Die Suche ergab 67 Treffer

von HondaDeluxe
09 Apr 2013 20:23
Forum: Technik BB6-9
Thema: Interessante Erkenntnisse -> Ventilspieleinstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 8963

woOtSalami hat geschrieben:Was zahlt man eigentlich bei Honda für's Einstellen?
Mach's zwar immer selber aber interessieren würds mich trotzdem mal ;)
ich habe knapp 100 taller bezahlt incl. ventildeckeldichtung :yawinkle:
von HondaDeluxe
19 Mär 2013 18:48
Forum: Treffen
Thema: European Prelude Meet 2013 und Movie von 2012
Antworten: 27
Zugriffe: 35471

nice video leute...vllt. bin ich da auch mit am start :yawinkle:
von HondaDeluxe
24 Jan 2012 20:09
Forum: Prelude allgemein
Thema: Prelude V Felgengröße/ was meint ihr?
Antworten: 26
Zugriffe: 21744

Meine 5Zigen Felgen sehen identisch wie die Lenso aus... habe bei mir 17 zoll drauf mit der reifengrösse 215/40 und bin damit sehr zu frieden :supz: achja vorne habe ich einmal 7,5x17 und hinten 8x17 drauf, damit der hinten ein bisschen breiter wirkt :weedman: hier mal ein bild von meinen prelude :y...
von HondaDeluxe
22 Jul 2011 22:17
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Felgen Kombination
Antworten: 18
Zugriffe: 14794

so hier ein bild, wo die 5Zigen felgen auf meinen luden drauf sind :yawinkle:

sry musste oben ein stück vom bild wegschneiden :weedman:

Bild
von HondaDeluxe
17 Jun 2011 17:23
Forum: Vorstellungsecke
Thema: Neuer BB9 Besitzer aus Rendsburg
Antworten: 11
Zugriffe: 10864

herzlich willkommen, bei uns in der runde :yawinkle:
aus rendsburg kommst du??? woooow, dann biste ja fast mein nachbar :weedman:
von HondaDeluxe
09 Jun 2011 23:00
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Rost an Radläufen BB9
Antworten: 12
Zugriffe: 13345

ja wo bleiben die fotos :rolleyes: ich muss meinen rechten radlauf auch noch machen lassen... :schockiert:
von HondaDeluxe
09 Jun 2011 00:04
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: Hintere Bremsen ??? Fragen über Fragen
Antworten: 48
Zugriffe: 25732

vorne muss es ja schick aussehen, was scheiben anbetrifft :weedman: habe ja 5zigen felgen drauf :weedman:
von HondaDeluxe
08 Jun 2011 23:46
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: Hintere Bremsen ??? Fragen über Fragen
Antworten: 48
Zugriffe: 25732

alles klar, danke :yawinkle:

ne ich fahre keine rennstrecken...für die vorderachse möchte ich mir ebc scheiben und beläge holen ;)
von HondaDeluxe
08 Jun 2011 23:30
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: Hintere Bremsen ??? Fragen über Fragen
Antworten: 48
Zugriffe: 25732

ich benötige demnächst neue bremsscheiben und beläge für die hinterachse....und da wollte ich euch fragen, ob das komplettpacket überhaubt ausreichend ist... hier der link http://cgi.ebay.de/Bremsscheiben-Bremsbelage-Honda-Prelude-BB6-hinten-00-/380324517513?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item588d1b...
von HondaDeluxe
28 Apr 2011 17:53
Forum: Prelude allgemein
Thema: Turboumbau Firmen nähe Köln?
Antworten: 5
Zugriffe: 10812

turbotoy soll ganz gut sein...habe ich so von vielen leuten gehört :yawinkle:

hier der link ----> http://www.turbotoyperformance.de/



gruss
von HondaDeluxe
25 Apr 2011 18:16
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: EBC Scheiben und Beläge!
Antworten: 27
Zugriffe: 18091

ich habe mal was für euch gefunden :yawinkle:
Da habt ihr eine schöne Übersicht, über Bremsscheiben,-Beläge Kombination...

