Die Suche ergab 41 Treffer

von Matheus
26 Nov 2009 18:28
Forum: Allgemeines zum BA4
Thema: Neue BA4 Seite
Antworten: 13
Zugriffe: 15047

coole seite :rate10: . Verkäufst du das mäusekino?
von Matheus
25 Nov 2009 21:21
Forum: Allgemeines zum BA4
Thema: Amerikanische ba4 Felgen
Antworten: 7
Zugriffe: 9597

du hast da was falsch verstanden Pappmann, ich such die felgen ja eigentlich selber. Ich hab jetzt ein angebot für 100$ aus californien gefunden. werde aber aufs nächste angebot warten (passt mir gerad net so). Also schnapp dir die felgen pappmann, pn mit link liegt bei dir im kasten! Danke ManiacS2...
von Matheus
25 Nov 2009 14:36
Forum: Allgemeines zum BA4
Thema: Amerikanische ba4 Felgen
Antworten: 7
Zugriffe: 9597

Amerikanische ba4 Felgen

Hat jemand zufällig ne ahnung ob es ein deutsches Tüv gutachten dafür gibt und wo man die kaufen kann. Ich glaube es sind 15 zöller.

Bild
von Matheus
27 Sep 2009 15:07
Forum: Antrieb BA4
Thema: 16v klackert unter belastung und hat massiven ölverbrauch
Antworten: 7
Zugriffe: 16637

endlich hab ich den motor eingebaut, läuft auch gut. der alte Motorblock gibt ein schönes miniregal ab :mg:
von Matheus
14 Aug 2009 19:17
Forum: Antrieb BA4
Thema: 16v klackert unter belastung und hat massiven ölverbrauch
Antworten: 7
Zugriffe: 16637

den motor werd ich mal schön vergessen, die kurbellenhalbschalen haben ordentlich spiel bei den nockenwellen sieht es auch nicht besser aus. die zylinder waren wirklich mit spähnen bedeckt. ein zylinder hatte schon üble ventile. kurz gesagt der motor ist schrott. ich hab schon ne pn an hondamin gesc...
von Matheus
19 Jul 2009 13:06
Forum: Antrieb BA4
Thema: 16v klackert unter belastung und hat massiven ölverbrauch
Antworten: 7
Zugriffe: 16637

hatte keinen grund gehabt einen kompresionstest zu machen da es keinen leistungsabfall gab. rauchen tut er auch nicht. das klackern ist so laut das man überall angeguckt wird. er hat über 250000 drauf. ich habe mich entschieden morgen anzufangen den motor auseinander zunehmen. dann werd ich schon he...
von Matheus
18 Jul 2009 13:49
Forum: Antrieb BA4
Thema: 16v klackert unter belastung und hat massiven ölverbrauch
Antworten: 7
Zugriffe: 16637

16v klackert unter belastung und hat massiven ölverbrauch

Hallo, immer wenn ich den motor belaste z.B. beim anfahren oder beschläunigen fängt er an zu klackern. Außerdem hat er einen extremen Ölverbrauch, knapp einen 0,5-1 liter auf hundert kilometern. Heute wollte ich die ventile einstellen mit der hoffnunng das es aufhört, aber pech gehabt die ventile ha...
von Matheus
13 Mai 2009 13:17
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Moin Moin
Antworten: 7
Zugriffe: 5866

Wilkommmen :partyman:
von Matheus
13 Mai 2009 13:16
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Neubesitzer sucht gleichgesinnte Raum Hamm/NRW
Antworten: 9
Zugriffe: 6611

Willkommen auch von mir :partyman:
von Matheus
29 Apr 2009 21:42
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hi, wollt mal tach sagen
Antworten: 11
Zugriffe: 8089

Willkommen :partyman:
von Matheus
28 Apr 2009 21:10
Forum: Prelude allgemein
Thema: Schlechte Erfahrungen mit dem Tüv
Antworten: 35
Zugriffe: 18912

Endlich ist er durch den tüv. :supz:
von Matheus
28 Apr 2009 21:08
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Erstmal hallo sagen aus Bochum
Antworten: 8
Zugriffe: 6354

Hallo und Willkommen :partyman:
von Matheus
28 Apr 2009 21:06
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Huhu zusammen.
Antworten: 18
Zugriffe: 11043

Willkommen :partyman:
von Matheus
22 Apr 2009 16:56
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallöle aus´m Ösiland
Antworten: 13
Zugriffe: 9264

Wilkommen auch von mir! :partyman:
von Matheus
17 Apr 2009 12:04
Forum: Prelude allgemein
Thema: Schlechte Erfahrungen mit dem Tüv
Antworten: 35
Zugriffe: 18912

@Silverbullet Nein der war von meiner schönheit geblendet.

