Die Suche ergab 22 Treffer

von Schnuffell
17 Feb 2012 16:35
Forum: Gelöschte Treads
Thema: Verkauft, kann zu
Antworten: 5
Zugriffe: 7773

ist bei eBay drin
von Schnuffell
02 Feb 2012 22:13
Forum: Gelöschte Treads
Thema: Verkauft, kann zu
Antworten: 0
Zugriffe: 3566

Verkauft, kann zu

Hallo Leute

Hier habe ich noch zwei Sommerreifen abzugeben. Die Reifen sind Zwar schon alt aber immer noch gut vom Profil. Preis 45,- inkl

http://www.abload.de/image.php?img=dsc04567u1cdg.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=dsc04568o7cvt.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=dsc04571yudld.jpg
von Schnuffell
06 Jan 2012 21:56
Forum: Gelöschte Treads
Thema: Verkauft, kann zu
Antworten: 5
Zugriffe: 7773

90,- inkl
von Schnuffell
07 Nov 2011 22:51
Forum: Gelöschte Treads
Thema: Verkauft, kann zu
Antworten: 5
Zugriffe: 7773

100,- inkl
von Schnuffell
24 Okt 2011 17:26
Forum: Gelöschte Treads
Thema: Verkauft, kann zu
Antworten: 5
Zugriffe: 7773

up
von Schnuffell
11 Okt 2011 08:47
Forum: Gelöschte Treads
Thema: Verkauft, kann zu
Antworten: 5
Zugriffe: 7773

up
von Schnuffell
03 Sep 2011 14:18
Forum: Gelöschte Treads
Thema: Verkauft, kann zu
Antworten: 5
Zugriffe: 7773

Verkauft, kann zu

Hallo Ich habe Heute in der Garage noch ein OEM Honda ESD für Prelude 93-96 gefunden. Der ESD ist OEM Honda und nicht so eine billige Wurst wie Bosal der nach zwei Jahre schon wieder durch ist. Der ESD ist neu und soll 120,- inkl kosten. Preis bei Honda 320,- Euro Bild Nummer 8r http://www.maxrev.de...
von Schnuffell
13 Jun 2011 14:02
Forum: Prelude allgemein
Thema: Mudflaps
Antworten: 1
Zugriffe: 4196

Mudflaps

Hallo ihr Lieben

Ich habe hier noch ein Paar Schmutzfänger liegen aber kann mit Teilennummer nichts anfangen. Kann mir vielleicht jemand sagen für welches Modell die gedacht sind.

http://www.bilder-hochladen.net/files/bpp6-cp-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/bpp6-cq-jpg.html
von Schnuffell
08 Jun 2011 20:12
Forum: Technik BA4
Thema: Zündverteilerkappe
Antworten: 2
Zugriffe: 12101

Zündverteilerkappe

Hallo

Kann mir jemand 100% sagen ob die Zündverteilerkappe vom 12v gleich ist wie vom 16v 137PS
von Schnuffell
18 Feb 2011 07:33
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüsse aus Stralsund
Antworten: 21
Zugriffe: 15383

Grüsse aus Stralsund

Schöner Moped aber den kenne ich wirklich nicht. Ich wahr gerade mal am WE in Sellin.
von Schnuffell
16 Feb 2011 10:57
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüsse aus Stralsund
Antworten: 21
Zugriffe: 15383

Grüsse aus Stralsund

Na das ist ja schön. Welchen fährst du den? Den grünen mit Magna Flow oder den roten Schneeschieber? Mehr kenne z.Z nicht aus Rügen.
von Schnuffell
16 Feb 2011 08:20
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüsse aus Stralsund
Antworten: 21
Zugriffe: 15383

Rost haben die alle mal mehr mal weniger. Mein letzter ist auch fertig, da wurde die ganze Seitenwand aufgeschlitz mit einem Anhänger. Jetzt habe ich mir Komplette Seitenwand von Honda gekauft, war eine der letzten und jetzt brauche ich noch die andere Seite und dann mache ich ihn komplett wieder Sc...
von Schnuffell
15 Feb 2011 21:30
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüsse aus Stralsund
Antworten: 21
Zugriffe: 15383

