Die Suche ergab 70 Treffer

von Frost
10 Mai 2011 19:11
Forum: Prelude allgemein
Thema: Honda Farbcodes
Antworten: 8
Zugriffe: 10942

Greenliner hat geschrieben:Scheinbar fehlen alle der 5.th gen,kann des sein?
Hab ein 4.th Gen. Meine (Frost white) ist drin.
Könnte man das hier nicht extrahieren? Währe vielleicht einfacher/sinnvoller für die Suche.
von Frost
10 Mai 2011 19:02
Forum: Vorstellungsecke
Thema: nicht ohne mich
Antworten: 18
Zugriffe: 12302

stoppie91 hat geschrieben:servus :supz:
(nach über drei Jahren?)
lieber späht als nie! :weedman:
find aber auch gut das uns der Kai hier so gut mit Teilen versorgt und sich immer an richtiger Stelle zu Wort meldet.
Weiter so!

Gruß
Michael
von Frost
07 Mai 2011 17:40
Forum: Technik BB1-3
Thema: welches servoöl BB3
Antworten: 14
Zugriffe: 11255

Keinesfalls mit irgendwas mischen! Laß Dir das bei Honda auffüllen, so teuer ist der Schluck dann auch wieder nicht. hab ich letztens auffüllen lassen, bei Honda 0,2L für 7€. Hat mir jemand erklärt das ich unbedingt das originale Hondaöl nehmen soll. Mischen würde ich nicht, hab mal gehört das gemi...
von Frost
07 Mai 2011 17:18
Forum: Technik BB1-3
Thema: LWR?
Antworten: 8
Zugriffe: 9743

Bei mir ist es im Fahrzeugschein eingetragen, aber auch nur weil mein Fahrzeug ein Import ist, und es nachgerüstet werden musste. Ansonsten prüft das der TÜV natürlich, ist teil der Lichtanlage! äh, bei meinem war original keine drin. Hab jetzt ein Scheinwerfer vom Fischi "mit" LWR-Motor eingebaut,...
von Frost
07 Mai 2011 16:41
Forum: Technik BB1-3
Thema: LWR?
Antworten: 8
Zugriffe: 9743

Kabelfarben sind zwar nicht ganz richtig (gelb/grün und blau/schwarz), aber mehr ist nicht dazu. Die Steuerleitung geht zum Stellschalter in den Innenraum, der andere Anschluß am Stellschalter ist schwarz und geht auf Masse. Austragen geht nicht. "Austragen geht nicht."? wo ist den der eingetragen?...
von Frost
01 Mai 2011 14:58
Forum: Technik BB1-3
Thema: Kabel unterm Beifahrersitz?
Antworten: 6
Zugriffe: 8106

Das verhalten ist nicht ganz so wie von dem User in diesem Beitrag. Bei mir geht die ABS-Lampe erst an, nachdem ich so schätzungsweise 300m gefahren bin, und das gleich bleibend und regelmäßig. Von dem her bringt das mit dem Fehlercode auslesen nicht viel, wenn überhaupt. Man hört auch ein leichtes ...
von Frost
01 Mai 2011 08:41
Forum: Technik BB1-3
Thema: Kabel unterm Beifahrersitz?
Antworten: 6
Zugriffe: 8106

mein Hondahändler. Die Pumpe ist verharzt und springt nicht mehr an. Wird demnächst gewechselt, hab ich schon hier. Zum auslesen ist der Stecker nicht. Dieser liegt (wie ich glaube bei anderen auch) in der Mittelkonsole vorne. Kennt jemand diese "eine schrecklich nette Familie-Folge" wo Al Bundy die...
von Frost
30 Apr 2011 19:08
Forum: Styling BB1-3
Thema: Scheinwerfer und rückleuchten
Antworten: 14
Zugriffe: 20539

E-Prüfzeichen

hab auch so´n Krempel gekauft, mit der Artikel-Beschreibung "E-Prüfzeichen". Blabla. Am ende war mir die verschickerrei echt zu blöd und hab den Plunder behalten weil mir der Versand schlicht zu teuer und die Zeit zu wertvoll war. Da bleibt man nämlich meist selbst drauf sitzen. Ich bin ja auch auf ...
von Frost
30 Apr 2011 17:22
Forum: Technik BB1-3
Thema: Kabel unterm Beifahrersitz?
Antworten: 6
Zugriffe: 8106

Kabel unterm Beifahrersitz?

