Die Suche ergab 184 Treffer

von shane
10 Okt 2013 22:12
Forum: Technik BB1-3
Thema: abs leuchte
Antworten: 11
Zugriffe: 14808

hey leutz...
hab ich wohl nochmal glück gehabt...
laut fehlercode ist es der sensor vorne links...

kann das auch ein wackelkontakt sein denn der fehler tritt nicht immer auf ?


Fischi haste noch een rumfliegen irgendwo inne ecke... ?


gruß shane
von shane
07 Aug 2013 19:06
Forum: Technik BB1-3
Thema: abs leuchte
Antworten: 11
Zugriffe: 14808

abs leuchte

hey leutz, bei mir leuchtet manchmal die Abs lampe.. jetzt wollte ich den fehlercode auslesen aber finde hier nicht den richtigen beitrag wo steht wie ich das kabel finde. Gesehen hab ich ihn irgendwann mal. weiss jemand wo der steckt ;-) gibbet auch ne liste von den blinkcode ? Danke schonmal...
von shane
18 Sep 2012 22:14
Forum: Treffen
Thema: mal wieder treffen in Berlin 2012
Antworten: 100
Zugriffe: 89391

wie kein grillen abends.... hab ich was übersehn ? :((

@ cee01 und ich hab schon baccardi jekooft im angebot lach
von shane
29 Jul 2012 22:35
Forum: Treffen
Thema: mal wieder treffen in Berlin 2012
Antworten: 100
Zugriffe: 89391

hey leutz.... ich denke ick bin och dabei.... kann das mit anderen dingen verbinden....;)))
von shane
14 Jul 2012 23:07
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus Schwerte
Antworten: 10
Zugriffe: 10840

schön das du hier bist ;-))) und warum hab ich dich noch nie in schwerte gesehn ???
von shane
02 Jul 2012 21:08
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Vorstellung,neuer bb1 :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 8480

na dann mal frohes schaffen :supz:
von shane
03 Mai 2012 21:16
Forum: Treffen
Thema: Prelude-Power-Treffen 28./29. Juli 2012
Antworten: 95
Zugriffe: 88989

12 luden erst ?
von shane
21 Apr 2012 08:20
Forum: Treffen
Thema: Prelude-Power-Treffen 28./29. Juli 2012
Antworten: 95
Zugriffe: 88989

hey ihr da... bin zurzeit net oft im forum... aber ich werde dat wieder so handhaben...entweder komm ich oder auch net...aber det war ja bis jetzt jedes jahr bei mir so und ich war ja schon 2 mal dabei... also ich hoffe mann sieht sich... und grüsse an swidy und cee ahso.. kurze info..der lude wäre ...
von shane
26 Okt 2011 20:05
Forum: Prelude allgemein
Thema: Mal treffen in Berlin?
Antworten: 134
Zugriffe: 70327

D2a hat geschrieben:...musste gerade wieder ans treffen denken und an all die vielen fotos die gemacht worden sind ...doch irgendwie vermisse ich die hier?!

könnt ihr ein paar uploaden oder muss ich ne dvd zum brennen rüberschickn?^^

gruß Danny
schau mal unter bilder da findeste sie.... :rock:

bis denne der denny
von shane
19 Okt 2011 23:31
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Mischa aus Sachsen stellt sich vor
Antworten: 18
Zugriffe: 13121

servus und herzlich willkommen
von shane
07 Okt 2011 13:35
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Tach auch!
Antworten: 8
Zugriffe: 9123

herzlich willkommen hier .... aber wo bleiben die bilder :yawinkle:
von shane
04 Okt 2011 15:33
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: bremsen bb3
Antworten: 15
Zugriffe: 15596

so bin nochmal bei honda in bergkamen gewesen.... sie haben geschaut und nix gefunden was dieses ruckeln beim bremsen hervorrufen kann der meister hat zur mir gesagt ich soll scheiben aus dem hondazubehör drauf machen dann geht er davon aus das es weg ist und die betonung liegt auf er geht davon aus...
von shane
27 Sep 2011 21:53
Forum: Videos
Thema: BA4 Treffen in Reutlingen...
Antworten: 10
Zugriffe: 12161

