Die Suche ergab 683 Treffer

von Swidy
11 Dez 2013 18:32
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Prelude Ade, es lebe BMW
Antworten: 18
Zugriffe: 17304

Werkstatt war oder sich über Zicken geärgert hat, der soll mal die Hand heben! HAND HEB :finga: Seit 8 Jahren nie was Kaputt gewesen! Es braucht sich niemand wundern, dass Abwertende Kommentare kommen, wenn man eine Fremdmarke als sein neues Auto vorstellt :vom: BMW :butthead: Jegliche negativ Komm...
von Swidy
30 Sep 2013 22:16
Forum: Fahrwerk und Bremsen BA4
Thema: Pu Buchsen von Super Pro
Antworten: 1
Zugriffe: 12544

Informativ ...
von Swidy
28 Aug 2013 19:27
Forum: Fahrwerk und Bremsen BA4
Thema: Pu Buchsen von Super Pro
Antworten: 1
Zugriffe: 12544

Pu Buchsen von Super Pro

http://www.superpropoly.de/product_info ... cts_id=953

ich würde gern alles Tauschen und das Komplette Fahrwerk Revidieren.
Was meint ihr zu den SuperPro zeugs und kennt jemand eine Alternative
oder einen Anderen Anbieter

danke schon mal :prayer:
von Swidy
28 Aug 2013 18:43
Forum: Treffen
Thema: PP-Treffen 2014
Antworten: 58
Zugriffe: 62547

fischi hat geschrieben:Das lag eher an einer nicht so richtig motivierten Orga und den Terminen.
ich geb dir gleich mal ein nicht richtig motiviert :axe: :yawinkle:
von Swidy
21 Dez 2012 07:16
Forum: Meckerecke...
Thema: Postfachproblem
Antworten: 10
Zugriffe: 22131

Postfachproblem

Also aufgepasst, wenn ich mich einlogge geht erstens mal das automatische Login nicht. Dann wenn es mir anzeigt, dass ich neue Nachrichten im Postfach habe und ich diese direkt anschaue, sind danach die mackierungen der noch nicht gelesennen Beiträge verschwunden. Das Kackt mich an und find ich sche...
von Swidy
05 Okt 2012 03:21
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Hilfe...Motorleuchte brennt
Antworten: 2
Zugriffe: 23448

AAALTER.... mach mal einen Ruhigen! erstens mal in der Falschen Rubrik gepostet tütelütelüt habs berichtigt zweitens mal solltest du mal deinen Fehlercode auslesen also ich fahre jetzt keinen bb aber beim ba4 kann man den code auslesen in dem man auf der beifahrerseite den boden im fusraum anhebt un...
von Swidy
14 Sep 2012 21:03
Forum: Styling BB1-3
Thema: Negativabdruck von einer Heckstoßstange anfertigen?
Antworten: 1
Zugriffe: 6110

Hab schon mal paar kleinteile und nen heckflügel abgeformt Als Trennmaterial nimmt man erst Wax und dann sprüht man dünn ne schicht Trennlack, der ist dann nach dem Abformen wieder abwaschbar Zum Abformen unbedingt Gewebe verwenden, damit veringert sich der Verzug der form und ein schönes stabiles G...
von Swidy
07 Sep 2012 20:55
Forum: Prelude allgemein
Thema: welches wintergummi ist am besten
Antworten: 15
Zugriffe: 15736

Ich fahre im winter seit 8 Jahren Fulda Montero
sind wirklich super, bin nie stecken geblieben
und auch schon durch 20cm schnee gefahren
von Swidy
08 Aug 2012 22:06
Forum: Fahrwerk und Bremsen BA4
Thema: Bremsscheiben vorne
Antworten: 7
Zugriffe: 19432