Hallo, hatte heute morgen beim Autoaussaugen ein Kabel mit gelöster Steckverbindung unterm Beifahrersitz entdeckt, unterm Fahrersitz ist auch eins. Eigentlich hab ich da noch mehr gefunden: Feuerzeug, Lippenstift, drei Schweizer Franken. Aber was mich wundert: Der Stecker war gar nicht drin. Hab den...
von Frost
23 Jul 2010 14:24
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Grüezi miteinander! :-)
Antworten: 17
Zugriffe: 12870

[font=Comic Sans MS] BILDER [/font] wir hätten gern nen paar bilder :yawinkle: Ja klar! Mach ich dann am Wocheende. :partyman: [font=Comic Sans MS] und?? [/font] schöne Grüße in die Schweiz, fahr ich alle paar Jahre mal hin zur Streetparade :weedman: mein BB3 war zuvor auch in der Schweiz angemelde...
von Frost
23 Jul 2010 14:04
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Heftiges zittern am Lenkrad!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 29137

Ok danke. Ich werde das mal genauer unter die Luppe nehmen. Gibt es ansonsten eine möglichkeit die Gelenke nach zu fetten? Eher nicht. Fett (egal wie viel) repariert keine mechanisch ausgeschlagenen Teile! Wenn Fett gefehlt hat sind die betroffenen Teile trocken, womöglich auch heiß gelaufen – dies...
von Frost
23 Jul 2010 13:50
Forum: Car-Hifi, Multimedia, Navigation
Thema: Internetradio im Luden hören (Music von Telefon)
Antworten: 9
Zugriffe: 9706

Habe ein HTC Magic, das hat aber nur einen MiniUSB-Anschluss... prima, dafür gibt es Adapter... z.B.: bei eBay für 2-3€ -> HTC Headset Mini USB zu 3.5mm Klinke Audio Adapter dann eben noch diesen -> 3 5mm zu Cinch-Adapter dazu und schon gibt es ein scheiß Klang auf die Ohren. Ich habs versucht, ebe...
von Frost
23 Jul 2010 10:25
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Heftiges zittern am Lenkrad!!!
Antworten: 56
Zugriffe: 29137

Re: Heftiges zittern am Lenkrad!!!

Schon mal die gleiche erfahrung gemacht? Ja, an nem anderem Fahrzeug. Kam dieser Effekt schleichend? Würde auch auf die Scheiben tippen, oder eher noch ausgeleierte Radaufhängung, Querlenkerbuchsen, Stabi etc. Punkt 1 Bremsflüssigkeit überprüpfen! Noch genug drin? Wenn ja mal den Wasseranteil überp...
von Frost
11 Jul 2010 22:18
Forum: Car-Hifi, Multimedia, Navigation
Thema: Internetradio im Luden hören (Music von Telefon)
Antworten: 9
Zugriffe: 9706

Das mit dem AUX-Eingang habe ich auch schon gelesen, aber ich habe glaube keinen bzw müsste mal schauen...aber danke für die ganzen Antworten :-) Was für ein Handy nutzt Du den? Auf meinem HTC Touch HD habe ich einen 3,5mm-Klinge (Kopfhörerausgang) das ich mit dem AUX-IN Chinch vom Pioneer Autoradi...
von Frost
03 Jul 2010 15:33
Forum: Bilder
Thema: 1. Prelude-Power.de Treffen in Fulda
Antworten: 80
Zugriffe: 40360

Ludertreffenbildergallerie

[font=Comic Sans MS]Die Bilder (150) sind verkleinert von 3-5 MB (4752x3168Pixel) auf 0,2 MB (1280x853Pixel). Wer möchte dem kann ich die Bilder im Original schicken (bitte eine Emailadresse per PN an mich). Wer sich (so wie ich diese Woche) blöd abgelichtet fühlt -> auch als PN an mich. Gruß Michae...
von Frost
30 Jun 2010 20:37
Forum: Bilder
Thema: 1. Prelude-Power.de Treffen in Fulda
Antworten: 80
Zugriffe: 40360

