Die Suche ergab 71 Treffer

von Greenliner
22 Dez 2011 22:51
Forum: Tuning BB1-3
Thema: shunk2 asb
Antworten: 8
Zugriffe: 9840

Das ding ist von SKUNK 2 :P
Hast Sie doch schon jemandem angeprießen???
von Greenliner
22 Jun 2011 19:35
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: D2 Fahrwerk
Antworten: 9
Zugriffe: 11634

Im Bezug auf eintragung?
Oder Qualität?^^
von Greenliner
15 Jun 2011 12:46
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: brauche dringend hilfe im kölner raum
Antworten: 19
Zugriffe: 17738

Ja was soll man dir denn jetzt helfen,wenn man vorbei kommt?^^
von Greenliner
09 Jun 2011 12:20
Forum: Styling BB1-3
Thema: Bodykit
Antworten: 8
Zugriffe: 11139

Ja welches meinst du?
Das von Nippontuning?
Wenn ja,dann kannst dich mal bei mir melden...werde da dieses Jahr 2 Stück kaufen...und wenn du auch noch dazu kommst wirds sicher billiger =)
von Greenliner
09 Jun 2011 12:18
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Streben unter kotflügeln
Antworten: 7
Zugriffe: 9046

Stimmt auch wieder...hast du bei den Holländern bestellt?
Kommt das Zeug dann auch wirklich gleich an oder wie warn deine Erfahrungen da?
120 oder 140 Schlappen kosten die da gleub,oder?
von Greenliner
03 Jun 2011 14:09
Forum: Fotomontagen
Thema: Kommt Her ich Fake Euch alles!!
Antworten: 16
Zugriffe: 23700

Hey =)
Also mir gefällt was du da gemacht hast =).
Könntest du mir vllt mal nen Prelude mit Warrior Breitbau und BARRACUDA VELVET Felgen in Chrom faken?
Wäre klasse =)

Lg
von Greenliner
31 Mai 2011 09:02
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Streben unter kotflügeln
Antworten: 7
Zugriffe: 9046

Streben unter kotflügeln

Huhu^^

Hat jmd von euch die streben unter den vorderen kotflügeln verbaut?
Bringens die Dinger?
Und wo bekommt man die am besten her?
von Greenliner
10 Mai 2011 22:37
Forum: Prelude allgemein
Thema: Honda Farbcodes
Antworten: 8
Zugriffe: 10946

Warum hasts noch nich getan? :P

Ich kenn nich alle Farben von 4th gen...

Und ich hab heute die ersten 3 Prüfungen geschrieben...morgen noch Fachtheorie 1 und am DO Fachtheorie 2...danach hab ich wieder Zeit :P
von Greenliner
10 Mai 2011 19:22
Forum: Styling BB1-3
Thema: Interesse an Breitbau?
Antworten: 14
Zugriffe: 17170

Ja wie jetzt?
Der neu entworfene ioder das "warrior" bodykit?

Doc ----> Pn
von Greenliner
05 Mai 2011 21:26
Forum: Styling BB1-3
Thema: Interesse an Breitbau?
Antworten: 14
Zugriffe: 17170

Ja gehts hier eig ma noch weiter oder gibt das nix mehr?
von Greenliner
30 Apr 2011 12:10
Forum: Prelude allgemein
Thema: Honda Farbcodes
Antworten: 8
Zugriffe: 10946

Scheinbar fehlen alle der 5.th gen,kann des sein?
von Greenliner
29 Apr 2011 09:14
Forum: Prelude allgemein
Thema: Honda Farbcodes
Antworten: 8
Zugriffe: 10946

5th gen will halt niemand :p

Hehe :butthead: :finga:
von Greenliner
28 Apr 2011 12:12
Forum: Prelude allgemein
Thema: Honda Farbcodes
Antworten: 8
Zugriffe: 10946