geht bei mir auch net
von shane
27 Sep 2011 21:51
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 5647

juten tach und viel spass hier :yawinkle:
von shane
17 Sep 2011 20:35
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: bremsen bb3
Antworten: 15
Zugriffe: 15596

so heute endlich mal geschaut und siehe da auf beiden seiten ist der gummi gerissen vom querlenker mein kollege meinte das kann von den ca 3000 km fahren mit dem schlag in der bremsscheibe kommen....ich werd das teil mal wechseln und hoffe das dann wieder alles in ordnung ist...
von shane
16 Sep 2011 15:44
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Gruuuß aus Düsseldorf
Antworten: 4
Zugriffe: 4482

herzlich willkommen hier....

ist natürlich die richtige entscheidung dir einen luden bb1 oder bb3 zu kaufen... ist eh die schönste form :rolleyes: :yawinkle:
von shane
15 Sep 2011 17:50
Forum: Prelude allgemein
Thema: Mal treffen in Berlin?
Antworten: 134
Zugriffe: 70327

ich bin natürlich auch dabei wenn nix dazwischen kommt und ich bis dahin das problem mit dem luden gelöst habe.... :partyman:
von shane
15 Sep 2011 07:43
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Honda Prelude 2.2VTEC 4th gen Ferdie aus Niederlande
Antworten: 37
Zugriffe: 27405

Ferdie hat geschrieben:Wie so mache alle bilde es nicht?

was mag ich fals :rolleyes:

hi und herzlich willkommen....

auf der seite vom bilderlink muss mann sich registrieren um die bilder zu sehen
von shane
14 Sep 2011 22:13
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Sparsam fahren mit unseren Luder´n
Antworten: 9
Zugriffe: 9747

schau mal hier hab da was rausgesucht aus dem www..... quelle ist der gute alte adac Die Fahrweise hat den größten Einfluss auf den Verbrauch Die Zielrichtung heißt, flott beschleunigen, möglichst rasch die Gänge hochschalten, dann betont untertourig, also mit niedrigen Drehzahlen, die gewählte Gesc...
von shane
14 Sep 2011 21:42
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Sparsam fahren mit unseren Luder´n
Antworten: 9
Zugriffe: 9747

also ich find das mein lude es gar net mag im 5 gang 50 wenn denn 60 da läuft er schön ruhig :yawinkle: also sparsam fahren wie cee schon sagt schnell hochschalten und mein fahrlehrer hat immer gesagt dran denken das der erste gang wirklich nur zum anrollen ist und dann sofort hochschalten 10 kmh im...
von shane
14 Sep 2011 21:35
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Noch mal Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 7626

echt schick schaut wirklich irgendwie matt aus :rolleyes:
von shane
12 Sep 2011 20:31
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: bremsen bb3
Antworten: 15
Zugriffe: 15596

hi danke für die antworten... ich werde am donnerstag oder freitag zu meinen kollegen fahren der soll sich das mal anschauen ob führungsgelenk oder ähnliches verdächtig aussehen und er wird dann auch gleich mal die neuen scheiben vermessen ob die einen schlag haben (was ich net glaube ) und euch dan...
von shane
11 Sep 2011 19:29
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: bremsen bb3
Antworten: 15
Zugriffe: 15596

wer hat dir die neue scheibe eingebaut?was für ein hersteller also eingebaut habe ich die selber aber habe das schon öfters gemacht unter anderen auch an meinen transporter und ehemals ej2 nie brobleme gehabt und hersteller ist HERTH + BUSS JAKOPARTS kann es denn echt auch ( nur ) an den scheiben l...
von shane
10 Sep 2011 14:06
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: bremsen bb3
Antworten: 15
Zugriffe: 15596

