Die Suche ergab 95 Treffer

von Brain
02 Jul 2010 07:40
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Leistungsverlust auf Dyno
Antworten: 25
Zugriffe: 16950

Fächerkrümmer und ESD haste schon mal. Dazwischen haste aber immernoch das Serienzeugs, also Kat, MSD und Zuführrohr... Besser atmen kann der Motor dadurch nicht wirklich. Nun stell dir vor du steckst 5 Strohhalme von CapriSonne zusammen und du pustest durch. Kommt nicht viel durch. Ersetzt du die b...
von Brain
22 Jun 2010 20:13
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Rasseln/Klingeln beim Beschleunigen
Antworten: 18
Zugriffe: 13880

Arni: Check mal alle Befestigungen der Abgasanlage. Insbesondere vorne am Hosenrohr.
von Brain
16 Jun 2010 14:41
Forum: Styling BB1-3
Thema: Interesse an Breitbau?
Antworten: 14
Zugriffe: 17172

In die oben stehende Richtung solls gehen. Sportlich und nicht zu bullig. Wie gesagt, Designer ist beauftragt. Als Vorlage gab ich ihm das obige Warrior Kit. Aber erst wenn das Design steht kann ich den Hersteller befragen wies Preislich aussehen wird. Auf jeden Fall wirste nicht 3000€ wie für das d...
von Brain
16 Jun 2010 14:16
Forum: Styling BB1-3
Thema: Interesse an Breitbau?
Antworten: 14
Zugriffe: 17172

Interesse an Breitbau?

Wie sieht das aus mit dem Interesse an einem passgenauen Breitbaukit als Alternative zu dem Nippontuning "Warrior" ? Mein Umbau wird dann als kleine Serie (GFK) gebaut. Designer ist bereits dran, das dauert natürlich etwas. Mein Wagen kommt dann für 4 Wochen weg und zurück kommt er als Vorführwagen....
von Brain
16 Jun 2010 14:05
Forum: Prelude allgemein
Thema: Zündverteiler
Antworten: 1
Zugriffe: 4014

Der vom CB3 passt.
von Brain
03 Jun 2010 22:47
Forum: Technik BB1-3
Thema: ABS rattert, ABS-Lampe leuchtet aber nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 8898

Schonmal Fehlerspeicher ausgelesen?
von Brain
22 Mai 2010 23:20
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Erklärungen für einen Anfänger..
Antworten: 9
Zugriffe: 8170

Illegal: Tenrai (Habe ich einmal unter nem Del Sol gehört. Seither will ich die haben. KRANK!) Legal: Invidia (Ja is guter Standard ne) Wenns nur n Endtopf sein soll: Magnaflow Das wären wohl meine Favoriten. Habe auch nen 100er Magnaflow Doppelrohr drunter. Stolzer Preis, dafür aber Qualität und ge...
von Brain
21 Mai 2010 23:23
Forum: Technik BB1-3
Thema: Anlasser dreht, Motor geht dafür nicht immer an
Antworten: 12
Zugriffe: 11164

Wird wohl anner Benzinpumpe liegen. Kriegste ihn nicht an wenn du beim anlassen Vollgas gibst?
von Brain
19 Mai 2010 19:36
Forum: Tuning BB1-3
Thema: TSS-Fächerkrümmer - Brauche Papiere
Antworten: 18
Zugriffe: 13870

Schlag mal was vor, ich kenne mich in dieser Richtung nicht aus... Von mir aus können wir uns auch in deiner Garage treffen ;)
von Brain
19 Mai 2010 17:01
Forum: Tuning BB1-3
Thema: TSS-Fächerkrümmer - Brauche Papiere
Antworten: 18
Zugriffe: 13870

Hmm ich hatte irgendwie Dülmen bei dir im Kopf... Gevelsberg geht ja noch... Wo kann man sich denn Treffen? Bochum/Hattingen?
Wir können uns auch Freitag einfach bei D&W Treffen :P
von Brain
19 Mai 2010 13:12
Forum: Tuning BB1-3
Thema: TSS-Fächerkrümmer - Brauche Papiere
Antworten: 18
Zugriffe: 13870

Geil! :prayer:
Wie sollen wir das machen? Wollste schicken?
von Brain
15 Mai 2010 08:32
Forum: Prelude allgemein
Thema: Brauche neue Felgen... nur welche?!
Antworten: 4
Zugriffe: 5305

Die Karizzma in Matt Schwarz sehen schon echt porno aus und zu Weiss würden die sicher sehr gut kommen.
von Brain
14 Mai 2010 20:28
Forum: Vorstellungsecke
Thema: MOIN MOIN
Antworten: 18
Zugriffe: 10768