Spike hat geschrieben:Bremse vorn ist anders. Hintere ist bei allen BA4 gleich.
hab bei verschiedennen teilehändlern geschaut und da waren bei allen die teilenummern von
den sätteln und belägen gleich auser die von den scheiben die waren verschieden
von Swidy
08 Aug 2012 21:48
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Frage zur Reserve: Menge/Reichweite
Antworten: 16
Zugriffe: 17526

man kann einen Tank NIE ganz leer fahren das ist einfach nur bauartbedingt habe schon mehrere tanks über die benzinpumpe leer pumpen lassen (auf gerader fläche) und danach den tank ausgebaut und durch einfaches ausschütten noch einige Liter rausgeholt dann kommen auch noch die tolleranzen des schwim...
von Swidy
08 Aug 2012 21:18
Forum: Fahrwerk und Bremsen BA4
Thema: Bremsscheiben vorne
Antworten: 7
Zugriffe: 19432

Ja die sättel und beläge sind gleich nur die scheiben nicht

meinen recherchen zu folge
von Swidy
08 Aug 2012 19:31
Forum: Technik BB6-9
Thema: Keine Beschleunigung / Fehlzündungen beim Gasgeben
Antworten: 39
Zugriffe: 40645

Hört sich dach defekten kolbenring/en an

dadurch auch der leistungsverlust im unteren drehzahlbereich wegen der fehlenden Kompression
im höheren drehzahlbrereich hat das sprittluftgemisch dann nicht mehr so viel zeit sich durch die ringe zu drücken

riech mal dein öl an ob es nach spritt riecht
von Swidy
08 Aug 2012 19:24
Forum: Fahrwerk und Bremsen BA4
Thema: Bremsscheiben vorne
Antworten: 7
Zugriffe: 19432

du hast doch ne typschlüsselnummer für deinen wagen, und nach der suchst du bei den teilehändlern

dann findest du auch das richtige

also wenn ich bei den händern nach honda > Prelude > Gen III > 2.0 16V 140PS suche dann kommt auch das dafür

109 ps anlage passt devinitiv nicht an 140ps
von Swidy
03 Aug 2012 20:59
Forum: Bilder
Thema: Prelude Treffen Fulda 2012
Antworten: 30
Zugriffe: 24668

könnten das nächste mal auch ein plantschbecken aufbauen und plantschen gehen :hurra: da weiß ich auch schon jemand der immer runter rennt und wasser holt mit 5 litereimern :-) ben, hast ein jahr zeit ihn zu trainieren :supz: beser hätte ich es nicht sagen können :weedman: den brauch ich nicht trai...
von Swidy
03 Aug 2012 13:09
Forum: Bilder
Thema: Prelude Treffen Fulda 2012
Antworten: 30
Zugriffe: 24668

yannick_und_so hat geschrieben:könnten das nächste mal auch ein plantschbecken aufbauen und plantschen gehen :hurra:
da weiß ich auch schon jemand der immer runter rennt und wasser holt mit 5 litereimern :-)
von Swidy
02 Aug 2012 12:13
Forum: Bilder
Thema: Prelude Treffen Fulda 2012
Antworten: 30
Zugriffe: 24668

Basti87 hat geschrieben:ach wie gut das keiner weis, das ich rumpelstielzchen heiß :weedman:
ach wie gut das niemand wieß, dass ich rumpelheinzchen stieß
von Swidy
02 Aug 2012 00:58
Forum: Bilder
Thema: Prelude Treffen Fulda 2012
Antworten: 30
Zugriffe: 24668

yannick_und_so hat geschrieben:DB messen wer lust hat und gemeinschaftliches autowaschen währe doch geil :finga:
Hatten wir doch, auf dem Berg bei der "Bierbongkugel"
von Swidy
01 Aug 2012 09:37
Forum: Bilder
Thema: Prelude Treffen Fulda 2012
Antworten: 30
Zugriffe: 24668

cooles video :yawinkle: nächstes mal gibts soundcheck, mit DB messung :finga: joa uf jeden fall geies video und das mit den soundcheck währe mal ne coole idee, wenn jemand so was wie nen dbmesser auftreiben könnte hier so was in der art da misst grad einer sein geschrei mit nem DB-Messer http://p1c...
von Swidy
31 Jul 2012 12:55
Forum: Bilder
Thema: Prelude Treffen Fulda 2012
Antworten: 30
Zugriffe: 24668