Hellion hat geschrieben:Hast du schon die größeren Teile verbaut?
jepp sind 282 scheiben jetzt drauf und auch gleich noch direkt neue bereifung vorne weil die alten net mehr so dolle waren
von shane
10 Sep 2011 11:34
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: bremsen bb3
Antworten: 15
Zugriffe: 15596

so wollte nach berlin heute fahren unter anderen wegen dem treffen bin aber nach ca 100 km wieder umgedreht.... wieder ein rütteln im lenkrad beim bremsen ich könnte kotzen weiß net mehr was das ist. mir wurde in der werkstatt gesagt das wenn ich bremse und erst dann das ruckeln kommt es immer an de...
von shane
10 Sep 2011 10:04
Forum: Prelude allgemein
Thema: Mal treffen in Berlin?
Antworten: 134
Zugriffe: 70327

der lude hat was gegen mich !!!! werde leider net kommen war schon 150 km gefahren und bin wieder umgedreht habe immer noch starkes rütteln beim bremsen im lenkrad obwohl 282 scheiben jetzt montiert sind und neue bereifung habe ioch auch vorne drauf, es macht einfach kein spass so zu fahren bis nach...
von shane
09 Sep 2011 23:39
Forum: Prelude allgemein
Thema: Mal treffen in Berlin?
Antworten: 134
Zugriffe: 70327

sööölele, habe es leider net heute geschafft wie geplant nach berlin zu fahrn habe meine scheiß baustelle net fertig bekommen... aber da ich schon getankt hatte ( 85 euronen :vom: :Hangman: ... werde ich mich morgen trotzdem in den luden schwingen und in meine heimat fahren :yawinkle: also leutz man...
von shane
21 Aug 2011 12:20
Forum: Prelude allgemein
Thema: Mal treffen in Berlin?
Antworten: 134
Zugriffe: 70327

wieviel sind es denn jetzt???
von shane
20 Aug 2011 08:01
Forum: Prelude allgemein
Thema: Mal treffen in Berlin?
Antworten: 134
Zugriffe: 70327

sachtmal wieviel kommen denn jetzt am 10.09 ?

bin am überlegen oder auch nicht hmm :rolleyes: ob ick och komme
von shane
14 Aug 2011 20:58
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus Thüringen...
Antworten: 11
Zugriffe: 10555

richtige entscheidung :supz:
von shane
13 Aug 2011 12:19
Forum: Prelude allgemein
Thema: Mal treffen in Berlin?
Antworten: 134
Zugriffe: 70327

Sorry Shane wenn ich voreilig war. :yawinkle: hab ich geändert! Wer Lust hat kann sich ja einfach die Liste eintragen oder austragen, damit wir einen guten Überblick haben. haha kein problem würde ja auch gerne kommen besonders weil berlin ja meine heimat ist aber ist mir zuweit und übernachten kön...
von shane
13 Aug 2011 10:25
Forum: Prelude allgemein
Thema: Mal treffen in Berlin?
Antworten: 134
Zugriffe: 70327

wie komm ich denn plötzlich auf die liste ?
von shane
13 Aug 2011 10:19
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüß euch Gott
Antworten: 3
Zugriffe: 5309

ein herzliches auch von mir und viel spass mit deinen luden

ahso und wat ist mit bilderse
von shane
11 Aug 2011 16:29
Forum: Prelude allgemein
Thema: Mal treffen in Berlin?
Antworten: 134
Zugriffe: 70327

das prelude treffen könnte mann aber knacken von der anzahl der luden
von shane
08 Aug 2011 23:04
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: bremsen bb3
Antworten: 15
Zugriffe: 15596

ich bin echt mal gespannt wenn ich die teile verbaut habe und eine rückmeldung geben wenn ich an der ostsee war danke fischi :supz:
von shane
07 Aug 2011 13:07
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: bremsen bb3
Antworten: 15
Zugriffe: 15596

bremsen bb3

hi leutz,, dieses thema gibbet schon öfter hier aber beim durchstöbern bin ich nicht auf eine 100 % aussage gestoßen.. wenn mann hier im forum rumstöbert sagt jeder was anderes und zum ergebniss kommt mann für sich selber auch net... sollte ich es vielleicht erstmal mit einen rep kit für meine sätte...
von shane
03 Aug 2011 21:51
Forum: Bilder
Thema: kleine verschönerung
Antworten: 17
Zugriffe: 13495

ich glaub das werd ich auch machen gefällt mir echt gut....ich konnte mir ja beim power treffen anhören das mein motor mistig ist .... :Hangman: :rolleyes:
von shane
27 Jul 2011 21:51
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Gruss aus Luxemburg :)
Antworten: 8
Zugriffe: 7946