Oha! Hier auch ein Sven! Willkommen Sveni ;-)
von Brain
10 Mai 2010 14:11
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Die kranken Asiaten (4.Gen. Breitbau)
Antworten: 16
Zugriffe: 15288

Ich steh auf die Blinker vom unteren! :liebhab:
Aber son customizing kannste nicht bezahlen...
von Brain
10 Mai 2010 00:01
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Die kranken Asiaten (4.Gen. Breitbau)
Antworten: 16
Zugriffe: 15288

Da sieht das von Nippon aber um Längen besser aus...
Bild

Die Eigenbauten sehen doch zum kotzen aus...
von Brain
09 Mai 2010 23:56
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Motor macht laute geräusche/klackern
Antworten: 13
Zugriffe: 12972

Na wenn du den Motor tauschst, sag Bescheid, schau ich mal vorbei. Bisl Spannen :P
Arbeite in Duisburg, da ist Bottrop ja aufm Weg ;)
von Brain
08 Mai 2010 15:29
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Die kranken Asiaten (4.Gen. Breitbau)
Antworten: 16
Zugriffe: 15288

Hmm, namura-hyan.com isn't loading right now.
Zeigt nix an...
von Brain
29 Apr 2010 18:35
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Neu vom Niederrhein
Antworten: 8
Zugriffe: 5938

Aus Kalkar? Oha...
Na dann mal herzlich willkommen! ;-)
von Brain
29 Apr 2010 18:29
Forum: Tuning BB1-3
Thema: TSS-Fächerkrümmer - Brauche Papiere
Antworten: 18
Zugriffe: 13870

Hat sich schon was ergeben? :buch:
von Brain
07 Apr 2010 17:44
Forum: Bilder
Thema: 6.Gen Projekt
Antworten: 29
Zugriffe: 16358

Pornös! Sieht richtig gut aus.
Der Arsch muss aber höher und bisl dicker, denke ich.
von Brain
06 Apr 2010 00:47
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Wieder einer aus dem Norden...
Antworten: 17
Zugriffe: 11972

Ach siehste... hätte ich mal vorher gelesen! Ich hab zuerst Bilder geguckt, mir gedacht "Die Karre kennste doch", mir nen heißen gesucht, PN´s gefunden und dann erst deinen Beitrag gelesen ^^
Haste den aus Hannover? Wie viel haste bezahlt?

Anonsten: Herzlich Willkommen ;-)
von Brain
05 Apr 2010 01:46
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Duplexauspuff TSS Powerrohr
Antworten: 5
Zugriffe: 6713

EG-Gutachten ist das selbe wie ne ABE. Heißt nur dass du theoretisch auch nen spanisches Gutachten mitführen könntest. Gilt halt für die ganze EU.
von Brain
05 Apr 2010 01:26
Forum: Tuning BB1-3
Thema: TSS-Fächerkrümmer - Brauche Papiere
Antworten: 18
Zugriffe: 13870

Niemand... Ich wollte mit diesem Thread eigtl auch nur ne Kopie oder nen Link zu ner ABE haben. Aber es wurde ja gesagt, ne Kopie reicht nicht. Habe mich da auch Informiert, es wäre, wenn mans genau nimmt, wohl Urkundenfälschung. Es kann ja jemanden geben, der seinen Fächer weggeworfen aber noch irg...
von Brain
03 Apr 2010 12:51
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo aus dem Süden
Antworten: 9
Zugriffe: 8044

Willkommen Peter!
von Brain
02 Apr 2010 14:07
Forum: Tuning BB1-3
Thema: TSS-Fächerkrümmer - Brauche Papiere
Antworten: 18
Zugriffe: 13870

Naja verbaut ist er ja schon. Brauche halt nur Papiere dafür. Danke trotzdem ;-)
von Brain
02 Apr 2010 14:05
Forum: Technik BB1-3
Thema: ABS problem beim bb2
Antworten: 10
Zugriffe: 10554

edit: Nicht richtig gelesen! Alle Sicherungen ganz? Weiss ja net was du ausschließen kannst bzw. schon geprüft hast...

(Ich sags nochmal, ich finds net gut, wenn man mir den Avatar moppst)
von Brain
01 Apr 2010 22:14
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: BB1 Wiederaufbau
Antworten: 51
Zugriffe: 32831

Ein Traum! :cuinlove:

Mehr sag ich dazu nicht ^^
von Brain
01 Apr 2010 15:41
Forum: Tuning BB1-3
Thema: TSS-Fächerkrümmer - Brauche Papiere
Antworten: 18
Zugriffe: 13870

:woohoo:
von Brain
28 Mär 2010 14:41
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüße aus 02828Görlitz
Antworten: 6
Zugriffe: 5380

Aloha und Herzlich willkommen.
Aber Avatarklau wird, wie in anderen Foren auch, nicht gerne gesehen ;-)

"Hab ich aus dem Netz gezogen" Gilt hier nicht, den hab ich selbst gemacht :axe:
von Brain
26 Mär 2010 17:15
Forum: Fotomontagen
Thema: Welche Felgen für mein Luden?
Antworten: 10
Zugriffe: 20282

Mein Ranking wäre wohl...