Am dienstag ist Tüv. Wenn er da net die plakette bekommt dann weis ich auch nicht. :toimonster:
Hab aber trotzdem fast alle mängel behoben.
von Matheus
12 Apr 2009 13:28
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo an alle
Antworten: 15
Zugriffe: 10700

In der garage sind neue bilder zu sehen. Irgendwann kommen auch noch Bilder im Freien und so.
von Matheus
09 Apr 2009 20:09
Forum: Prelude allgemein
Thema: Schlechte Erfahrungen mit dem Tüv
Antworten: 35
Zugriffe: 18912

Hab vergessen zur liste hinzuschreiben dass, das rechte Licht zu hoch ist. Der ist zu faul 2mal an einer schraube zu drehen.

Und Silverbullet, den letzten hat die GTÜ gemacht.
von Matheus
09 Apr 2009 13:46
Forum: Prelude allgemein
Thema: Schlechte Erfahrungen mit dem Tüv
Antworten: 35
Zugriffe: 18912

Hab auch schon geschrieben :rock:
von Matheus
09 Apr 2009 13:41
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Na dann stell ich mich auch mal vor
Antworten: 11
Zugriffe: 8267

Hallo, wir kennen uns ja schon. Der lude sieht nicht schlecht aus. :woohoo:
von Matheus
09 Apr 2009 13:38
Forum: Prelude allgemein
Thema: Schlechte Erfahrungen mit dem Tüv
Antworten: 35
Zugriffe: 18912

Matheus hat geschrieben: Carewright warum benutzt du nich die Vorstellungsecke, dann wissen wir mit wem wir es zu tun haben. :yawinkle:
Hab zwar deinen Namen falsch geschrieben, aber du bist trotzdem gemeint. Dann schaffst du heute noch den "Aktiver User" Titel. :supz:
von Matheus
09 Apr 2009 13:26
Forum: Prelude allgemein
Thema: Schlechte Erfahrungen mit dem Tüv
Antworten: 35
Zugriffe: 18912

Ich hab den ersten prüfer auch nich bemängelt, abgesehen davon wie der auf die Idee kam das die Kenzeichenbeleuchtung locker ist. Ich schrteib heute auch noch ne mail wenn das nichts bringt geh ich zu nem anderen Prüfer. Übrigens ALB bedeutet ABS. Carewright warum benutzt du nich die Vorstellungseck...
von Matheus
09 Apr 2009 13:08
Forum: Prelude allgemein
Thema: Schlechte Erfahrungen mit dem Tüv
Antworten: 35
Zugriffe: 18912

Mach ich auch ;D . Was fürn Camaro ist den das?
von Matheus
09 Apr 2009 10:24
Forum: Prelude allgemein
Thema: Schlechte Erfahrungen mit dem Tüv
Antworten: 35
Zugriffe: 18912

Ich glaube hier blickt so langsam keiner mehr durch deshalb schildere ich noch mal alles vor. Also im märz kam Ich kam das erste mal zum Tüv und hatte schon vieles ausgewechselt Ölwannendichtung, Bremsbeläge usw. Beim tüf sagte man mir Au nicht bestenden , bremsen hinten gehen kaum, nummernschildbel...
von Matheus
08 Apr 2009 12:23
Forum: Prelude allgemein
Thema: Schlechte Erfahrungen mit dem Tüv
Antworten: 35
Zugriffe: 18912

Ich mach Tüv in einer benachbarten Werkstatt, eigentlich war da immer so ein prüfer der ganz OK war. Aber der kommt irgendwie nicht mehr. der neue ist voll der assi. komisch aber das meie Enduro die fast total im eimer ist durch kam. Warscheinlich kann der honda net leiden oder so. :axe:
von Matheus
08 Apr 2009 12:06
Forum: Prelude allgemein
Thema: Schlechte Erfahrungen mit dem Tüv
Antworten: 35
Zugriffe: 18912

Danke Pappmann, ich werds mal probieren. Ich habe noch nicht alles aufgelistet aber eine ganze A4 Seite ist es nicht.
von Matheus
07 Apr 2009 22:25
Forum: Prelude allgemein
Thema: Schlechte Erfahrungen mit dem Tüv
Antworten: 35
Zugriffe: 18912

Bei meinem waren die Handbremsen auch kaputt. Aber ich hab ja 3.gen.
von Matheus
07 Apr 2009 21:41
Forum: Prelude allgemein
Thema: Schlechte Erfahrungen mit dem Tüv
Antworten: 35
Zugriffe: 18912

Geile geschichte, meiner hat ja eigentlich nur Alufelgen eingetragen bekommen sollen. Es fing ja schon früher an, der weigerte sich mit einem 123tsd kilometer zahnriemen AU zu machen. Der zahnriemen war noch super. Oder kenzeichenbeleuchtung wäre locker die natürlich bombenfest war. Ich geh das näch...
von Matheus
07 Apr 2009 20:51
Forum: Prelude allgemein
Thema: Schlechte Erfahrungen mit dem Tüv
Antworten: 35
Zugriffe: 18912

