Seite 1 von 1

Relaunch

Verfasst: 14 Aug 2018 12:37
von fischi
Nachdem das Forum eine Weile wegen Umzugs inaktiv war, beginnt heute offiziell der Testbetrieb.
Ich habe die Domain und die komplette Datenbank vom alten Betreiber (pappmann) übernommen.
In den letzten Tagen wurden das aktuelle PHPBB aufgesetzt und die Datenbank konvertiert.
Es sollten alle Einträge, PNs und Berechtigungen erhalten geblieben sein.
Bitte prüft die nächsten Tage das neue Forum, wo es nur geht und gebt mir unverzüglich Rückinfo.

Re: Relaunch

Verfasst: 27 Aug 2018 08:55
von fischi
Mit der Umstellung auf die neue Forensoftware könnt ihr jetzt eure Bilder direkt vom PC auf den Server hochladen. Kein Imagehoster erforderlich. Und die Fotos bleiben immer in den Beiträgen erhalten. Die Dateigröße ist auf 500 kB begrenzt.