Die Suche ergab 238 Treffer

von Fargus
01 Mai 2014 21:55
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Umlenkrolle H22! EXPERTEN GESUCHT!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 13990

Night_Hawk hat geschrieben:wie meinst verkehrt drin? welche hülse genau?
Die Spannrolle... Die läuft ja an einer Hülse... da wo es an den Block geschraub wird! Die Hülse/Abstandhalter ist auf einer seite dick, mit einem STopper. Wenn du darauf seitlich guckst ist es ein T! Wie ist der bei Dir in die Rolle reingesteckt?
von Fargus
01 Mai 2014 18:25
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: Umlenkrolle H22! EXPERTEN GESUCHT!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 13990

Night_Hawk hat geschrieben:wir haben das problem auch gerade ... was war es denn nun bei dir?
Der automatischer Spanner. De ist ja eine T-Artige Abstandülse drin... So eine Art Lager. Der ist bei Euch verkehrt drin :) Daher druckt der Spanner den Riemen nach aussen. War bei mir das Problem.
von Fargus
28 Jan 2014 16:48
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: SUBARU IMPREZA GC8 STI V2 NEUER RUMPFMOTOR IST DA!
Antworten: 16
Zugriffe: 24329

So! Kann einbischen Leben in die Bude kommen.
von Fargus
31 Mär 2013 19:34
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: SUBARU IMPREZA GC8 STI V2 NEUER RUMPFMOTOR IST DA!
Antworten: 16
Zugriffe: 24329

Re: SUBARU IMPREZA GC8 WRX STI... BB6NACHFOLGER

UP! >AK-Motorsport liefert, Fargus-Deisgn und Rossack KFZ schrauben :) :woohoo:
von Fargus
30 Mär 2013 11:40
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Mein BB6 - Hifi, Kompressor, Motorschaden - Jetzt Turbo!
Antworten: 66
Zugriffe: 59621

http://www.hondata.com/traction_control.html Ich hab ein paar Erfahrungsberichte gelesen und alle waren durchweg Positiv Jap... Es gibt alles, jedoch ich bin trotz dem auf 4x4 umgestiegen. Habe mir schon fast die Wirbelsäule gebrochen :) Da kommt die Leistung auf die Strasse ob man es will oder nic...
von Fargus
30 Mär 2013 00:30
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Mein BB6 - Hifi, Kompressor, Motorschaden - Jetzt Turbo!
Antworten: 66
Zugriffe: 59621

Mal schaun was bei rauskommt, angepeilt sind um die 400 PS. Ist das warum ich meinen BB6 verkauft habe. Sogar mit Sperrdiff kommste sehr schlecht voran. Also auf der Bahn wirste noch durchscleifen in 4ten - fünften Gang. Leistung ist da, die aber in der Stadt auszufahren - schwierig. Aber will sehe...
von Fargus
04 Jan 2013 23:05
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: SUBARU IMPREZA GC8 STI V2 NEUER RUMPFMOTOR IST DA!
Antworten: 16
Zugriffe: 24329

Re: SUBARU IMPREZA GC8 WRX STI... BB6NACHFOLGER

Und UP! Habe noch einen WRX geholt... der STI wird jezt neuaufgebaut auf 650PS+ Dat ist mein Sommer Auto ab jezt :) wow 650 Pferde??? Krasse Sache :) und viel spaß mit dem tollen STI Am Ar...h alles :) Also der Motor wird mit original Teilen aus Japan aufgebaut. Keiner konnte mir Standfestigkeit ga...
von Fargus
04 Jan 2013 23:02
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Honda CRX Projekt NEUER MOTOR 60.000Laufleistung
Antworten: 20
Zugriffe: 26694

wir wollen mehr bilder sehen ;) vielleicht auch mal ein video vom digitalen drehzahlmesser :) aber zu deiner leidensgeschichte kann ich nur sagen...du bist nicht allein! :D ich such mittlerweile auch seit knapp 4 jahren nach einem unverheizten, unverbastelten crx. hab mir unzählige angeschaut, alle...
von Fargus
15 Sep 2012 00:59
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: JDM H22A (Lagerschaden)
Antworten: 14
Zugriffe: 22107

beaTejakulator hat geschrieben:Du bist behindert :DD Mach erstmal deine Kopfdichtung :D
Wer wurde den jezt von uns allen beleidigt? Wenn schon so was kommt, dann klar und deutlich schreiben - wer - ist - behindert...
von Fargus
10 Sep 2012 12:59
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Eintragung H22A
Antworten: 10
Zugriffe: 11706

Kemps hat geschrieben:ist eine Umschlüsselung auf Euro2 aufwendig ?

