Neue Windschutz-Scheibe gesucht für BB9!!!

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lude88
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 27 Apr 2014 16:50
Wohnort: Karlsruhe

Neue Windschutz-Scheibe gesucht für BB9!!!

Beitrag von Lude88 »

Hallo Leute,

weiß Jemand wo ich eine günstige Frontscheibe herbekommen könnte?!
Ich habe einen Riss in der Scheibe und bin nur Haftpflicht versichert.

Beste Grüße Sadi

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

frontscheibe.de
Örtlicher Scheibenheinz
Carglass
ATU

Mit den Anbietern auf Ebay wäre ich sehr vorsichtig. Die kassieren erstmal, halten Dich 4 Wochen hin und sagen dann "nicht mehr lieferbar".
Für die 4.Gen gibt es schon keine Scheiben mehr, nur noch über classic-autoglas für knapp 500 € ohne Rahmen und ohne Einbau.
Ansonsten bei einem Schlachtauto in Deiner Nähe selber raustrennen. Der Rahmen ist eigentlich das heikle dabei und der Ausbau der Scheibe selbst. Selbst kleinste Beschädigungen am Rand führen unweigerlich zum (späteren) Riss.

Und dann gibts noch Plan B, aber der ist streng genommen Versicherungsbetrug.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“