AN ALLE

bitte schickt mir alle Fotos die ihr gemacht habt an einer mailadresse 000@ich.ms
am liebsten in originalqualität


DANKE
von Swidy
29 Jul 2012 18:22
Forum: Treffen
Thema: Prelude-Power-Treffen 28./29. Juli 2012
Antworten: 95
Zugriffe: 87854

Wir sind auch gut wieder zuhause 8angekommen waren 2 GEILE tage, nächstes mal werde ich wohl in der nacht zum samstag wieder schlafen war doch schon übelst im arsch am samstag schön das doch einige gekommen sind, und cooel das ich auch mal welche wieder sehen konnte die ich ne weile nicht zu gesicht...
von Swidy
27 Jul 2012 15:17
Forum: Treffen
Thema: Prelude-Power-Treffen 28./29. Juli 2012
Antworten: 95
Zugriffe: 87854

nicht nur in Fulda hab grad bei 34C° mein Wagen gewaschen und gesaugt mir läuft die soße durch die kimme :butthead: also wir machen und in einer Stunde auf den weg wir freuen uns hab gestern noch nen Schwenkgrill gebaut, da können wir über der lagerfeuerstelle grillen ACH JA: BRINGT USB STICKS ODER ...
von Swidy
26 Jul 2012 16:05
Forum: Treffen
Thema: Prelude-Power-Treffen 28./29. Juli 2012
Antworten: 95
Zugriffe: 87854

verfluchte Axt... Ich hab nen Notfall in meine Halle bekommen. Auto muss Montag wieder laufen, da der Besitzer ihn für die Arbeit braucht. Soll heißen das wird wohl nix mit mir ( NEIN NICHT SCHON WIEDER VERDAMMT NEIN ) Hatte mich echt schon so drauf gefreut gehabt. Ich hoffe ich sehe die meisten vo...
von Swidy
24 Jul 2012 18:13
Forum: Treffen
Thema: Prelude-Power-Treffen 28./29. Juli 2012
Antworten: 95
Zugriffe: 87854

So ihr allerliebsten, wer von euch kommt am Freitag schon wir werden auf jeden fall schon Freitags da sein, weil der Samstag dann einfach entspannter ablaufen kann, weil man nicht erst so weit fahren muss in der Bullenhitze. also wer bock hat am Freitag nen gemütlichen abend zu machen einfach mal be...
von Swidy
23 Jul 2012 19:27
Forum: Treffen
Thema: Prelude-Power-Treffen 28./29. Juli 2012
Antworten: 95
Zugriffe: 87854

wehe es sagt einer noch mal Wetter

es scheint die Sonne :butthead:

warum.... weil die immer zum Preludetreffen scheint :sun:
von Swidy
19 Jul 2012 22:04
Forum: Treffen
Thema: Prelude-Power-Treffen 28./29. Juli 2012
Antworten: 95
Zugriffe: 87854

druff geschissen wie das wetter wird
dann mach ich das feuer am abend so groß
dass der regen verdunstet bis er auf die erde fällt
von Swidy
17 Jul 2012 22:40
Forum: Treffen
Thema: Prelude-Power-Treffen 28./29. Juli 2012
Antworten: 95
Zugriffe: 87854

ich unterschreibe immer mit meinen arschbacken
von Swidy
17 Jul 2012 17:19
Forum: Treffen
Thema: Prelude-Power-Treffen 28./29. Juli 2012
Antworten: 95
Zugriffe: 87854

