Frontlautsprecher

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Maico
aktiver User
Beiträge: 21
Registriert: 03 Apr 2013 15:30
Wohnort: Detmold

Frontlautsprecher

Beitrag von Maico »

Moin, weis jemand wo ich originale Frontlautsprecher für den BB9 herbekomme? Und zwar den unten in der Tür. Meiner knackt und knistert. Liegt definitiv am Lautsprecher.

Gruss Maico
Maico

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

Hallo Maico,
schaue einfach mal im DIY Bereich nach, dort wurde das schon mehrfach durchgeführt - z.B. hier:

[web]http://www.prelude-power.de/viewtopic.php?t=7284[/web]

Ist nicht weiter wild - sollten denn noch Fragen auftreten, schreib einfach nochmal dein Anliegen ;)

Grüße Danny

Benutzeravatar
DerMarv
Prelude Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: 08 Sep 2013 00:04

Beitrag von DerMarv »

Wieso den Originale?
Kauf dir für 3 Taler Holzringe und setz ordentliche rein (Ich hab zum Beispiel Focal drin - 150€ damals)
Wertet eindeutig auf =)

Benutzeravatar
Maico
aktiver User
Beiträge: 21
Registriert: 03 Apr 2013 15:30
Wohnort: Detmold

Frontlautsprecher

Beitrag von Maico »

Für mich sind die Standarddinger ausreichend. Hinten hat der Vorbesitzer schwere Geschütze eingebaut. Wenn Ihr alle aufgerüstet habt, hat doch bestimmt einer welche über?

Gruss Maico
Maico

Benutzeravatar
DerMarv
Prelude Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: 08 Sep 2013 00:04

Beitrag von DerMarv »

Öh, ja. Hab meine noch liegen denke ich.
Naja hinten schwere Geschütze und vorne Standard ist eigentlich genau falsch.
Ist aber BB3, müsstest du nachsehen ob das die Selben sind.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“