Schlechte Erfahrungen mit dem Tüv

Heute war ich zum 2. mal beim Tüv. Hatte alle mängel behoben. Dann war da so ein neu angestellter depp der japaner hasst. Der hat bemängelt: Innenraumleuchte defekt, der Auspuff (der nicht zu laut ist) sei zu Laut und ein kleiner Steinschlag. Das einzige was man versehen kann ist dass die ALB läucht...
von Matheus
07 Apr 2009 11:43
Forum: Prelude allgemein
Thema: welche Politur?
Antworten: 9
Zugriffe: 7969

hab gestern sonaxpolitur für rote lacke gekauft. Das zeug is hammer, das rot ist richtig kräftig. :woohoo:
von Matheus
05 Apr 2009 21:11
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo an alle
Antworten: 15
Zugriffe: 10700

Falls es irgendjemanden interessiert hab nun endlich zahnriemmen und wasserpumpe gewechselt und hab ne gebrauchte motorhaube gekauft. Im laufe der woch sin dann auch neue Bilder in der Garage zu sehen. :weedman:
von Matheus
05 Apr 2009 21:03
Forum: Vorstellungsecke
Thema: noch ´n neubesitzer !
Antworten: 9
Zugriffe: 7039

Hi uns herzlich willkommen. :rollsmile:
von Matheus
03 Apr 2009 15:55
Forum: Prelude allgemein
Thema: Welches Öl
Antworten: 27
Zugriffe: 16044

Liqui Moly toptec 4300, es gb nichts anderes im mehr im Laden um die ecke. :headbash:
von Matheus
02 Apr 2009 14:14
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Servus
Antworten: 13
Zugriffe: 7815

Willkommen :partyman:
von Matheus
30 Mär 2009 18:25
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hi Honda Freunde
Antworten: 10
Zugriffe: 6681

Willkommen. Is ein geiler Lude den du da hast! :prayer:
von Matheus
30 Mär 2009 16:27
Forum: Prelude allgemein
Thema: welche Politur?
Antworten: 9
Zugriffe: 7969

Ich hab mir auch eine poliermaschiene vor 3 monaten gekauft, aber das hab ich getan weil men lack grässlich war, total ausgebleicht und matt. Ich hab dann das SONAX Xtreme Polish & Wax 3 progressive NanoPro (welches es gratis zur poliermaschiene gab) das ganze Auto bearbeitet. Kratzer gehen mit dem ...
von Matheus
30 Mär 2009 13:48
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Darf ich vorstellen!!
Antworten: 17
Zugriffe: 9293

Hi und Herzlich willkommen!!!! :partyman:
von Matheus
28 Mär 2009 09:21
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo an alle
Antworten: 15
Zugriffe: 10700

Ich hatte euch ja gesagt, dass ich heute neue Bilder mache und diese Bilder dann reinsetze. Wird aber leider nichts da ich momentan den Zahnriemen ab habe und auf eine neue Wasserpumpe warten muss. Habe nämlich gestern erst gemerkt, dass ich die falsche geliefert bekommen hab. :fluch:
von Matheus
26 Mär 2009 19:36
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo an alle
Antworten: 15
Zugriffe: 10700

Hier sind zwei alte bilder, aktuelle folgen Samstag: http://imageshock.eu/img_small/4098238~03-01-05_0840.jpg Ein paar tage nachm Kauf :rate0: http://imageshock.eu/img_small/4098433~04-01-05_0822.jpg Vor 3-4 Wochen gemacht, Motorhaube frisch lackeirt und unpoliert Heute hat der Lude MIM Alufelgen un...
von Matheus
24 Mär 2009 12:32
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo an alle
Antworten: 15
Zugriffe: 10700

Michel hat geschrieben:Willkommen auch von mir :partyman:
Haste auch Bilder ??
Ja, aber die sind vom handy und sehen einfach nix aus. Am wochenende will ich ma en paar anständige pics machen die ich dann auch inn der garage zu sehen seien werden.

PS: finds voll cool das sich so viele zurück gemeldet haben. :supz:
von Matheus
21 Mär 2009 17:44
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo an alle
Antworten: 15
Zugriffe: 10700

Hallo an alle

Hab die Vorstellungsecke leider etwas verpennt. aber trotzdem HALLO. Bin der Matheus und bin mid einem Ba4 aufgewachsen (R.I.P 1998).
Deswegen hab ich mir den Ba4 als mein erstes Auto einen gekauft.
von Matheus
21 Mär 2009 17:35
Forum: Videos
Thema: AWD gen.4
Antworten: 2
Zugriffe: 5777

Hamma!!!!!!!!!! :prayer: Den hätt ich auch gern. Wenn ich mich nich verhört habe dann, war das polnisch und das kennzeichen sieht auch ziemlich polnisch aus. Ich frag ma ein paar lude fahrer aus Polen, vieleich kann mir da einer was drüber sagen. Das die technik vom Accord cf7 ist kann gut sein. Kön...

Zur erweiterten Suche