Honda Farbcodes

Hey Jungens, war grade auf der Suche nach dem Farbcode weil ich im Geschäft bin und nicht am Auto schauen konnte. SuFu hat auch nichts ergeben,also hab ich halt mal auf den guten alten google zurück gegriffen und bin auf folgendes gestoßen: http://www.autolack21.de/fileadmin/Bilder/Bilder_Webo/Farbt...
von Greenliner
28 Apr 2011 10:28
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: D2 Fahrwerk
Antworten: 9
Zugriffe: 11634

D2 Fahrwerk

Welches D2 Fahrwerk wäre denn zu empfehlen? Bekommt man das für 1300€ überhaupt eingetragen? Und son Luftfahrwerk...eintragung möglich mit 4-WS? Und wie siehts denn da mit der Straßenlage aus? Ich hätte gerne Bretthart...und luftfahrwerk soll ja eig eher schwammig sein,oder ist das heute nicht mehr ...
von Greenliner
27 Apr 2011 19:59
Forum: Tuning BB1-3
Thema: BB1 mit 19 zoll ????
Antworten: 33
Zugriffe: 21102

mit schmalen Reifen??? xDDD


Flo kannst mal richtige Bilder posten???
Würd ich gerne mal sehen...
von Greenliner
18 Apr 2011 20:10
Forum: Tuning BB1-3
Thema: BB1 mit 19 zoll ????
Antworten: 33
Zugriffe: 21102

Sobald mein Iphone wieder geht hau ich euch das Bild mal rein...zum schießen xD

Hab die Bilder doch hier xD :

Bild

zum totlachen... xDDD
Sergej seiner is killer!
Also wenn,dann 18...
von Greenliner
18 Apr 2011 20:02
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Tuning für Scheinwerfer vorne und hinten
Antworten: 19
Zugriffe: 16088

Genau...und wenn dich die Blauen anhalten punkte kassieren...sehr klug...grad bei unserer Fahrweise nicht gerade zu empfehlen :P
von Greenliner
13 Apr 2011 21:40
Forum: DIY Section
Thema: Preface Mäusekino-Abdimmung deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 8631

Da gibt es doch aber auch ne extra Schaltereinheit,oder nicht?
Haben letzt Woche nen BB2 gekauft...und wenn man bei dem dimmt kann man das Rädchen einrasten,dass Tank und Temperatur dauerhaft leuchtet...?!
von Greenliner
13 Apr 2011 21:28
Forum: Bilder
Thema: Wie sahen eure Luden beim Kauf aus?!
Antworten: 17
Zugriffe: 16452

Risto steht nich auf Tupper xD
von Greenliner
13 Apr 2011 21:27
Forum: Car-Hifi, Multimedia, Navigation
Thema: Kofferraumklappe dämmen
Antworten: 3
Zugriffe: 13144

Kofferraumklappe dämmen

Hey Leute! Also ich würde gerne mal meine gecleante Heckklappe dämmen bevor ich sie anbau. Hab keinen derben bass drin,trotzdem reist es meine originale Heckklappe fast auseinander...des is so mega peinlich wenn man durch die stadt fährt xD. Also ich hab letzt nen Kollegen drauf gesetz,dann war gut....
von Greenliner
26 Jan 2011 21:21
Forum: Bilder
Thema: Ich lass das einfach mal hier :D
Antworten: 6
Zugriffe: 8076

Sau Gut xD
von Greenliner
20 Jan 2011 21:45
Forum: Videos
Thema: Mein kleiner BB3 ganz flink auf beschleunigung :)
Antworten: 11
Zugriffe: 10751

Ganz ehrlich? (Will dir jz abern ich den Spaß verderben :P) Kauf dir doch für das Geld lieber nen BB4 Motor...dann geht ma richtig was :P Meiner läuft zwar noch total beschissen (Fischi kommt zum Glück bald und schaut sich meinen Schrotthaufen mal an) aber geht trotzdem um Welten besser... Wäre wirk...
von Greenliner
13 Jan 2011 21:44
Forum: Prelude allgemein
Thema: Faken
Antworten: 1
Zugriffe: 3388

Faken

Kann jemand von euch Faken?
Prelude 4.th Gen in dem Grün von dem Fast & the Furious Eclipse,Carbonhaube,Carbondach und Carbonheckklappe.