Bild
von HondaDeluxe
12 Apr 2011 23:51
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Felgen Kombination
Antworten: 18
Zugriffe: 14794

so hier original pic. von meinen neuen schuhen :woohoo: :supz: :weedman:

Bild


Bild
von HondaDeluxe
11 Apr 2011 23:04
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Felgen Kombination
Antworten: 18
Zugriffe: 14794

meine neuen felgen sind heute endlich angekommen :supz: :schockiert: :woohoo:
ich finde die teil in real noch viel geiler als auf den bildern :weedman:
die grösse lautet: 17x8 ET43

jetzt brauche ich nur noch neue reifen und schon kann die saison gestartet werden :supz:
von HondaDeluxe
09 Apr 2011 15:06
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Brauche neuen Kühler für den BB6
Antworten: 12
Zugriffe: 10842

Erstzulassung: 29.07.1998

ich werde demnächst mehr pic. posten, wenn meine neuen Felgen nächste Woche am start sind :yawinkle:
von HondaDeluxe
08 Apr 2011 19:25
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Brauche neuen Kühler für den BB6
Antworten: 12
Zugriffe: 10842

was haltet ihr von dem hier: http://www.karosserieteileshop24.de/HON ... 15759.html

ist der gut genug oder hat vllt. jmd. schon damit erfahrung gemacht????
von HondaDeluxe
08 Apr 2011 17:48
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Brauche neuen Kühler für den BB6
Antworten: 12
Zugriffe: 10842

ich benötige auch einen neuen kühler :rolleyes:

@Timekiller... wo bestellst du dir deinen kühler und was soll er denn kosten???


gruss
von HondaDeluxe
10 Feb 2011 16:29
Forum: Fotomontagen
Thema: Bitte um Hilfe !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 17265

@Fargus, vielen dank erstmal für deine Hilfe :yawinkle: Die in der Farbe Bronze gefallen mir am besten, bloß die gibt es leider nicht in der farbe zu kaufen :rolleyes: Schwarz und silber möchte ich nicht unbedingt haben, dass sind halt standard farben :weedman: ich möchte eher, was aussergewöhnliche...
von HondaDeluxe
10 Feb 2011 14:03
Forum: Fotomontagen
Thema: Bitte um Hilfe !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 17265

merci... aber das sieht mehr nach lila aus und nicht blau :weedman:
so wie es aussieht, werde ich die in gold nehmen :supz:
von HondaDeluxe
09 Feb 2011 16:17
Forum: Fotomontagen
Thema: Bitte um Hilfe !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 17265

ja doch das reicht mir schon... thx für deine spontane arbeit :yawinkle:
Hoffentlich findet sich noch einer, der mir die felgen noch in blau shoppen kann
von HondaDeluxe
08 Feb 2011 18:41
Forum: Fotomontagen
Thema: Bitte um Hilfe !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 17265

Bitte um Hilfe !!!

moin zusammen, kann mir einer mal bitte, die felgen auf meinen luden shoppen??? Möchte mir demnächst neue felgen holen und ich weiss nicht genau, was für ne farbe ich wählen soll :weedman: http://img691.imageshack.us/img691/9135/ozalleggeritahlt5mblx.jpg http://img717.imageshack.us/img717/1350/p1030...
von HondaDeluxe
19 Jan 2011 23:08
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Auspuff=Butter bei die Fische
Antworten: 102
Zugriffe: 50797

ich habe bei mir den Power Rohr ESD drunter 4x90mm ;) sonst ist bei mir alles serie... wenn der richtig warm gelaufen ist, dann hört der sich noch lauter an

hier mal ein video davon :weedman:

http://www.youtube.com/watch?v=vnr8oVbLG7c
von HondaDeluxe
27 Dez 2010 15:17
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Unterschiede VTi-S mit ATTS zum "normalen" BB6?
Antworten: 18
Zugriffe: 13603

besten dank für die info @ Timekiller :yawinkle:

ja da hast du schon recht, bei den meisten shops steht einfach nur Prelude 97-01 Catback... ich habe deshalb lieber nachgefragt, weil ich auch einen bb6 vti-s mit atts besitze...
von HondaDeluxe
24 Dez 2010 15:18
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Unterschiede VTi-S mit ATTS zum "normalen" BB6?
Antworten: 18
Zugriffe: 13603