Für den sehr unwahrscheinlichen Fall das mir auf den JDM H22A rein zufällig eine Schlagzahl und der Hammer auf den Motor fällt und daraus ein H22a5 oder h22a8 wird gibts die chance den mit Euro2 einzutragen ?
JUT FORMULIERT..... :supz: :supz: :supz:
von Fargus
10 Sep 2012 12:57
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: JDM H22A (Lagerschaden)
Antworten: 14
Zugriffe: 22107

Auch F20 und H23 haben oft Lagerschäden, da hab ich genug gesehen. Die Schadensursachen sind immer die gleichen. Schlechtes Öl, verlängerte Wechselintervalle, Vollgasorgien im Sommer... Dann ist egal welcher übergezüchtete Motor kapput. Wenn man bei einem 3Zylinder Corsa Motor mit Ölwechsel überzie...
von Fargus
09 Sep 2012 23:10
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: JDM H22A (Lagerschaden)
Antworten: 14
Zugriffe: 22107

Mark VTI hat geschrieben:Man kann die Bilder nicht sehen :yawinkle:

Warum haben die H22 so oft Lagerschaden :toimonster:
SO in QUATSCH!!!! Den muss man nur warm fahren und fertig. Die H23... die haben Kunststofflager.
von Fargus
06 Sep 2012 20:48
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Yannick's BB6 P.6 Paint Job
Antworten: 167
Zugriffe: 123756

yannick_und_so hat geschrieben:@ fargus
ob blau oder grün is :wayne
am liebsten möchte man doch immer das hier machen :finga:
Daswegen bin ich auf rechtslenker umgestiegen... da kann man immer :finga: zeigen. Die grünen haben nicht ma Bock sich die Papiere anzuschauen.
von Fargus
06 Sep 2012 11:21
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: SUBARU IMPREZA GC8 STI V2 NEUER RUMPFMOTOR IST DA!
Antworten: 16
Zugriffe: 24329

Gut ist ja schonmal das es n closedeck und kein semi close deck motor ist! ... Naja ne ganze ecke einfacher würde die ganze sache natürlich n ej25er closed deck block machen! Wobei das Bottom end wenn alles geschmiedet ist und ordentlich gekühlt gut was aushält ... Kopf muss natürlich jedoch auch b...
von Fargus
05 Sep 2012 19:31
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Yannick's BB6 P.6 Paint Job
Antworten: 167
Zugriffe: 123756

yannick_und_so hat geschrieben:danke leute :yawinkle:

nein mit den rückleuchten gab es noch nie probleme, weder beim tüv noch bei den grünen.
Nur weil die jezt blau sind... sind netter geworden :) Egal.... SCHÖN HASTE ES GEMACHT! Sauber - 1A!
von Fargus
04 Sep 2012 21:36
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Honda CRX Projekt NEUER MOTOR 60.000Laufleistung
Antworten: 20
Zugriffe: 26694

wir wollen mehr bilder sehen ;) vielleicht auch mal ein video vom digitalen drehzahlmesser :) aber zu deiner leidensgeschichte kann ich nur sagen...du bist nicht allein! :D ich such mittlerweile auch seit knapp 4 jahren nach einem unverheizten, unverbastelten crx. hab mir unzählige angeschaut, alle...
von Fargus
03 Sep 2012 22:55
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Honda CRX Projekt NEUER MOTOR 60.000Laufleistung
Antworten: 20
Zugriffe: 26694

D2a hat geschrieben:
;) Cool !! Gefällt mir!!