[font=Comic Sans MS]so, mein zweites und letztes Panoramabild. Der Rest kommt w.g. am WE Gruß Michael [align=center] http://www.Fieropage.de/ivomi/Bilder/2010Preludetreffen/PanoZeltplatz_klein.jpg >>> Bild in Vollauflösung (10MB) <<< [/align] PS: Sorry - ich finds garnicht so gut das hier vermeintli...
von Frost
28 Jun 2010 21:45
Forum: Bilder
Thema: 1. Prelude-Power.de Treffen in Fulda
Antworten: 80
Zugriffe: 40360

[font=Comic Sans MS]...war auf jeden Fall geil, wir sind das nächte Jahr bestimmt wieder dabei... kann die Bilder erst gegen WE hier einstellen... Gruß Michael [align=center] http://www.Fieropage.de/ivomi/Bilder/2010Preludetreffen/Panorama3_klein.jpg >>> Bild in Vollauflösung (12MB) <<< [/align][/fo...
von Frost
24 Jun 2010 18:09
Forum: Treffen
Thema: 26./27. Juni 2010 PRELUDE-POWER-TREFFEN 2010
Antworten: 243
Zugriffe: 125550

[font=Comic Sans MS]Hallo Leutz,
wollte mal fragen ob jemand einen Grill dabei hat!? (Hab jetzt nicht alles durchgelesen.)
Zelt haben wir, 2 Leute würden dann samstags irgendwann kommen.

Gruß
Michael
[/font]
von Frost
04 Mai 2010 20:13
Forum: Bilder
Thema: 360 x 180-Grad Panorama Innenaufnahme BB3
Antworten: 5
Zugriffe: 8389

Pascal hat geschrieben:Wo ist denn dein LWR Schalter?
[font=Comic Sans MS]Leuchtweitenregulierung? :skeptisch:
:lupe:... hab ich keine!
wäre bei mir auch relativ unnötig, hab selten was schweres dabei[/font] :schauen:
von Frost
03 Mai 2010 20:00
Forum: Bilder
Thema: 360 x 180-Grad Panorama Innenaufnahme BB3
Antworten: 5
Zugriffe: 8389

360 x 180-Grad Panorama Innenaufnahme BB3

[align=center][font=Comic Sans MS]Hier kann man sich virtuell darin bewegen.
4000er Auflösung
800:
Bild

[/align]neu am 22.05.2010[/font]
von Frost
01 Mai 2010 10:18
Forum: Bilder
Thema: R.I.P Mein Baby
Antworten: 65
Zugriffe: 33411

Also war die Polizei da und hat das auch so dokumentiert? [font=Comic Sans MS]Hoffe auch dass Du die Polizei hinzugezogen hast. Ich hatte vor Jahren einen Unfall bei dem die Verursacherin an Ort und Stelle die Schuld zugab. Daheim hatte sie es sich anders überlegt. Anhand meiner gemachten Fotos kon...
von Frost
13 Mär 2010 09:01
Forum: Bilder
Thema: Prelude-Power User-Bilder-Thread
Antworten: 33
Zugriffe: 21689

[font=Comic Sans MS]...blöd nur wenn man viel fotografiert, wird man selbst selten abgelichtet :nackt: [/font]

Bild
von Frost
26 Dez 2009 11:09
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Rostbefall an A-Säule, einzelfall?
Antworten: 41
Zugriffe: 19658

Wenn das der Tüv sieht kannste dich anschnallen wegen Überschlagschutz und soo.. [font=Comic Sans MS]Ist auch ein tragendes Teil, da wird der eine oder andere TÜVler keine Augen mehr zudrücken. Das wird bei mir sicher auch mal rosten. Ich halte mich beim Einsteigen immer an der A-Säule fest (dumme ...
von Frost
22 Dez 2009 18:38
Forum: Bilder
Thema: HDR Bilder von meinem Prelude BB9
Antworten: 20
Zugriffe: 14597

Re: HDR Bilder von meinem Prelude BB9

Hier Hab ma schöne HDR Bilder gemacht aber musste die qualli fürs forum mega runter ziehen von 23 MB Pro bild auf 887 kb hahaha Naja das sind sie ! http://img189.imageshack.us/img189/7343/preluder.th.jpg http://img189.imageshack.us/img189/7605/preluder1.th.jpg Nagut ich muss sagen die Gegend ist je...
von Frost
21 Dez 2009 08:42
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: BB3 Baujahr 99?
Antworten: 7
Zugriffe: 7047