Wär cool wenn des jmd hinbekommen würde.

Lg
Patrick
von Greenliner
04 Jan 2011 19:32
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Feuchtigkeit im Kofferraum
Antworten: 7
Zugriffe: 8958

Ja hast unterm Reserverad ma geschaut? Da sind doch überall Öffnungen durch die man ausm Auto raus kommt,oder?
Dichtungen kontrolliert?
von Greenliner
03 Jan 2011 21:36
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Flügeltüren
Antworten: 19
Zugriffe: 17557

Gehts hier noch weiter?^^
von Greenliner
03 Jan 2011 10:20
Forum: Bilder
Thema: Zwar Motorschaden... aber die neuen Felgen sind trotzdem da
Antworten: 21
Zugriffe: 15566

Alter!
Die karre is ma garnich tief xDDD
von Greenliner
30 Dez 2010 11:13
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: NSX Bremssättel
Antworten: 17
Zugriffe: 16172

Und das gibts wo?^^
von Greenliner
30 Dez 2010 11:11
Forum: Styling BB1-3
Thema: Sportlenkrad fürn Luden
Antworten: 4
Zugriffe: 6823

Ja,leider...hab Airbag...daher kein Plan wie das funzt wegen TÜV usw...hab ich mich noch nie mit befasst weil eh jeder was anderes sagt xD.
Hätte aber auch gern eins =(
von Greenliner
29 Dez 2010 20:29
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Brauche Hilfe, Leerlaufdrehzahl springt auf und ab
Antworten: 24
Zugriffe: 12311

Hast nichts gemacht? Ich hab nen japanischen BB1 umbau gemacht...hab auf Rat eines Kollegen die BB2 Ansaugbrücke draufgelassen...hat meinem Dicken irgendwie garnicht gefallen^^...also schau mal ob du die richtige ASB drauf hast. Dann ob (wie oben schon beschrieben) die Schläuche alle dicht sind...un...
von Greenliner
28 Dez 2010 21:43
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: MOTOR KLACKERN BB2! KEINE VENTIELE!VOLLE KRAFT!
Antworten: 1
Zugriffe: 3709

Ich hab glaube ich das gleiche Problem^^...hab aber nen japanischen BB1^^
von Greenliner
28 Sep 2010 16:20
Forum: Antrieb BB1-3
Thema: Prelude - Kühlerfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 12683

Hab den Kühler von nem Rover 600 drinne...is genau der selbe.

gruß
von Greenliner
28 Sep 2010 16:10
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: VTEC ja oder nein.
Antworten: 40
Zugriffe: 15489

Kauf dir nen BB1....wenn einen findest der gut läuft und keine Probleme macht... Hab meinen BB2 vor kurzem auf BB1 umgebaut und hab nur Ärger damit...wenn man dann noch so tolle "Honda Tuner" kennt die nichtmal wissen wie man Fehler ausließt is das halt super^^....ohne das Forum hier wäre ich verzwe...
von Greenliner
28 Sep 2010 16:00
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Haubenlifter BB3
Antworten: 12
Zugriffe: 7963

Kaufst dir welche und schraubst sie rein xD
Was issn das für ne frage?
Hinten musst dir was basteln...geht nich ohne weiteres.
von Greenliner
11 Sep 2010 20:11
Forum: Technik BB1-3
Thema: Einspritzdüsen?
Antworten: 10
Zugriffe: 8620