Re: Unterschiede VTi-S mit ATTS zum "normalen" BB6

Timekiller hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,

Als Beispiel: Durch das ATTS Modul sitzt der Ölfilter woanders und gleichzeitig hat die Abgasanlage auch abweichende Maße. Das macht uns beim Kauf von Auspuffanlagen das Leben noch schwerer als es ohnehin schon ist?
ist der unterschied wirklich so groß???
von HondaDeluxe
28 Nov 2010 20:12
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Chiptuning vom bb6
Antworten: 8
Zugriffe: 11002

ich hole den alten thread mal wieder zum vorschein :weedman:

hat das einer von euch jetzt gemacht bzw. will das jmd. in zukunft noch machen lassen???
von HondaDeluxe
05 Nov 2010 15:21
Forum: Technik BB6-9
Thema: vom BA4 zum BB6-die zweite
Antworten: 37
Zugriffe: 18900

mein klackern hat sich ein bisschen leiser angehört und meins kam eher von oben als von unten... letztendlich waren es bei mir die ventile gewesen ^^ habe 118 € incl. neue ventildeckeldichtung dafür bezahlt... es kann sein, das bei dir mehrere ventile verstellt sind usw. bei mir waren es nur 2 gewes...
von HondaDeluxe
03 Nov 2010 19:21
Forum: Technik BB6-9
Thema: vom BA4 zum BB6-die zweite
Antworten: 37
Zugriffe: 18900

mach mal bitte ein video von dem geräusch, wiegesagt es kann vieles sein... bei mir gabs auch ein klackern, habe dann bei honda die ventile einstellen lassen und schon läuft mein kätzchen ziemlich leise vor sich her :weedman:

achja 2 Ventile waren bei mir verstellt gewesen ^^
von HondaDeluxe
03 Nov 2010 19:09
Forum: Styling BB6-9
Thema: Heckspoilervarianten
Antworten: 14
Zugriffe: 25279

Ich hab einen 99er VTi S mit Vollausstattung und da wer der Spoiler schon Serie dabei. :rolleyes: ja den habe ich auch, bloß meiner hat den ganz flachen type s spoiler dran und mir gefällt der langsam net mehr so :weedman: würde gerne auch den anderen haben, der rote prelude hat den besten spoiler ...
von HondaDeluxe
02 Nov 2010 18:02
Forum: Styling BB6-9
Thema: Heckspoilervarianten
Antworten: 14
Zugriffe: 25279

Guti hat geschrieben:Danke genau den roten mein ich. Ich hab das Teil e schon aber ne Nummer bzw die richtige wäre cool. Danke für die Mühe.
wo hast du dir den denn gekauft und wie teuer war der, wenn ich fragen darf :yawinkle:
von HondaDeluxe
15 Okt 2010 15:57
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: original Integra Felgen auf BB8
Antworten: 11
Zugriffe: 12208

K-Baller85 hat geschrieben:Jepp, passt TipTop und sieht gut aus :)
mach mal büdde ein foto davon :weedman:
von HondaDeluxe
08 Okt 2010 15:38
Forum: Car-Hifi, Multimedia, Navigation
Thema: Lautsprecher Hutablage
Antworten: 5
Zugriffe: 9965