Was hast du jetz noch so vor - oder kannste endlich mal fahren mit dem Schmuckstück? :supz:
JAP! Den fahre ich! Gerade geschossen als Nachweis :) :
Bild
von Fargus
03 Sep 2012 15:44
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Honda CRX Projekt NEUER MOTOR 60.000Laufleistung
Antworten: 20
Zugriffe: 26694

du Glückspilz, darf man fragen was de für den Motor bezahlt hast ? Jap, ist kein Geheimniss. 850€ mit Zündverteileraustausch, Tacho, Motorhaube, Kotflügel und Tür links. Also recht günstig. Bei eBay-freaks wollen die für Motoren mit angeblichen 160.000km+ ohne Nachweis so um die 646€... Und hier ha...
von Fargus
03 Sep 2012 13:36
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Honda CRX Projekt NEUER MOTOR 60.000Laufleistung
Antworten: 20
Zugriffe: 26694

GEILOOOOO man schmuckes Teil hast du da ;) mal so nebenbei ...was is das dort für ne Digitalanzeige neben der Geschwindigkeitsanzeigen in Rot? :schockiert: DAnkO! Die Digianzeige ist ein Drehzahlmesser. Habe in den Tacho, in ein leeres Feld eingearbeitet. Sieht 100% original aus. Bei ausgeschaltete...
von Fargus
02 Sep 2012 20:41
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Honda CRX Projekt NEUER MOTOR 60.000Laufleistung
Antworten: 20
Zugriffe: 26694

D2a hat geschrieben:
Fargus hat geschrieben: UP! Der Motor ist Drinn! Fotos sind MORGEN ONLINE. Ich bekam einen D16Z5 mit 59.470km in die Finger... von einer Oma gefahren, Erstbesitz und Abwrackpremieopfer!!!!! ALLES NACHWEISLICH! GLAUBT IHR MIR NICHT????? GGGG IST ABER SO!
Glückspilz ;) Bin schon auf die Fotos gespannt
FOTÖÖÖÖÖÖSSSSS!
von Fargus
31 Aug 2012 19:47
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Honda CRX Projekt NEUER MOTOR 60.000Laufleistung
Antworten: 20
Zugriffe: 26694

extreme-parts hat geschrieben:geiles Projekt. *ABO*
UP! Der Motor ist Drinn! Fotos sind MORGEN ONLINE. Ich bekam einen D16Z5 mit 59.470km in die Finger... von einer Oma gefahren, Erstbesitz und Abwrackpremieopfer!!!!! ALLES NACHWEISLICH! GLAUBT IHR MIR NICHT????? GGGG IST ABER SO!
von Fargus
18 Aug 2012 11:01
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Honda CRX Projekt NEUER MOTOR 60.000Laufleistung
Antworten: 20
Zugriffe: 26694

Re: UP

ENDLICH! DER NEUER MOTOR KOMMT! Kupplung, Zahnriem und s.w. sind bestellt. FOTOS FOLGEN! DER KLEINER HONDA ERWACHT!
von Fargus
09 Aug 2012 22:59
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: SUBARU IMPREZA GC8 STI V2 NEUER RUMPFMOTOR IST DA!
Antworten: 16
Zugriffe: 24329

SPEEEECS.... klingt ja echt spannend :) Würd gern wissen was alles dran gemacht wird um den EJ20 standfest auf 500 pferde zu bringen :) DA bin ich jezt mit ak-Motorsport im Gespräch. Also Lager, Pleu, Kolben, Ringe... dat so wieso... Der Rest - KA. Die meinten erstmal den Motor zu denen verfrachten...
von Fargus
09 Aug 2012 22:57
Forum: Bilder
Thema: Subaru Impreza WRX STI ´99 V5
Antworten: 6
Zugriffe: 9572

hab grad den anderen thread gesehen :) top ding! Verfolge schon gespannt und warte auf die Spec liste :) ... sehen beide echt geil aus! Hatte früher nen gt. mein Bruder fährt jetzt nen GDB Sti .... bin eig. in ner Subaru Familie groß geworden ^^... Einfach tolle Autos :) Weiter so! Willste nicht de...
von Fargus
09 Aug 2012 20:13
Forum: Bilder
Thema: Subaru Impreza WRX STI ´99 V5
Antworten: 6
Zugriffe: 9572

Schick Schick SChick :) ... das Facelift macht schon einiges her... innen sowie außen find ich :) Hab auch lang übelegt mir so einen zu zu legen... hätte am liebsten den Type RA :/ Der weisser von mir... der 96er - ist einer - ohne ABS, AIRBAG, ALUHAUBE... 1140 kilo auf 275PS original... nach dem U...
von Fargus
08 Aug 2012 18:10
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: SUBARU IMPREZA GC8 STI V2 NEUER RUMPFMOTOR IST DA!
Antworten: 16
Zugriffe: 24329