[font=Comic Sans MS]wird gerne verwechselt: Baujahr / Erstzulassung[/font]
von Frost
06 Dez 2009 13:31
Forum: Technik BB1-3
Thema: Welche Batterie?
Antworten: 16
Zugriffe: 12502

fischi hat geschrieben:Müßten 56Ah sein. Aufpassen mit der Lage der Pole, da gibts Unterschiede!
[font=Comic Sans MS]Hab grade geschaut, bei mir steht leider auch nichts mehr drauf. :skeptisch:
Hilft hier viel nicht wirklich viel? (abhängig von der LIMA). :???:
Hätte jetzt eher auf 75Ah getippt[/font]
von Frost
05 Dez 2009 10:15
Forum: Technik BB1-3
Thema: Welche Batterie?
Antworten: 16
Zugriffe: 12502

Varta

[font=Comic Sans MS]Varta ist sehr langlebig, hatte ich in meinem Vorgänger 7 Jahre lang. Hätte wohl noch länger gehalten wenn ich nicht das Auto für ein 3/4 Jahr stillgelegt hätte.

Gruß
Michael[/font]
von Frost
28 Nov 2009 09:46
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: Habe ein Problem Wasser im Kofferraum
Antworten: 4
Zugriffe: 6269

[font=Comic Sans MS]Schlauch im Kotflügelbereich hinten links und rechts unter der Kofferraumverkleidung, war bei mir auch verstopft. Schlauch abziehen und mit Pressluft durchpusten. Glaube im Radkastenbereich sieht man einen Ablauf. Seitdem ist wieder trocken (solange ich die hintere Wischwasserdüs...
von Frost
21 Nov 2009 10:29
Forum: Bilder
Thema: Der unterwegs-Prelude-fotografiert-Thread
Antworten: 96
Zugriffe: 42480

[align=center]Bild
[font=Comic Sans MS]in Alzey am Freitag den 20.11.2009[/font]
Bild[/align]
von Frost
17 Nov 2009 07:23
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Quietschende Geräusche beim Bremsen (nach Rückwärtsfahrt)
Antworten: 15
Zugriffe: 11219

[font=Comic Sans MS]Danke für das mit dem POR 15.
Dichtungssätze bekommt man in diversen Internetshops.
Mein Problem hab ich nun mit überholten Bremszangen gelöst.
Kosten beide 307€,
30€ (pro Sattel) bekomme ich für die Altteile zurück.

Gruß
Michael[/font]
von Frost
16 Nov 2009 07:25
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Quietschende Geräusche beim Bremsen (nach Rückwärtsfahrt)
Antworten: 15
Zugriffe: 11219

Kann da irgendjemand DIY geben für Bremssättel überholen? Fänd ich super :yawinkle: [font=Comic Sans MS]na ja, die Sättel (hab mal eben gegoogelt) kosten ja beide im EK gerade mal um die 300 Euro. Da lohnt eine Überholung kaum. Währe trotzdem interessant im Detail zu wissen was das quietschen verur...
von Frost
15 Nov 2009 20:44
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Quietschende Geräusche beim Bremsen (nach Rückwärtsfahrt)
Antworten: 15
Zugriffe: 11219

[font=Century Gothic]Okai, hast Du da irgendwelche Preise im Kopf? Hab grad bei nem anderem Fahrzeug 2000 Euro hingelegt und bin da mittlerweile geimpft. Austausch ist ok und am einfachsten. Vielleicht eine Bezugsquelle? Die gebrauchten eBaydinger für 70Euro kann man ja vergessen da der Zustand (geb...
von Frost
15 Nov 2009 19:57
Forum: Treffen
Thema: 26./27. Juni 2010 Prelude Power Treffen
Antworten: 161
Zugriffe: 87349

HondaStreetRacer hat geschrieben:Ich bin zu 100% dabei.
[font=Comic Sans MS]fahrnmer im Konvoi?? :anmachen: :irre2:
denke auch das ich komme

Gruß
Michael[/font]
von Frost
15 Nov 2009 13:29
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Quietschende Geräusche beim Bremsen (nach Rückwärtsfahrt)
Antworten: 15
Zugriffe: 11219

