Die Suche ergab 17 Treffer

von savety
08 Sep 2013 20:57
Forum: Clubs stellen sich vor!
Thema: Honda Generation Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 12918

Honda Generation Berlin

Hallo, ich möchte einmal auf diesem Weg kurz unseren Berliner Honda-Club vorstellen. Unser Club wurde im Dezember 2005 gegründet. Wir sind ein eingetragener Verein und im V-H-V (Verband der Hondavereine) vertreten. Wie aus unserem Vereinsnamen hervor geht, treffen verschiedene Generationen zusammen ...
von savety
30 Sep 2012 17:12
Forum: Treffen
Thema: mal wieder treffen in Berlin 2012
Antworten: 100
Zugriffe: 89353

hey leute

ich fand das treffen auch sehr gut.
zudem hab ich meine bilder auch mal hochgeladen
hier der link zu den Bildern

gruß markus
von savety
11 Jun 2012 21:11
Forum: Treffen
Thema: mal wieder treffen in Berlin 2012
Antworten: 100
Zugriffe: 89353

3

1 Lude mit einer Person
von savety
21 Mai 2012 20:06
Forum: Treffen
Thema: mal wieder treffen in Berlin 2012
Antworten: 100
Zugriffe: 89353

also mir passt der 21.07. oder 04.08. am besten in der hoffnung dass mein lude bis dahin wieder fahrbereit ist
von savety
21 Feb 2012 09:21
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Auspuff Frage
Antworten: 45
Zugriffe: 27914

also ich hab bei mir auch nen magna drunter, ohne reso und k&n tauschfilter und als ich beim tüv war hat er db-test gemacht und den hab ich erst im dritten versuch geschafft
da mittlerweile die db zahl im verhältniss zur werksangabe genommen wird
beim bb9 z.b. darf er nich lauter als 97 db sein
von savety
27 Jan 2012 19:23
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: BB9 geht einfach aus
Antworten: 22
Zugriffe: 19905

wie gesagt bei mir hat bereits das reinigen gereicht und hat nur paar min arbeit gekostet
von savety
25 Jan 2012 18:55
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: BB9 geht einfach aus
Antworten: 22
Zugriffe: 19905

in DIY ist es als Zündschlosselektrikteil beschrieben

Link
von savety
25 Jan 2012 18:44
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: BB9 geht einfach aus
Antworten: 22
Zugriffe: 19905

ich hatte das problem vor kurzem auch
der meister bei honda hat mir dann erklärt wie ich das teil öffne (is recht simpel wenn man das teil ausgebaut bekommt)
war total verdreckt ... seit der reinigung hab ich keinerlei probleme mehr


PS: im DIY bereich gibt es zum ausbau eine recht gute anleitung
von savety
29 Aug 2011 21:35
Forum: Prelude allgemein
Thema: Mal treffen in Berlin?
Antworten: 134
Zugriffe: 70327

Hey Leute,
leider bekomme ich frühestens am 24.09. meine fahrerlaubnis wieder
nun aber die frage ob mich jemand als beifahrer ertragen könnte
bei so vielen luden die sich angemeldet haben, ist der reiz das zu sehen natürlich sehr hoch

greetz savety
von savety
01 Feb 2011 21:02
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Maximale Reichweite im BB9 ?
Antworten: 76
Zugriffe: 36565

also ich verbrauche im schnitt so ca 8 liter wann die lampe angeht weiß ich nich da ich noch nie so weit war hab aber gemerkt, dass der verbrauch seit ich alle 3-4 tankintervalle super plus tanke der wagen besser läuft (kann auch einbildung sein) aber der verbrauch auch gesunken is bei gleichbleiben...
von savety
31 Jul 2010 13:19
Forum: Treffen
Thema: Prelude / Hondatreffen in/um Berlin?
Antworten: 87
Zugriffe: 42394

ich komme vorbei wird bei mir aber erst gegen 18 uhr

bis denn jungs
von savety
13 Jun 2010 18:19
Forum: Treffen
Thema: Prelude / Hondatreffen in/um Berlin?
Antworten: 87
Zugriffe: 42394

nur die frage is was für ein event schlägst du da vor? problem is halt bei größeren events sind so viele menschen das man nix mehr von den autos hat und das is in meinen augen der hauptgrund für das treffen wenn wir schon solch exoten fahren ist das auf jeden fall nen schönes bild wenn alle autos zu...
von savety
24 Apr 2010 12:04
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Savety stellt sich vor
Antworten: 13
Zugriffe: 9844

felgen suche ich noch bezahlbare gutaussehende 17er
fahrwerk soll dieses jahr noch gewinde werden

hab damit noch nich angefangen weil ich erstma mit bodykit und so fertig sein möchte damit er nachher nich zu tief liegt
is noch alltagsauto da bringt es nix wenn er zu tief liegt
von savety
24 Apr 2010 03:59
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Savety stellt sich vor
Antworten: 13
Zugriffe: 9844

wie schon geschrieben leider hat mein lacker erst in ein paar monaten zeit deswegen muss ich erstma mit unlackierten teilen rumfahren wenns soweit is soll der blauton behalten bleiben aber mit flakes verfeinert werden aber das wird leider nix vor juli wenns soweit is kommen bilder wegen gfk bomber h...
von savety
23 Apr 2010 18:37
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Savety stellt sich vor
Antworten: 13
Zugriffe: 9844

Savety stellt sich vor

Hallo Pruldefahrer ich wollt mich ma vorstellen, nachdem ich hier seit fast einem Jahr im Forum rumgeister wie man in meinem Profil erkennen kann bin ich stolzer Fahrer eines BB9, den ich seit März 09 mein eigen nennen kann ich selbst bin 23 Jahre alt und bin von Beruf Zeitsoldat und komme aus dem S...
von savety
23 Apr 2010 18:21
Forum: Treffen
Thema: Prelude / Hondatreffen in/um Berlin?
Antworten: 87
Zugriffe: 42394

ich wär auch dabei
muss nur früh genug wissen wann damit ich planen kann
von savety
02 Mär 2010 22:41
Forum: Styling BB6-9
Thema: Gutachten für Front
Antworten: 7
Zugriffe: 7759

Ruf da einfach mal an
- weiß die habn doofe geschäftszeiten -
aber die können dir gleich sagen welche art gutachten zu der front vorhanden ist (kann von der info der hp abweichen)
kostet zwar nen paar taler aber das geht mit der abwicklung auch recht schnell

Zur erweiterten Suche