Bitte dringend Hilfe Servopumpe geschrottet ???
Moderator: Moderatoren
Bitte dringend Hilfe Servopumpe geschrottet ???
brauch BITTE HILFE da ich kommendes wochenende zum Reisbrennen will und meine servo probleme macht!
wir haben letztes wochenende den Zylinderkopf, Zahnriemen, Keilriemen & ASB ( jz vom BB2 drauf ) getauscht.
Irgendeiner von uns hat sich eingebildet er müsse die servopumpe ausbauen um mehr platz zu haben -.-
so, nachdem die die eh schon ausgebaut wurde, dachte ich mir wenigsten mal öl erneuern ---> da samstag war honda ersatzteillager zu war haben wir ATF 1200 von Liquy moly genommen.
Ich nehme an es is noch altes öl auch drinnen da nur wir nur etwa ein Liter rausbekommen haben!
Seit dem ersten Start nach dem Wiedereinbau SURRT die PUMPE ganz stark!
wenn man ihm behälter rein schaut kommt nur mehr so ne art brühe ( viele Blasen, fast schäumig )
haben es auch ziemlich lang mit entlüften probiert aber bringt nichts
Die servo funktioniert aber noch ..
wir haben letztes wochenende den Zylinderkopf, Zahnriemen, Keilriemen & ASB ( jz vom BB2 drauf ) getauscht.
Irgendeiner von uns hat sich eingebildet er müsse die servopumpe ausbauen um mehr platz zu haben -.-
so, nachdem die die eh schon ausgebaut wurde, dachte ich mir wenigsten mal öl erneuern ---> da samstag war honda ersatzteillager zu war haben wir ATF 1200 von Liquy moly genommen.
Ich nehme an es is noch altes öl auch drinnen da nur wir nur etwa ein Liter rausbekommen haben!
Seit dem ersten Start nach dem Wiedereinbau SURRT die PUMPE ganz stark!
wenn man ihm behälter rein schaut kommt nur mehr so ne art brühe ( viele Blasen, fast schäumig )
haben es auch ziemlich lang mit entlüften probiert aber bringt nichts
Die servo funktioniert aber noch ..
Nochmal richtig entlüften, Lenkrad paarmal rechts-links zum Anschlag drehen.
Wenns immer noch schäumt, dann nochmal Öl tauschen.
Schaum kommt meistens, wenn irgendwo Luft angesaugt wird. Kann aber auch ne Unverträglichkeit der beiden Öle sein.
Das ATF gehört da jedenfalls nicht rein, aber ich habs schon gesehen, daß welche problemlos damit fahren.
Nimm lieber das:
http://www.ebay.de/itm/like/17089372084 ... 106&chn=ps
Wenns immer noch schäumt, dann nochmal Öl tauschen.
Schaum kommt meistens, wenn irgendwo Luft angesaugt wird. Kann aber auch ne Unverträglichkeit der beiden Öle sein.
Das ATF gehört da jedenfalls nicht rein, aber ich habs schon gesehen, daß welche problemlos damit fahren.
Nimm lieber das:
http://www.ebay.de/itm/like/17089372084 ... 106&chn=ps
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )
@ fischi: Also hab gestern noch ne stunden lang entlüften probiert aber bringt nichts ...
das ATF kost ja noch mehr als das öl was im Link ist -.-
wie krieg ich den das ganze servöl richtig raus, sollten ja etwas um die 1,7L sein ?
hab die druckleitung die OBEN auf der pumpe sitz rausgenommen und aus der pumpe kommt nicht wirklich was raus ?
Vielen dank für deine hilfe
das ATF kost ja noch mehr als das öl was im Link ist -.-
wie krieg ich den das ganze servöl richtig raus, sollten ja etwas um die 1,7L sein ?
hab die druckleitung die OBEN auf der pumpe sitz rausgenommen und aus der pumpe kommt nicht wirklich was raus ?
Vielen dank für deine hilfe