...Sattel kurz vorm endgültigen Festgammeln. Schnellstens ausbauen und überholen (lassen)! [font=Comic Sans MS]Hi! "lassen" weil das sehr kompliziert ist? Werden da Teile getauscht oder steht nur eine Reinigung an? Am besten gleich beide Seiten oder gar alle 4? Wieso hat das der Hondaschrauber nich...
von Frost
15 Nov 2009 11:19
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB1-3
Thema: Quietschende Geräusche beim Bremsen (nach Rückwärtsfahrt)
Antworten: 15
Zugriffe: 11219

Quietschende Geräusche beim Bremsen (nach Rückwärtsfahrt)

[font=Comic Sans MS]Hallo, als ich vor einem Monat eine große Inspektion machte wurde mir gesagt die Bremsen (Beläge) währen fast wie neu. Dass die Bremsen bei abgefahrenen Belägen kreischend quietschen ist mir bekannt. Bei mir ist das so das wenn ich rückwärts fahre und bremse kommt dieses Geräusch...
von Frost
04 Nov 2009 16:25
Forum: Styling BB1-3
Thema: Was ist ein Französicher Prelude BB 92 - 96
Antworten: 9
Zugriffe: 9671

Pascal hat geschrieben:
OWNER hat geschrieben:indem die lwr ausgetragen ist *g*

und das geht so ohne weiteres? Zumal die seit 1992 Pflicht ist
[font=Comic Sans MS]Pflicht? Bei mir ist auch keine drinnen.[/font]
von Frost
01 Nov 2009 19:28
Forum: Prelude allgemein
Thema: Versicherungswechsel
Antworten: 24
Zugriffe: 20399

@DonQuijote wenn du ein Zitat einfügst und kürzst dann mach das bitte so das es richtig ist. was du da so geschrieben hast war nit ich sondern PAXThe4Th gruß Alex [font=Comic Sans MS]besser so? :weedman: ich gelobe Besserung! :prayer: aber kürzen darf man ja wohl...? :keks: nichts für Ungut Gruß Mi...
von Frost
01 Nov 2009 12:36
Forum: Vorschläge von Usern
Thema: Tips für die Forenaufteilung
Antworten: 3
Zugriffe: 27306

[font=Comic Sans MS]Originale Lautsprecher sind ja (schätz ich jetzt einfach mal so) nicht in jeder Generation gleich. Könnte man das wie bei den Verkaufsforen so einrichten das man die jeweilige Gen. mit angeben kann?

Gruß & Danke[/font]
von Frost
01 Nov 2009 12:36
Forum: Vorschläge von Usern
Thema: Übersicht der beobachteten Themen?!
Antworten: 0
Zugriffe: 11270

Übersicht der beobachteten Themen?!

[font=Comic Sans MS]Gibt es eigentlich einen Link, eine Liste in der ich sehe welche Themen ich gerade beobachte? Wenn nein; könnte man das irgendwie einrichten? Ich gehe über mehrere PCs ins Internet und kann nicht auf allen PCs Links abspeichern.

Gruß & Danke[/font]
von Frost
01 Nov 2009 10:56
Forum: Prelude allgemein
Thema: Versicherungswechsel
Antworten: 24
Zugriffe: 20399

Leute, Geiz ist nicht immer geil ;-) Wartet mal ab, was los ist, wenn ihr eure Versicherung in Anspruch nehmen müsst :D Viel Spass mit den Direktversicherern. [font=Comic Sans MS]ich versteh jetzt nicht warum ich, wenn ich nur Haftpflichtversichert bin, meine Versicherung in Anspruch nehmen sollte....
von Frost
01 Nov 2009 10:20
Forum: Prelude allgemein
Thema: das AUS für Prelude?!
Antworten: 45
Zugriffe: 19466

das AUS für Prelude?!

[font=Comic Sans MS]mich würde ja mal interessieren warum die Produktion des Preluden eingestellt wurde. Das hat sich scheinbar 1999 schon angekündigt, - 2000: der letzte wurde nach Europa exportiert, - 2002: Produktion wurde komplett eingestellt. Weis jemand genaueres? Die Preluden waren ja (gerade...
von Frost
28 Okt 2009 17:45
Forum: Car-Hifi, Multimedia, Navigation
Thema: Hochtöner im BB3
Antworten: 13
Zugriffe: 11762