fischi hat geschrieben:Bei mir wirds nun aller Wahrscheinlichkeit doch nicht klappen. Zuviele andere Feiern und Verpflichtungen ausgerechnet an DEM Wochenende. :Hangman:
:stock2:
von Swidy
17 Jul 2012 17:18
Forum: Treffen
Thema: Prelude-Power-Treffen 28./29. Juli 2012
Antworten: 95
Zugriffe: 87854

feuerholz ist beim zeltwart bestellt und alcoholistische getränke kaufen wir doch wieder vor ort ein
von Swidy
01 Jul 2012 20:22
Forum: Bilder
Thema: Forum Logo gesucht!
Antworten: 23
Zugriffe: 87054

ich würde das preludepower beibehalten
von Swidy
17 Jun 2012 19:58
Forum: Allgemeines zum BA4
Thema: Stabidurchmesser VA/HA
Antworten: 1
Zugriffe: 6379

viel spaß mit den dingern das ist so hart, da rumpelts dir die leber aus dem ranzen
von Swidy
15 Jun 2012 19:47
Forum: Vorstellungsecke
Thema: FARGUS und SEIN NEUES SPIELZEUG!!! :)
Antworten: 4
Zugriffe: 7767

cooel, das ist die einzigste Baureihe der Imprezas die mir gefällt,
schick und brutal
von Swidy
05 Jun 2012 21:00
Forum: DIY Section
Thema: Fensteraußengummis säuber
Antworten: 3
Zugriffe: 12319

stat sandpapier kann man auch schleifvlies nehmen ist noch besser handzuhaben
von Swidy
31 Mai 2012 11:54
Forum: Antrieb BA4
Thema: Zahnriemen Einstellen 16V
Antworten: 2
Zugriffe: 13092

oben die Nockenwellen drehst du auf up und steckst Oben rechts zwei 5mm Stifte rein dann sind die aritiert und verutschen nicht mehr die Kurbelwelle stellst du ein in dem du die Makierung auf der Schwungscheibe suchst, die weiß makiert sein sollte und bei der ein T steht (Sieht ungefähr so aus ι...
von Swidy
30 Mai 2012 11:45
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Kosten neue Frontscheibe
Antworten: 7
Zugriffe: 8522

machs doch selbst
von Swidy
26 Mai 2012 20:30
Forum: Treffen
Thema: Prelude-Power-Treffen 28./29. Juli 2012
Antworten: 95
Zugriffe: 87854

LOOOOOOOOOOOOOOOOS ANMELDEN
von Swidy
03 Mai 2012 22:10
Forum: Treffen
Thema: Prelude-Power-Treffen 28./29. Juli 2012
Antworten: 95
Zugriffe: 87854

shane hat geschrieben:12 luden erst ?
du bist auch noch nicht dabei! :yawinkle:
von Swidy
29 Apr 2012 11:48
Forum: Treffen
Thema: Prelude-Power-Treffen 28./29. Juli 2012
Antworten: 95
Zugriffe: 87854

solo hat geschrieben:Habe mich auch mal angemeldet :partyman:

Wir sind zum ersten mal dabei und wollte mal fragen ob mal nen Grill mitbringen muss oder nur was zu essen und zu trinken?

Gruß Thomas
Grill ist immer gut :-)
von Swidy
25 Apr 2012 18:20
Forum: Prelude allgemein
Thema: frage zu lackproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 14829

ich stimm den anderen auch zu

niemals bremsenreiniger bei kuststoffteilen
niemals fensterreiniger oder irgend welche reiniger vor dem lackieren
ausschließlich silikonentferner zum reinigen vorm lackieren
von Swidy
24 Apr 2012 20:15
Forum: Prelude allgemein
Thema: frage zu lackproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 14829

was ist sicherheitsreiniger?
von Swidy
24 Apr 2012 20:06
Forum: Prelude allgemein
Thema: frage zu lackproblem
Antworten: 14
Zugriffe: 14829

vlt die Farben von verschiedennen herstellern?

