nipponpower.com


Bild


was meint ihr?

alex
von alexalexalex
19 Jul 2009 21:38
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: H22a2 (bb1) swap in den BB9
Antworten: 23
Zugriffe: 14512

H22a2 (bb1) swap in den BB9

Hallo erstmal, Ich hätte ein paar fragen an euch und zwar fahre ich einen BB9 mit dem f20a4 und wollte fragen ob sich jemand da auskennt, ob das alles plug an play geht mit dem einbau des H22a2. Ich hab von einem freund gehört es soll alles gleich sein bis auf das steuergerät, das bräuchte ich vom b...
von alexalexalex
19 Nov 2008 16:45
Forum: Technik BB6-9
Thema: Blinkeransteuerung + Stoßstange
Antworten: 2
Zugriffe: 4868

ja werd ich noch machen, danke :rolleyes:

Aber wie bekomm ich das angeschlossen hat das schon jemand gemacht?

gruß, Alex
von alexalexalex
19 Nov 2008 00:54
Forum: Technik BB6-9
Thema: Blinkeransteuerung + Stoßstange
Antworten: 2
Zugriffe: 4868

Blinkeransteuerung + Stoßstange

Hallo, Ich wollte mal kurz fragen ob jemand weiß wie man es macht das die blinker aufleuchten wenn man den Prelude per fernbedienung, auf und zu schließt. Kann mir jemand helfen? Oder ist es bei mir einfach kaputt? zweite frage wäre ich wollte meine Scheinwerfen schwarz färben, hat da jemand ne anle...

Zur erweiterten Suche