Re: SUBARU IMPREZA GC8 WRX STI... BB6NACHFOLGER

Noch nie in singapure gewesen was... öhhm ich meine natürlich: Noch nie einen BA4 4WS + K-Sport richtig bewegt :finga: Natürlich nicht :=/ Nagut, dann lasse ich mich eben eines besseren belehren - wollte den Thread auch nich kaputt machen mit dem gefasel ob Prelude oder nicht :p Geht nicht darum......
von Fargus
06 Aug 2012 21:53
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: SUBARU IMPREZA GC8 STI V2 NEUER RUMPFMOTOR IST DA!
Antworten: 16
Zugriffe: 24329

Re: SUBARU IMPREZA GC8 WRX STI... BB6NACHFOLGER

Und ja BASIS ist der Hammer... Klingt zwar blöd, doch ich bin froh das ich meinen BB6 nicht auf Turbo umgebaut habe - Frontantrieb - leider ist es ein Problem. Wieso blöd? Is doch einfach so, dass es eben Autos gibt, die prädestiniert dafür sind mit nem Turbo die Leistung auf die Straße zu bringen ...
von Fargus
06 Aug 2012 20:56
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: SUBARU IMPREZA GC8 STI V2 NEUER RUMPFMOTOR IST DA!
Antworten: 16
Zugriffe: 24329

Re: SUBARU IMPREZA GC8 WRX STI... BB6NACHFOLGER

Und UP! Habe noch einen WRX geholt... der STI wird jezt neuaufgebaut auf 650PS+ Dat ist mein Sommer Auto ab jezt :) wow 650 Pferde??? Krasse Sache :) und viel spaß mit dem tollen STI Ja... Ist angepeilt... Doch ich glaube ich gehe runter mit der Leistung... bis 500BHP... Der Spezialist meinte der M...
von Fargus
01 Aug 2012 21:07
Forum: Bilder
Thema: Subaru Impreza WRX STI ´99 V5
Antworten: 6
Zugriffe: 9572

Subaru Impreza WRX STI ´99 V5

Mein neustes SPielzeug... der weisse STI bekommt jezt eine Herz OP. Der Motor wird bei AK-Motorsport aufgetrimmt... Und ich "gurke" jezt mit dem hier... Sau böses Teil :)
Bild
Bild
von Fargus
17 Jun 2012 20:22
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Honda CRX Projekt NEUER MOTOR 60.000Laufleistung
Antworten: 20
Zugriffe: 26694

UP

Hehe, na dann klingt's doch gut. Klar, für 1000 Euro bekommt man meist wirklich nur vergammelten Müll, da hast du vollkommen recht! Wenn er Unfallfrei ist ist ja gut, ich hatte da ne andere Vermutung wegen der schwarzen Haube. Freu mich jedenfalls drauf mehr vom Projekt zu hören wenns denn richtig ...
von Fargus
17 Jun 2012 19:58
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: SUBARU IMPREZA GC8 STI V2 NEUER RUMPFMOTOR IST DA!
Antworten: 16
Zugriffe: 24329

SUBARU IMPREZA GC8 STI V2 NEUER RUMPFMOTOR IST DA!

Moin Leute! War schon fast ein Jahr lang abwesend. Viel um die Ohren leider. Also - der Subi ist schon seit dem August 2013 fertig. Alles jut und die Kiste macht einfach SPASS! https://f-a.d-cd.net/ac7eff8s-960.jpg https://h-a.d-cd.net/96babf8s-960.jpg http://s14.postimg.org/3zeuxceu5/subi1.jpg http...
von Fargus
17 Jun 2012 19:23
Forum: Vorstellungsecke
Thema: FARGUS und SEIN NEUES SPIELZEUG!!! :)
Antworten: 4
Zugriffe: 7809

cooel, das ist die einzigste Baureihe der Imprezas die mir gefällt, schick und brutal Jap... der Erste Soobi ist der ECHTE für mich... Danach wurde es nur schlimmer... schwehrer, elektronischer Shit was Keiner braucht und und. BILDER GIBT ES JEZT UNTER PROJEKTE! ES GEHT LOS BEI DEM GC8 UND BEI MEIN...
von Fargus
14 Jun 2012 22:42
Forum: Vorstellungsecke
Thema: FARGUS und SEIN NEUES SPIELZEUG!!! :)
Antworten: 4
Zugriffe: 7809