Hummel hat geschrieben:was wäre denn die maximale Einbautiefe?
das würde ich gerne auch mal wissen :yawinkle:
von HondaDeluxe
26 Sep 2010 18:42
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Felgengröße Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 11296

okay, hab nur überlegt sowas vlt alg zu fahren xD halt keine 175 aber 205 auf 15 zoll. Nur wenns zu minimal ist dan würde ich mir dafür nicht extra felgen besorgen greetz am besten holst du dir die VOLK Racing CE28N in der grösse 15x7 die wiegen nur 4,1 kg :weedman: mich würde mal interessieren, wi...
von HondaDeluxe
23 Aug 2010 12:37
Forum: Technik BB6-9
Thema: EDM Nebler Schalter
Antworten: 44
Zugriffe: 19177

braucht einer von euch noch nen JDM Schalter??? Ich habe hier noch einen rumliegen :yawinkle:
von HondaDeluxe
22 Aug 2010 13:16
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Original Kat oder 200zeller
Antworten: 16
Zugriffe: 14703

was wäre eigtl. der optimale durchmesser bei einen bb6 (h22a5)???
von HondaDeluxe
19 Aug 2010 21:46
Forum: Tuning BB6-9
Thema: Original Kat oder 200zeller
Antworten: 16
Zugriffe: 14703

BB6 hat geschrieben:Häät da auch mal ne Frage dazu...

Wo bekommt man die passenden Flansche her?
das würde ich gerne auch mal wissen :yawinkle:
von HondaDeluxe
21 Jun 2010 17:33
Forum: Antrieb BB6-9
Thema: H22 Motor heult (Video inside)
Antworten: 19
Zugriffe: 14415

und hast du den fehler gefunden?
von HondaDeluxe
17 Jun 2010 22:26
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Was hält der Motor aus ?
Antworten: 14
Zugriffe: 11857

Re: Was hält der Motor aus ?

HEy Leute dumme Frage vllt. aber meint ihr, dass dem Prelude wenn man ihn richtig heizt also nicht direkt bis rot aber sagen wir mal fast bist zum Begrentzer oft hochjagt, das dem das nix ausmacht? Nun ich habe mir gedacht, da der Prelude ein auf sporliches Auto basiert ist, sollte er mehr aushalte...
von HondaDeluxe
16 Mai 2010 22:27
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: Welches Öl für den BB9? was benutzt ihr?
Antworten: 50
Zugriffe: 23923

5w40 Liqui Moly vollsynthetik öl... bin damit richtig zu frieden :yawinkle:
von HondaDeluxe
16 Mai 2010 22:25
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: welche Schlappen habt Ihr drauf?
Antworten: 63
Zugriffe: 26087

hi hab jetzt 235/40/R17 vorn und hinten fahren sich recht gut hondadeluxe also wenn du 235 hinten fahren willst musst du was machen denn das profile gut sonst raus habe momentan auch das problem und habe kein bock das was zu machen und will mir deswegen jetzt 215 holen bei intresse an den 235 kanns...
von HondaDeluxe
14 Mai 2010 23:57
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: welche Schlappen habt Ihr drauf?
Antworten: 63
Zugriffe: 26087

@Dome die schauen gut aus :yawinkle: ist dein auto tiefergelegt???

also meiner ist um 4 cm tiefergelegt und da werde ich mit 18 zoll dingern probleme bekommen ohne jetzt da was am radkasten zu machen ^^
von HondaDeluxe
14 Mai 2010 22:53
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: welche Schlappen habt Ihr drauf?
Antworten: 63
Zugriffe: 26087

Die gibt es aber für den Prelude BB6/8 nicht in 17 Zoll. Ich habe nur 18 Zoll gefunden mit 5x114,3 LK. Sind dann 18H2 x 8J ET40. Das wäre dann von der Dimension das Gleiche was ich fahre. 235 würde ich Dir bei der ET nicht empfehlen. Es müßte zu viel gemacht werden am Kotflügel und der Stoßstange. ...
von HondaDeluxe
13 Mai 2010 13:52
Forum: Bilder
Thema: Domes neuer VTI S BB6
Antworten: 29
Zugriffe: 18053

was sind das eigentlich für felgen diese 18 Zoll Tiefbett???

