Tür hängt!

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Endorphin
Prelude Fahrer
Beiträge: 66
Registriert: 19 Sep 2011 21:57
Wohnort: Solingen/Remscheid

Tür hängt!

Beitrag von Endorphin »

Mahlzeit Jungs!

Hab die Suche durchforstet aber nichts gefunden!

Wie oben beschrieben, hängt meine Tür.
Die Fahrertür hängt nach hinten zum Heck um ca 1 cm.
Zumindest ist das der unterschied zwischen den leisten.
Wenn ich leichte anhebe, siehe ich auch wie das oberere Scharnier sich bewegt, bzw der Stift innen drin locker wird.

Nachstellen hab ich schon versucht. Keinen Erfolg.
Nun ist die Frage reicht es den Stift zu tauschen? Weil dieser sieht schon ziemlich fertig und durchgeschliffen aus.
Hab auch keinerlei Teilenummer etc gefunden dazu?! Zudem hab ich auch nichts im Zubehör gefunden. Denke wirds nur original geben oder?

Kann mir evtl einer weiterhelfen?

Grüse Endo! :rock:

Benutzeravatar
yakari
Preludeversteher
Beiträge: 178
Registriert: 19 Jan 2008 14:47
Wohnort: 59229 Ahlen

Beitrag von yakari »

Also das Problem hatte ich mit BA4
Hatte diese verbaut was sehr gut klappte

wenn ich mal so frei sein darf!

http://www.ebay.de/itm/160983070910?_tr ... EBIDX%3AIT

kann aber nicht sagen ob die bei deinem Luden passen!
Bei mir gibt es Honda Prelude BA4 Teile

Endorphin
Prelude Fahrer
Beiträge: 66
Registriert: 19 Sep 2011 21:57
Wohnort: Solingen/Remscheid

Beitrag von Endorphin »

Ah okay.. hab mir dir mal angeschaut. Es gibt auch passende für meinen.. aber ich verstehe diese hülsen darum nicht ganz? Die sind variabel? Oder fest? Oder dienen die nur als Distanz Halter bzw zwischen Hülse?

Gruß ich. :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“