Grüsse aus Stralsund

Ne ich habe zwar drei Stück aber ich kann mich von keinem Trennen. Kannst du BA4 haben oder mein Legend.
von Schnuffell
15 Feb 2011 08:42
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüsse aus Stralsund
Antworten: 21
Zugriffe: 15383

Grüsse aus Stralsund

Ich weiß das hört sich für eine oder anderen bisschen unglaubwürdig, aber wer schon mal in Stralsund war oder sich hier bisschen auskennt der weiß wie viele Garagenkomplexe wir hier haben und wie günstig die sind. Ich habe zwei Garagen umsonst bekommen und die Restliche von 50-1200 Euro gekauft. Die...
von Schnuffell
14 Feb 2011 15:21
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüsse aus Stralsund
Antworten: 21
Zugriffe: 15383

Grüsse aus Stralsund

Ja ich habe 10 Garagen eine habe ich vermietet und eine miete ich in Holzminden liegt bei Hannover weil ich da bei Bund bin und dann habe ich noch zwei LKW Garagen zu Miete, da stehen jeweils vier Autos. Zugelassen habe ich nur drei. Z.Z Verkaufe ich mein Legend KA9 steht bei Mobile für 1600
von Schnuffell
13 Feb 2011 17:04
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüsse aus Stralsund
Antworten: 21
Zugriffe: 15383

Grüsse aus Stralsund

Hi

Also Teile für Civic 79-91 und 96-00 Coupe, CRX, Integra behalte ich so wie Prelude, Accord erste Generation.
von Schnuffell
13 Feb 2011 15:30
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüsse aus Stralsund
Antworten: 21
Zugriffe: 15383

Also ich selber fahre nicht, das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Ja es tut mir auch Leid aber ich kriege die Karosse einfach nicht weg. Der Wagen war sogar noch Fahrbereit aber jetzt fehlen schon paar Teile. Deswegen auch die Preise weil ich für die Karosse kein Cent mehr kriege ob d...
von Schnuffell
13 Feb 2011 14:03
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüsse aus Stralsund
Antworten: 21
Zugriffe: 15383

Grüsse aus Stralsund

Ne du Spiegelglas habe ich nicht. Ich habe noch paar Dichtungen, Standlichter, MSD und noch paar andere Teile. Teile für BA4 kosten jeweils 10,- Euro außer Motor und Getriebe. Der BA4 geht zum Stockcar daher muss alles weg.
von Schnuffell
13 Feb 2011 13:39
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüsse aus Stralsund
Antworten: 21
Zugriffe: 15383

Grüsse aus Stralsund

ja jeder hat so seine Macken und ich habe nun paar mehr. Ich sammele noch Punkte in Flensburg das gehört auch zu meinem Hobby. :mg:
von Schnuffell
13 Feb 2011 13:02
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüsse aus Stralsund
Antworten: 21
Zugriffe: 15383

Grüsse aus Stralsund

Hallo an alle Ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Kurz zur meiner Person. Ich heiße Alex bin 26 Jahre alt und komme aus Stralsund. Bin Ledig keine Kinder(außer meine Autos) und bin bei Bund, na ja so viel dazu. Ich glaube zu meinem Hobby brauche ich nicht viel sagen, sonst wäre ich nicht hi...
von Schnuffell
31 Jan 2010 14:42
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüße aus Stralsund
Antworten: 1
Zugriffe: 3104

Grüße aus Stralsund

Hallo bin neu hier.

Ich heiße Alex bin 25 und komme aus Stralsund.
Habe ne grosse leidenschafft für Hondas und so habe ich mich mehr auf Sammeln von Hondas spezialisiert. Mit Prelude habe ich nicht viel zutun aber benötige da und hier paar teile. Freue mich hier zu sein.

Mfg Alex

Zur erweiterten Suche