und der wagen sieht echt top aus :supz: also ich würde ihn so lassen.... und auf gar keinen fall nen gfk bomber draus machen !!!
von HondaDeluxe
11 Mai 2010 00:28
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: welche Schlappen habt Ihr drauf?
Antworten: 63
Zugriffe: 26087

achja, hast recht... habe ich total vergessen hinzuschreiben, um welche felgen es sich handelt :weedman:
also es sind die Motec Nitro in der grösse 7,5J x 17
von HondaDeluxe
09 Mai 2010 23:50
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: welche Schlappen habt Ihr drauf?
Antworten: 63
Zugriffe: 26087

also ich habe vor hinten zu fahren 235-40R 17.... und vorne dann 215-40-R 17... darf ich diese reifenkombination auf meinen prelude fahren?
würde das hinten gut passen, ohne da was zu verändern sprich ziehen usw.?


gruss
von HondaDeluxe
08 Mai 2010 14:59
Forum: Prelude allgemein
Thema: Frage wegen KM beim V-Tec
Antworten: 37
Zugriffe: 19612

ja die 18 zoll dinger schauen da richtig klasse aus :yawinkle: hast du dir das Auto schon aus der nähe angeschaut und wie schaut eigentlich der motor aus... bzw. schon ne probefahrt damit gemacht?
von HondaDeluxe
08 Mai 2010 14:47
Forum: Prelude allgemein
Thema: Frage wegen KM beim V-Tec
Antworten: 37
Zugriffe: 19612

genau den gleichen habe ich auch :weedman: ist der VTI-S und auch in schwarz :yawinkle: aber am preis da müsste man noch was machen, schliesslich hat der schon 174tkm runter

aber sonst steht er gut da :supz:
von HondaDeluxe
02 Mai 2010 12:54
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: EBC106209 Turbo Groove Bremsscheiben
Antworten: 2
Zugriffe: 5212

Ich habe zwar eine andere Bremse drauf, aber die von Dir beschriebene Kombination wird sich 1A fahren lassen. Die Beläge machen hier das Rennen, in Verbindung mit den Bremsscheiben von EBC wird es noch einen Tick besser sein. Normaler weise reichen die Serienscheiben und die EBC-Beläge für Dein Fah...
von HondaDeluxe
30 Apr 2010 14:38
Forum: Fahrwerk und Bremsen BB6-9
Thema: EBC106209 Turbo Groove Bremsscheiben
Antworten: 2
Zugriffe: 5212

EBC106209 Turbo Groove Bremsscheiben

ich wollte euch gerne mal fragen, ob einer von euch diese scheiben auf seinen prelude fährt und wie ist die bremswirkung in verbindung mit den ebc greenstuff belägen???

gruss
von HondaDeluxe
29 Apr 2010 21:28
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: welche Schlappen habt Ihr drauf?
Antworten: 63
Zugriffe: 26087

hi also ich hab auf meinem BB8 225/35ZR18 drauf ( von Yokohama) und 8x18 Felgen ET43 ich musste bei mir die Kanten Bördeln, da sonst nur noch 1mm platz gewesen wäre. und ich setze immer noch auf wenn ich viel Gesicht im Kofferraum habe oder mit 4 Mann fahre, hängt bei mir aber an der 4WS das der au...
von HondaDeluxe
27 Apr 2010 14:49
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: welche Schlappen habt Ihr drauf?
Antworten: 63
Zugriffe: 26087

PreC hat geschrieben:Da würd ich auch gern mal ein Bild sehen, meine sind 225 und sehn schon arg breit aus find ich. Ging grad noch so ohne bördeln..
wieviel zoll hast du denn bei dir drunter?hast du eventuell ein bild davonn??? ich will bei mir 17 zoll dinger haben :yawinkle:
von HondaDeluxe
25 Apr 2010 17:35
Forum: Allgemeines zum BB6-9
Thema: welche Schlappen habt Ihr drauf?
Antworten: 63
Zugriffe: 26087

moin zusammen,

ich suche ein bild, wo der prelude hinten 235 oder 245 reifen drauf hat. Kann mir da jmd. helfen?? Würde gerne wissen, wie das aussieht!

Besten Dank schon mal ! :yawinkle:

Zur erweiterten Suche