Also...Fehler zeigt er mir nur das vom ABS an...diesen Hochdruckschlauch. Und die Falschluft hat er durch ein Loch gezogen,in das normalerweiße so ein Nippel reinkommt und ein Schlauch drauf...nur war da keiner mehr...habe jetzt ne Schraube reingedreht,das es dicht ist. Wenn er komplett kalt ist läu...
von Greenliner
05 Sep 2010 23:44
Forum: Technik BB1-3
Thema: Einspritzdüsen?
Antworten: 10
Zugriffe: 8620

Also...jetzt geht alles...nur das er manchmal eben noch die motorlampe anmacht wenn ich in V-Tec komm...bzw er^^... Aber eben nur manchmal...das echt sehr komisch...Fehler auslesen zeigt er mir nur den fehler vom ABS...ich meine...was kann das sein? Zeigt kein Fehler an und spackt nur manchmal...und...
von Greenliner
03 Sep 2010 09:08
Forum: Technik BB1-3
Thema: Einspritzdüsen?
Antworten: 10
Zugriffe: 8620

Ähm...doch? Kollege meinte es wäre besser die BB2 Brücke drauf zu lassen. Wollte damals als wirn das erste mal angeschmissen haben und er so unruhig lief gleich die BB1 Brücke versuchen...dann hieß es nene lass mal so :vom: Is ja aber eig logisch...die hat nen größeren Durchlass...also brauch ich ke...
von Greenliner
02 Sep 2010 21:26
Forum: Technik BB1-3
Thema: Einspritzdüsen?
Antworten: 10
Zugriffe: 8620

Die Brücke xD...wo das Klappengedönst drinne is...also das Teil,das auf den Ansaugkrümmer kommt.^^
von Greenliner
02 Sep 2010 07:29
Forum: Technik BB1-3
Thema: Einspritzdüsen?
Antworten: 10
Zugriffe: 8620

Den Ansaug krümmer hab ich gewechselt. Der Kopf is aber noch der alte. Sprich man muss sie wechseln? Was für welche müssen da rein? Kollege hat noch welche rumfahrn...was sollte das max kosten?
von Greenliner
01 Sep 2010 17:17
Forum: Technik BB1-3
Thema: Einspritzdüsen?
Antworten: 10
Zugriffe: 8620

Einspritzdüsen?

Muss ich die Einspritzdüsen bei meinem Swap von BB2 auf BB1 auch wechseln oder sind das die selben?
Meine Zündkerzen sagen mir zumindest,dass ich mehr Sprit brauche^^....sind ziemlich hell xD
von Greenliner
19 Aug 2010 14:22
Forum: Technik BB1-3
Thema: Schnauze voll H22A Umbau
Antworten: 16
Zugriffe: 11303

'Klingt alles sehr logisch =) Dieses Surren höre ich...habe es letztes Jahr das erste mal gehört...um diesen Zeitraum hat auch meine 4WS und mein ABS den Geist aufgegeben... Und so viel ich weiß hängen doch ABS und 4WS zusammen...müsste allein der Logik wegen so sein,da wenn ich kein ABS habe und me...
von Greenliner
17 Aug 2010 22:57
Forum: Technik BB1-3
Thema: Schnauze voll H22A Umbau
Antworten: 16
Zugriffe: 11303

Hey =)

Also ist das mein 'Fehler :

1-3 Undichtigkeit um Hochdrucksensor

So würde ich das jetzt deuten,oder?
Ich weiß ja nich genau wie man das abließt,das is ja mein Problem^^...
von Greenliner
15 Aug 2010 15:39
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Originalen Auspuff ersetzen
Antworten: 10
Zugriffe: 9108

Wenn du es dir sowieso zusammenwürfelst isses doch egal^^...musst halt nur schauen,dass generell nen größeren Durchmesser holst...sonst isses fürn Arsch.