FARGUS und SEIN NEUES SPIELZEUG!!! :)

Also Leute nicht verkloppen, aber der Lude ist weg. Mein BB6 ist verkauft. Habe aber den CRX und da wird der Motor aufgebaut. Bilder volgen unter Projekten. Ich bleibe auf jeden fall bei Honda und bei Euch... Jezt will ich aber mein neues Spielzeug vorstellen :) GC8 WRX STI 2.0 Closeddeck, 106.000 d...
von Fargus
11 Feb 2012 09:32
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Honda CRX Projekt NEUER MOTOR 60.000Laufleistung
Antworten: 20
Zugriffe: 26694

Nimms mir bitte nicht übel, aber wenn du 6 JAHRE (!!!) nach nem CRX gesucht hast und nix besseres als die ausgeblichene Mühle mit 270tkm auf der Uhr finden konntest frage ich mich ob dein Budget extrem klein war oder wo du gesucht hast :D Wie gesagt, nicht falsch verstehen, ich will nicht sagen das...
von Fargus
10 Feb 2012 10:30
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: Honda CRX Projekt NEUER MOTOR 60.000Laufleistung
Antworten: 20
Zugriffe: 26694

Honda CRX Projekt NEUER MOTOR 60.000Laufleistung

Der REX läuft wie Sau! Alles top- Hat jezt Raysfelgen bekommen. D2 Fahrwerk ist immer noch unterwegs aus den Staaten :( Gerämpelte Seite links wurde mit neuen Teilen in Originallack von einem 1992er CRX versorgt. Alle Schrammen wurden aufgebessert und auspoliert. Was noch gemacht wird - bitte nicht ...
von Fargus
20 Jan 2012 16:36
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: BB2 Umbau auf H22A5
Antworten: 17
Zugriffe: 16991

S Der Motor läuft richtig gut kein klappern der Hydros. Habe jetzt mal eine Fragen wegen der Brücke vom Vtec ventil, also ich habe ein Kabel vom Öldruckschalter(Vtec) auf das Kabel vom Vtec Ventil getann aber Leider hat das Steuergerät angefangen zu schmoren, und jetzt zeigt er mir als Fehler 21 un...
von Fargus
16 Mai 2011 18:30
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: BB6 was ist er wert?
Antworten: 13
Zugriffe: 12687

NocX_44 hat geschrieben:Jap der BB6 ist ohne 4WS.

So um die 1500€ würd ich jetzt sagen und dan schlachten.

Mfg
Wieder die Geschichte... muahahaha... ohne 4WS... Na ja wenn der ATTS hat dann ist der so das 4 fache von einem 4wsler wert. Die Playmobil Hinterachse braucht doch keine Sau. :vom:
von Fargus
12 Mai 2011 09:18
Forum: Bilder
Thema: BLUEBB9 *Ersatz für den Prelude und das Coupe* S.2
Antworten: 36
Zugriffe: 22229

Nette Liste :yawinkle: Zum Rechtslenker: Also ich war am Anfang auch skeptisch. Aber nachdem ich in DE ein paar Rechtslenker gefahren bin hat sich meine Meinung geändert. Somit ich mir auch einen Skyline gekauft habe. Mitlerweile hab ich mich dermaßen ans Rechtslenkerfahren gewöhnt, so dass ich im ...
von Fargus
27 Apr 2011 08:28
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Benzindruckregler Ja/Nein?!?!
Antworten: 9
Zugriffe: 8892

Wenn der Wagen durch die Einspritzdüsen zu wenig Sprit bekommt, hilft auch der Regler nix, denn die Düsen lassen nicht mehr durch. Also erstmal checken, was da für Einspritzdüsen drin sind, oder ob's an was anderem liegt. Die lassen doch mehr durch... sind aber 3-6% mehr.... Was sich ändert ist das...
von Fargus
20 Apr 2011 23:01
Forum: Videos
Thema: Forntconversions BB6
Antworten: 5
Zugriffe: 7111