1. B23
2. Shuriken
3. RC18 SB
4. RC18 TM

Kannst ja richtig gut mit PS umgehen... 1a ;-)
von Brain
26 Mär 2010 17:09
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: ABS Problemchen aka Raddrehzahlsensor putt
Antworten: 3
Zugriffe: 5200

Problem hat sich von selbst erledigt, keine Ahnung was war. (2 Tage mit ABS Lampe gefahren und nu is wieder gut)
Habe aber herausgefunden dass es die Mistdinger im Zubehör nicht gibt und die bei Honda einfach ma 250 Euro kosten...
von Brain
24 Mär 2010 19:34
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: ABS Problemchen aka Raddrehzahlsensor putt
Antworten: 3
Zugriffe: 5200

ABS Problemchen aka Raddrehzahlsensor putt

Habe meinen Fehlerspeicher mal ausgelesen und 4-8 kam bei raus. Brauche also einen Drehzahlsensor für hinten links. Kennt da jemand nen Preis? Der Kollege im Shop hatte nix im Computer gefunden und konnte mir somit keinen Preis nennen...

Weiß zufällig jemand warum die einfach so im Arsch gehen?
von Brain
23 Mär 2010 20:27
Forum: Car-Hifi, Multimedia, Navigation
Thema: klappern unter den radkästen bei lauter musik
Antworten: 26
Zugriffe: 16768

Er soll se ja net zukleben :kopfwand:
Ein dünner Film Silikon wird helfen, denke ich.
von Brain
23 Mär 2010 20:11
Forum: Car-Hifi, Multimedia, Navigation
Thema: klappern unter den radkästen bei lauter musik
Antworten: 26
Zugriffe: 16768

Heckschürze ab, Musik an, schauen oder hören wo es klappert und die Silikonpistole zu Rate ziehen.
von Brain
22 Mär 2010 23:07
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Reifenfrage?! Irgendwelche Erfahrungen?
Antworten: 23
Zugriffe: 13410

Seit ich fahre, fahre ich im Sommer Barum. Hatte nie Probleme mit den Reifen, und sie nutzen kaum ab ;-)
Außerdem ist Barum eine Tochterfirma von Conti, was sich selbst im Profil wiederspiegelt.

Preis/Leistung ist Super!
von Brain
15 Mär 2010 23:20
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Batterie laufend Leer?
Antworten: 12
Zugriffe: 7807

Schon mal auf Stromfresser geprüft? Hast du ne Endstufe drin?
von Brain
05 Mär 2010 16:49
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Hallo!
Antworten: 27
Zugriffe: 15814

Also ich habe Vorne 205er und Hinten 215 (Im Sommer) auf 17" Felgen... Hab nie Probleme gehabt... Kotflügel musste bei deinen Felgen erst verbreitern wenn du ne Spurverbreiterung haben willst, würd ich sagen. Aber hier gibt es einige Leute die mehr Ahnung haben als ich. Eintragen musst du deine Felg...
von Brain
04 Mär 2010 16:51
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Mitsubishi Colt mit Prelude gen.4 Innenausstattung
Antworten: 13
Zugriffe: 11961

Hrhr korrekt! Der Kerl mag wohl unser Mäusekino... Ich finds eigtl ganz geil... Aber ich mag den Colt nicht so... Also mag ich nur den Ludenanteil :D

Danke fürs Foto ;)
von Brain
04 Mär 2010 16:27
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Mitsubishi Colt mit Prelude gen.4 Innenausstattung
Antworten: 13
Zugriffe: 11961

Mach Foto! :blackeye::andiearbeit:
von Brain
04 Mär 2010 16:24
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüße aus dem Ostalbkreis
Antworten: 20
Zugriffe: 10105

Ich glaub den hab ich vorm kauf meines Luden irgendwo im Netz mal gesehn, kann das sein? Haste den schon lange bzw. seit wann haste den? Sieht schick aus. Tu dich mal mit unserem Hondastreetracer zusammen, die beiden Süssen werden sich bestimmt paaren wollen und kleine Grashüpfer zeugen wollen :sex:...
von Brain
01 Mär 2010 20:12
Forum: Technik BB1-3
Thema: Brake Lamp, ABS und die Handbremsleuchte ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 15756