Von wem issn der Fächerkrümmer?
von Greenliner
15 Aug 2010 01:09
Forum: Technik BB1-3
Thema: Schnauze voll H22A Umbau
Antworten: 16
Zugriffe: 11303

Also Tacho geht,V-Tec geht...und ups...tempomat habe ich in meinem Geschwindigkeitswahn vergessen zu testen^^...wird aber denke ich auch gehen...morgen lese ich dann noch fehler aus,dann mal weiter schauen....kleinigkeiten jetzt halt noch die zu machen sind =) Danke an euch alle! http://www.youtube....
von Greenliner
13 Aug 2010 22:14
Forum: Technik BB1-3
Thema: Schnauze voll H22A Umbau
Antworten: 16
Zugriffe: 11303

Ich bau morgen einfach nochmal des scheiß radio raus und lese nochmal aus,dann mach ich video und ihr könnt mal schauen...weil mein kolleg der das gelesen hat,hat des scheinbar auch noch nie gemacht...ich sag nix dazu^^...
von Greenliner
13 Aug 2010 21:40
Forum: Technik BB1-3
Thema: Schnauze voll H22A Umbau
Antworten: 16
Zugriffe: 11303

Also,habe fehler ausgelesen: motorwarnleuchte hat Fehler 1 und 17 ausgespuckt. 4Ws und ABS haben sich auch noch wie wild gemeldet,dann meinte mein Kollege aber wir sollten vllt mal resetten.Gesagt getan.Wieder ausgelesen und dann hat motorwarnleuchte und 4WS nichtsmehr gemacht,jedoch ABS,das Fehler ...
von Greenliner
13 Aug 2010 13:38
Forum: Technik BB1-3
Thema: Schnauze voll H22A Umbau
Antworten: 16
Zugriffe: 11303

Ich arbeite mich jetzt mal Stück für Stück vor...als erstes kümmere ich mich mal um den V-Tec...also...:

Den V-Tec - Solenoid habe ich nur ans Steuergerät gelegt.
V-Tec Pressure Switch ist ans Steuergerät und Masse,genau so wie Klopfsensor...

ist das richtig?
von Greenliner
13 Aug 2010 00:34
Forum: Technik BB1-3
Thema: Schnauze voll H22A Umbau
Antworten: 16
Zugriffe: 11303

Würde mal sagen Schulnote 1 zu dieser Antwort =) Danke schonmal! 1. Also Klopfsensor (den Stecker) hab ich NEU vom Händler dazu bekommen...da sind 2 Kabel...muss ich eins dann an Masse und das andere zum Steuergerät legen? (So ists im Moment) 2. Der Motor läuft...fahre auch schon wieder damit...wenn...
von Greenliner
12 Aug 2010 20:00
Forum: Technik BB1-3
Thema: Schnauze voll H22A Umbau
Antworten: 16
Zugriffe: 11303

Schnauze voll H22A Umbau

Also...seit ich angefangen habe diesen beschissenen (sry^^) H22A Motor ein zu bauen gibt es nur Probleme... 1. Mein erstes Problem ist,dass mein V-Tec nich geht...keine Ahnung warum...Kabel sind alle so in die Stecker gesteckt wie es mir ein Kumpel gegeben hatte... http://s5.directupload.net/images/...
von Greenliner
10 Aug 2010 14:07
Forum: Tuning BB1-3
Thema: Flügeltüren
Antworten: 19
Zugriffe: 17557

Woher gekauft?Link?
Eintragung (Eig. das wichtigste)?
von Greenliner
04 Aug 2010 16:52
Forum: Styling BB1-3
Thema: Felgen für Prelude (was habt ihr auf denn Lude's)
Antworten: 26
Zugriffe: 17036

Also im moment fahre ich nen Satz 16" Platin...war aber einfach just 4 fun gekauft weil ich sie billig von nem Kollegen bekommen hab. Werd mir nächstes Jahr vllt Barracudas zulegen (Velvet in chrom)...die sind ein Traum... Will aber unbedingt 19",also werd ich ma ausprobieren ob ich sie runter bekom...

Zur erweiterten Suche