D2a hat geschrieben:siehe hier Prelude mit anderer Front
Na gut! Kann geschlöossen werden! Aber der Integrafrontler ist einfach GEIL!
von Fargus
20 Apr 2011 08:40
Forum: Videos
Thema: Fast 5 Trailer
Antworten: 9
Zugriffe: 10577

Mark VTI hat geschrieben:Ich find die ganze reihe kacke, und irgendwie albern :finga: :prayer:
Gut so :) Habe ich mehr Platz im Kino nur für mich :tv:
von Fargus
20 Apr 2011 08:36
Forum: Videos
Thema: Forntconversions BB6
Antworten: 5
Zugriffe: 7111

Forntconversions BB6

Kennt beschtimmt fast jeder, aber da geht mit immer eine ab - wenn cih den weissen mit DC Front sehe.........booooooooah - so musste die 5te Gen. aussehen und nicht mit unseren hochgezogenen Scheinis ;(
HONDA PRELUDE CONV
von Fargus
19 Apr 2011 17:03
Forum: Bilder
Thema: Mein Prelude Heck gecleant/Recaros drin!
Antworten: 40
Zugriffe: 24725

Re: Mein Prelude kleiner Teaser/ Heck gecleant

So mag ich das... Sauber!
von Fargus
13 Apr 2011 19:07
Forum: Bilder
Thema: Das erste Bild meines JDM BB8 Type Sir
Antworten: 7
Zugriffe: 10653

Mate hat geschrieben:
Der "böse-Blick" war nur ein versuch da die Folie eh schon drauf war aber es hat mir nur genau 2 Stunden gefallen :( morgen kommt er wieder ab.. schaut so nach Golf ATU Tuning aus...
Genau, nimm es bidde weg. Lass die VW :ugly: mit so was rumfahren.
von Fargus
22 Mär 2011 18:36
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Unterschiede VTi-S mit ATTS zum "normalen" BB6?
Antworten: 18
Zugriffe: 13603

Auf meiner ATTS-Leuchte steht auch ATTS drauf. Wo sitzt Dein Ölfilter? Damit lässt sich die Angelegenheit zweifelsfrei klären... Also nicht vergessen es gibt ja BB6 mit SperDifferenzial... Aber SperDif bei einem Automatik??? Wenn dann US Modell. ATTS ist IMMER mit ATTS Icon abgebildet und zwar link...
von Fargus
17 Mär 2011 23:25
Forum: Projekte, Swaps, Umbauten
Thema: LED RÜCKLEUCHTEN:::FARGUS bb6
Antworten: 20
Zugriffe: 15698

UPDATE!!!!!
von Fargus
17 Mär 2011 18:34
Forum: Videos
Thema: Racing Video´s Japan ;-)
Antworten: 6
Zugriffe: 10088

Für mich sind das Spinner, so was macht man nicht auf Öffentlichen Straßen :Hangman: Jetzt stell dir mal vor du fährst da gerade schön mit deinem Luden und dann kommt so ein Otto und knallt voll in dich rein :toimonster: Baohhh.. .Wo für haste hier es rausgestellt? Erst mal wissen die meisten nicht...
von Fargus
10 Mär 2011 09:37
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: BB6 was ist er wert?
Antworten: 13
Zugriffe: 12687

Jap der BB6 ist ohne 4WS. So um die 1500€ würd ich jetzt sagen und dan schlachten. Mfg Also sorry... Aber 4WS und nur das wegen mehr wert. Für mich niemals... Hast nur mehr Gewicht und Teile die kapput gehen können. Könnt mir jezt hier ein Lied von singen WIIIIIEEE toll es ist, aber ein BB6 mit ATT...
von Fargus
10 Mär 2011 02:51
Forum: Styling BB6-9
Thema: Gelbe Blinker Farbe von Rückleuchten entfernen.
Antworten: 4
Zugriffe: 9427

Crawnight hat geschrieben:vorsichtig rausbrechen mit nem schraubenziehen oder dergleichen durch das loch der fassung. gab iwo mal ein how to von nem ami. aufbacken is ziemlich heikel.
Also rausbrechen ist leicht fies... bin gerade auch dabei... ahbe meine aber zerlegt

Zur erweiterten Suche