[font=Comic Sans MS]okai, hört sich irgendwie nach aufgeschrammte Hände an =)
Wie sieht es eingentlich mit ner F-Weiche aus, muß da noch eine verbaut werden oder ist Original schon eine verbaut? :ka:[/font]
von Frost
27 Okt 2009 18:05
Forum: Prelude allgemein
Thema: Versicherungswechsel
Antworten: 24
Zugriffe: 20399

Versicherungswechsel

[font=Comic Sans MS]Vielleicht für den ein oder anderen interessant; bei meiner alten Versicherung (Kravag) hatte ich 437€ fürs Jahr bei 50% bezahlt. :rock: Habe gewechselt und zahle nun bei der Direct Line nur noch 268€ . :drinkers: Stichtag zum wechseln ist glaube ich ende der Woche. :woohoo: Welc...
von Frost
25 Okt 2009 18:31
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: MiniKat
Antworten: 72
Zugriffe: 31861

[font=Comic Sans MS]Aua, das wird dann wohl eh nichts, der RedFox5225 hat nen 92er. In dieser Liste von HotCarParts ist fast nichts vor 93. Zahlen musst Du so oder so erstmal – bzw, die machen das ja eh per Einzugsermächtigung. Die würden Dir das dann „irgendwann“ wieder zurückbuchen (evtl. Bundesla...
von Frost
25 Okt 2009 12:55
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: MiniKat
Antworten: 72
Zugriffe: 31861

Vorallem der Prelude hat ja sozusagen schon einen KLR drin... man schau sich bloß die drehzahlen zum start an wenn der Motor kalt ist. [font=Comic Sans MS]Die hohe Drehzahl bei kaltem Motor ist dafür dass der Motor schneller auf Betriebstemperatur kommt und ist nicht mit nem KLR-System zu vergleich...
von Frost
25 Okt 2009 10:09
Forum: Car-Hifi, Multimedia, Navigation
Thema: Hochtöner im BB3
Antworten: 13
Zugriffe: 11762

Die Hochtöner kannst Du mit speziellen Einbautöpfen z.B. so verbauen: http://www.fischerkai.de/bb1/hochtoener.jpg [font=Comic Sans MS]mal ne blöde Frage zu den Hochtöner auf dem Bild: Sind da nicht eigentlich Schalter verbaut? Sind da original überhaupt Hochtöner verbaut? Bei mir ist da garnichts, ...
von Frost
25 Okt 2009 09:28
Forum: Car-Hifi, Multimedia, Navigation
Thema: Boxenfrage
Antworten: 14
Zugriffe: 10899

stiefel in den mediamarkt frage die was du an boxen in dein auto (BB3) so zaubern kannst. [font=Comic Sans MS]genau da ist das Problem! Wer weis den schon was ein BB3 ist? Diese Erfahrung hab ich schon gemacht: Lautsprecher ausgebaut - mitgenommen in den "Mediamarkt" und gesagt: die gleichen bitte....
von Frost
24 Okt 2009 19:04
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: MiniKat
Antworten: 72
Zugriffe: 31861

[font=Comic Sans MS]@RedFox5225: So wie es aussieht hast Du recht. Ich hab zwar mal bei dem eBayverkäufer angefragt glaube aber das eben das „A“ fehlt. So ne Sch***e! Gibt es den garkeine Möglichkeit die Steuern für Automatikgetriebefahrer zu senken? Wenn nicht Minikat dann eben KLR?![/font] Habe da...
von Frost
24 Okt 2009 18:30
Forum: Car-Hifi, Multimedia, Navigation
Thema: Boxenfrage
Antworten: 14
Zugriffe: 10899

[font=Comic Sans MS]hab sie für Dich nochmal ausgebaut und Bilder gemacht: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ci41-8.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ci41-9.jpg Das mit dem Klang ist abhängig vom Radio, seit ich einen anderen (Pioneer) dring hab gehts eigentlich :rock: ich ...
von Frost
23 Okt 2009 08:33
Forum: Allgemeines zum BB1-3
Thema: MiniKat
Antworten: 72
Zugriffe: 31861

Krieg bei meinem Automatik keinen Minikat eingetragen... [font=Comic Sans MS]und warum steht in dieser eBayanzeige folgendes?[/font] Schalt-/Automatikgetriebe: 5/- Motor-Code: F20A4 Kraftstoff: Benzin ich denke schon dass das geht... ...dekra macker gesprochen... [font=Comic Sans MS]warum tust Du s...

Zur erweiterten Suche