Hatte genau das selbe vor 3 Monaten, wo es plötzlich kalt wurde. Bremsleuchte links im Arsch. Brake ging kurz nach dem losfahren an und ABS bisl später. (Denke bei der ersten Bremsung) Als ich mit dem "Lampenverkäufer" bei Stop&Go sprach hat er mir erklärt dass es normal ist, weil das ABS ja mit dem...
von Brain
28 Feb 2010 17:54
Forum: Tuning BB1-3
Thema: TSS-Fächerkrümmer - Brauche Papiere
Antworten: 18
Zugriffe: 13870

Na das wäre schon pornös ;-)
von Brain
28 Feb 2010 17:11
Forum: Tuning BB1-3
Thema: TSS-Fächerkrümmer - Brauche Papiere
Antworten: 18
Zugriffe: 13870

TSS-Fächerkrümmer - Brauche Papiere

Hab nen gebrauchten TSS-FK geschenkt bekommen. Das ist wohl der alte vom pisel. Naja, der hat aber keine Papiere mitgeliefert. Hat da jemand etwas was man kopieren könnte oder ähnliches? Und wenn ihr grade mal da seid, wie habt ihr das Sondenkabel verlängert? Gleichen Querschnitt genommen oder dicke...
von Brain
16 Jan 2010 22:44
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: gibt keinen BB9 mit BB1 Front, das habt ihr nur geträumt ..-
Antworten: 237
Zugriffe: 131084

Geile Idee und sogar gut umgesetzt... Wenn mein Cousin das sieht rastet er aus :-D

Der hatte nämlich das selbe vor... wollte ihn BB16 (oder 18 ) oder so taufen. Ich hatte hier im Forum auch mal nach nem 5th Gen für ihn gesucht.
edit: Hab mit ihm geredet... Er hats doch anders vor ;-)
von Brain
06 Jan 2010 12:59
Forum: Treffen
Thema: Mit dem Young- oder Oldtimer von Bremen nach Shanghai
Antworten: 3
Zugriffe: 5772

Die meisten von uns dürfen da eh nicht dran teilnehmen. Zugelassene Fahrzeuge: 20-30 historisch wertvolle Automobile bis Baujahr 1989 Hätte ich 13000 Euro zur Verfügung würde mein Luder anders aussehen ;-) Ich stell mir grade HondaStreetRacer neben sonem alten Buckel-Taunus vor! Wrrruuumm Wruuuum :a...
von Brain
20 Dez 2009 14:46
Forum: Technik BB1-3
Thema: Prelude Bb3 hat standgasprobleme HILFFEE
Antworten: 29
Zugriffe: 16283

Aloha!
Du sagst doch selbst dass es an der Drosselklappe liegt, da liegste schonmal garnet so falsch.
Drosselklappe reinigen würd ich mal sagen.
von Brain
14 Dez 2009 12:19
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: 105 & 125 km/h
Antworten: 4
Zugriffe: 4846

Ich kann das immer so schlecht ausdrücken...
Stell dir vor in der Beifahrer B-Säule sitzt ein Gnom der 2 lange, dünne Stahlfedern aneinander reibt. So hört es sich für mich an ^^
von Brain
13 Dez 2009 15:00
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Kupplung quietscht
Antworten: 7
Zugriffe: 7590

Da kannste WD-40 nehmen oder das Multi von Würth.

Hab ich bei mir auch direkt nach dem kauf gemacht. Und naja, hat nix gebracht ^^
Also wie gesagt -> Geber- und Nehmenzylinder austauschen...
von Brain
12 Dez 2009 00:59
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Moin aus Kiel
Antworten: 12
Zugriffe: 7884

Willkommen!
Leckeres Luder haste da. Dein Kennzeichen kommt gut.

Aber du solltest KI-NG-86 finden und zur Strecke bringen.... die 0 ist überflüssig :Hangman: :yawinkle:


P.S.: An Baujahr 86 kommt nix ran. Tschernobyl platzt kein 2. mal! :rolleyes:
von Brain
12 Dez 2009 00:52
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: 105 & 125 km/h
Antworten: 4
Zugriffe: 4846

105 & 125 km/h

Mir ist letztens etwas aufgefallen. Ich fahre auffer Bahn, beschleunige auf 105 km/h, schon kommt ein surren aus Richtung Beifahrer-B-Säule, ich beschleunige weiter auf 125 km/h und da isses schon wieder, nur deutlicher als bei 105. Das macht mich echt irre. Sobald die Tachonadel einen dieser beiden...

Zur erweiterten Suche