zu dick lackiert, lieber viele dünne schichten!

habt ihr kunststoffprimer drunter geknallt?

mit silikonentferner sauber gemacht?
von Swidy
19 Apr 2012 23:53
Forum: Treffen
Thema: Prelude-Power-Treffen 28./29. Juli 2012
Antworten: 95
Zugriffe: 87854

ich hoffe, jetzt wo das forum wieder geht, melden sich endlich alle an die es vorher gesagt haben :rolleyes:
von Swidy
06 Apr 2012 10:34
Forum: Prelude allgemein
Thema: Bremsenswap VA auf HA
Antworten: 8
Zugriffe: 10276

Ich hatte mal dran gedacht, die Bremse vom NSX zu nehmen. Müßte man sich aber spezielle Halter anfertigen. TÜV? Eher keine Chance. Die Serienbremse hinten reicht wirklich aus, selbst mit der 300er Anlage vorn! Maniac hat legendsättel auf seinen ba4 mit selbst gebauten adaptern und siehe da er hat t...
von Swidy
04 Apr 2012 22:02
Forum: Treffen
Thema: Prelude-Power-Treffen 28./29. Juli 2012
Antworten: 95
Zugriffe: 87854

Hey leute los ANMELDEN !!! :butthead:
von Swidy
04 Apr 2012 22:01
Forum: Prelude allgemein
Thema: Bremsenswap VA auf HA
Antworten: 8
Zugriffe: 10276

in der vorderbremseist nur ein bremskolben drinn der über der bremsflüssigkeit hydraulisch betätigt wird wenn man bremmst, dass ist hinten zwar auch so nur eben extra mit der gleich erklärten mechanik die hinterradbremse besteht aus mehreren teilen da ist ein extra hebel drann der mit dem seilzug ve...
von Swidy
04 Apr 2012 20:49
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Frostschutz mischen?
Antworten: 5
Zugriffe: 6713

schau doch einfach welche farbe es vorher hat und dann füll es mit dieser farbe nach

rot/rosa würde ich nicht mit blau oder grün mischen, kann so klumpigen schleim bilden
von Swidy
03 Apr 2012 23:12
Forum: Treffen
Thema: Carfriday Nürburgring
Antworten: 14
Zugriffe: 15666

wir können nicht kommen
bekommen selbst besuch
naja nächstes jahr wieder

LOS MELDET EUCH ZUM POWER-TREFFEN AN!!!
von Swidy
01 Apr 2012 22:25
Forum: Treffen
Thema: Prelude-Power-Treffen 28./29. Juli 2012
Antworten: 95
Zugriffe: 87854

Prelude-Power-Treffen 28./29. Juli 2012

<iframe src="http://www.futureattack.de/prelude/portal2012.html" height="4000" width="820" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>
von Swidy
22 Feb 2012 20:13
Forum: Treffen
Thema: Carfriday Nürburgring
Antworten: 14
Zugriffe: 15666

am freitag ist da nicht viel mit groß rumfahren, vor allem beim brünchen ist alles dicht
haben letztes jahr für 2km über 1 stunde gebraucht
von Swidy
22 Feb 2012 15:28
Forum: Allgemeines zum BA4
Thema: kann ich umbauen auf heck antrieb?
Antworten: 2
Zugriffe: 7143

Wie willst du die heckachse vom Scorpio mit den fahrwerk vom prelude verbinden und alles vom scorpio zu übernehmen naja, dann kannste auch ford fahren es ist was besonderes scorpioteile in einen Prelude zu verbauen BESONDERS SCHEISSE es gibt hondas mit allrad hrv oder civics hatten allrad es gibt be...
von Swidy
23 Jan 2012 14:32
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Hallo zusammen mit meinem weißen BA4
Antworten: 20
Zugriffe: 14696

warum steht der jetzt zum verkauf?

Zur erweiterten Suche