Die Suche ergab 7 Treffer

von Stephan
19 Apr 2011 11:35
Forum: Tuning BA4
Thema: XENON im Lude
Antworten: 8
Zugriffe: 24823

aktueller Stand

Die Stanleys sind zulässig, streuen aber so heftig, das ich Angst habe jemanden zu blenden. Jedes Schild ist schon aus 200m Entfernung hell erleuchtet, ist zwar eine tolle Sache, aber scheint mir doch ein bisschen zu viel. Die Klargläser von den Österreichern funktionieren übrigens hervorragend, die...
von Stephan
10 Apr 2011 23:23
Forum: Tuning BA4
Thema: XENON im Lude
Antworten: 8
Zugriffe: 24823

Sieht ja ganz brauchbar aus aber Scheinwerfer aus den Staaten haben meistens keine E-Kennzeichnung. Ich hatte ja schon orginal Teile vom Probe gefunden aber für die gab es leider in Europa keine Zulassung. Wäre aber toll, wenn Sie es vielleicht doch haben. Ich habe heute übrigens, da das gute so nah...
von Stephan
25 Feb 2011 20:54
Forum: Tuning BA4
Thema: XENON im Lude
Antworten: 8
Zugriffe: 24823

nicht so richtig, hab momentan was vom Renault Traffic und MAN (glaub ein irgendein TGA war das) liegen, bin aber noch am basteln. Ich denke aber, das ich die meisten Chancen bei LKW`s haben werde, da die momentan alle umrüsten und viele zumindest von der Form her passen.Und wesentlich günstiger sin...
von Stephan
14 Feb 2011 19:40
Forum: Tuning BA4
Thema: XENON im Lude
Antworten: 8
Zugriffe: 24823

So wie es scheint hängt es jetzt an den blöden Gläsen. Hab schon einige Tuner abgeklappert, auch beim Ford Probe habe ich kein Glas gefunden mit DC/R. Um wirklich auf der sicheren Seite zu sein und Frieden mit den grünen Männchen zu schließen fehlt mir noch ein Glas mit E-Kennung und bi-XENON Freiga...
von Stephan
12 Feb 2011 14:08
Forum: Tuning BA4
Thema: XENON im Lude
Antworten: 8
Zugriffe: 24823

Danke, genau sowas in der Art fehlt mir, hat du noch eine Adresse, wo man sowas kauft ? Für den Umbau fehlen mir halt die von dir angesprochenen Gläser. Bei Hella hab ich schon durchgesucht, das sieht auch ganz brauchbar aus, aber da steht genauso wenig von ABE, wie bei anderen auch. Die bi-XENON wü...
von Stephan
11 Feb 2011 21:31
Forum: Allgemeines zum BA4
Thema: Fragen zur Anschaffung
Antworten: 11
Zugriffe: 10690

Na wenn du schon am abholen bis, spare ich mir die Ausführungen. Ich habe mittlerweile den 12. gekauft und es war nie einer dabei, der halbwegs fahrbar war. Immer wieder habe ich verbastelte Sachen vorgefunden, mit schlampiger Wartung und Pflege. Selbst bei den letzten drei, als ich mich schon gut m...
von Stephan
11 Feb 2011 19:19
Forum: Tuning BA4
Thema: XENON im Lude
Antworten: 8
Zugriffe: 24823

XENON im Lude

Ein herzliches Hallo an alle ! Der Winter ist bald rum und mein Lude liegt immer noch in der Halle verteilt, weil ich nicht weiterkomme. Ich habe dieses Jahr dem DEKRA Hausbesuchsdienst mal meine Kiste mit XENON Basteleien hingestellt und mich schon fast gefreut, als er JA sagte und dann kam das ABE...

Zur erweiterten Suche