ein herzllich willkommen aus dem schönen NRW :yawinkle:
von shane
25 Jul 2011 16:32
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Ein weiterer BB9 in der Gruppe
Antworten: 12
Zugriffe: 10415

ein herzliches willkommen auch von mir.. und alles gute für deinen luden
von shane
20 Jul 2011 07:18
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüße aus Slovenien
Antworten: 13
Zugriffe: 9603

auch von mir ein herzliches ... und wie schon gesagt bilder bilder bilder
von shane
19 Jul 2011 21:37
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Prelude bischen Umgestalten :)
Antworten: 48
Zugriffe: 28963

Swidy hat geschrieben:Deine schuhe find ich hoch interessat :ANAL:
willste auch haben was swidy

und dome ich dache erst sind deine :yawinkle: aber geilen luden haste steht gut da
von shane
19 Jul 2011 20:28
Forum: Bilder
Thema: PRELUDE TREFFFEN 2011
Antworten: 32
Zugriffe: 20366

so jetzt hat es auch bei mir gefunzt...

vielen dank an den fotografen für die bilder...

ich hoffe ja das nächstes mal mindestens 30 luden auf den bildern zu sehen sind
von shane
19 Jul 2011 18:00
Forum: Bilder
Thema: PRELUDE TREFFFEN 2011
Antworten: 32
Zugriffe: 20366

ich kann die bilder immer noch net sehen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh
von shane
19 Jul 2011 13:57
Forum: Bilder
Thema: PRELUDE TREFFFEN 2011
Antworten: 32
Zugriffe: 20366

Johnny007de hat geschrieben:bei mir wird immer nach dem nächsten paket gefragt
nach dem ich dann alle 3 runtergeladen habe fragt er nach part 4
und der ist nirgens zu finden
MFG
Johnny
swidy meinte das es net so wäre und bei ihm würde es gehen aber tröste dich bei mir fragt er auch immer nach den nächsten part :rolleyes:
von shane
18 Jul 2011 21:39
Forum: Bilder
Thema: PRELUDE TREFFFEN 2011
Antworten: 32
Zugriffe: 20366

Swidy hat geschrieben:nö die ersten beiden parts sieht man trotz dem

ich bin zu blöd dafür ich glaube ich habe es auch was du hast :rolleyes: :yawinkle:
von shane
18 Jul 2011 21:04
Forum: Bilder
Thema: PRELUDE TREFFFEN 2011
Antworten: 32
Zugriffe: 20366

es müssen alle parts vollständig sein um die bilder zu sehen oder ???
von shane
17 Jul 2011 22:02
Forum: Treffen
Thema: Reisbrennen 2011
Antworten: 27
Zugriffe: 19122

echt wieso hatn keiner was gesagt ? :ka:

dann wären wa doch alle jekommen!!!

gruß aus der heimat :prost:

C.[/quote]

lach scheint irgendwie untergegangen zu sein...

ps. wir werden mal irgendwann n bacardi cola trinken in berlin meiner schönen heimat :yawinkle:
von shane
17 Jul 2011 21:49
Forum: Treffen
Thema: Reisbrennen 2011
Antworten: 27
Zugriffe: 19122

hättet ja alle kommen können !!! dan wären mehrere luden da gewesen beim prelude power treffen ( war übrigens jetzt am wochenende :rolleyes:
von shane
17 Jul 2011 12:22
Forum: Treffen
Thema: Prelude-Power-Treffen 16. - 17.07.2011
Antworten: 122
Zugriffe: 62414

so vor einer stunde heil angekommen..., shit wetter hat gepisst wie sau

Treffen war geil und die leute wie immer cool drauf...nur das halt nur so wenige da waren war schade aber jungs es kann nur besser werden...

und coyote vom ficken kopfschmerzen lach (achtung insider)

und weeeech
von shane
15 Jul 2011 07:14
Forum: Treffen
Thema: Prelude-Power-Treffen 16. - 17.07.2011
Antworten: 122
Zugriffe: 62414

ey was ist denn hier jetzt los FLÜCHTLINGSALARM ? hab kein bock mit 3 mann dort zu sitzen :Hangman: :vom:

Zur erweiterten Suche