Scheinwerfer TSS

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
KingsensaY
Prelude Schrauber
Beiträge: 144
Registriert: 18 Jun 2011 16:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Scheinwerfer TSS

Beitrag von KingsensaY »

Hi Leute,

gibt es irgend jemanden der genau diese Scheinwerfer von TTS am Luden fährt ?

http://www.eg-1.at/shop/images/product_ ... 3874_0.JPG

Wenn ja bitte melden... hab da eine wichtige Frage :)
~ TORCIDA SPLIT ~

Benutzeravatar
KingsensaY
Prelude Schrauber
Beiträge: 144
Registriert: 18 Jun 2011 16:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von KingsensaY »

so wie ich das sehe, fährt diese Scheinwerfer niemand... aber vllt kann mir ja jemand trotzdem ein Tip geben und zwar streuen diese Scheinwerfer wie sau ! Genau in der Mitte des Lichtes... Habe die perfekt eingestellt aber ich weiß und sehe das sie andere fahrer sehr blenden ! vllt kennt sich jemand aus und hatte evtl das selbe Problem
~ TORCIDA SPLIT ~

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

liegt vielleicht daran das diese Scheinwerfer in Deutschland nicht zugelassen sind! :yawinkle:

Benutzeravatar
KingsensaY
Prelude Schrauber
Beiträge: 144
Registriert: 18 Jun 2011 16:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von KingsensaY »

Doch zugelassen sind sie, nur haben sie kein E-Prüfzeichen da sie keine elek. Leuchtweitregulierung haben :)
~ TORCIDA SPLIT ~

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

ich kann mich ja irren, aber wenn scheinwerfer keine lwr haben, dann kann es schlecht sein, dass sie in deutschland zugelassen sind. zumindest bei fahrzeugen die von haus aus eine lwr besitzen. soweit ich weiß gibt es für die 5te generation keine front und heckleuchten die in deutschland zugelassen sind.

zu deinem problem: wenn du sie per scheinwerfereinstellgerät richtig eingestellt hast, dann dürften die auch eigentlich nicht blenden. hattest du beim einstellen auch auf die richtige einstellung am gerät geachtet? welche prozent angabe haben die scheinwerfer?
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“