BB6 als Projekt, bin aber eigentlich zu groß....Bitte Lesen!

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
AndreasBB688
aktiver User
Beiträge: 9
Registriert: 14 Mai 2016 21:45

BB6 als Projekt, bin aber eigentlich zu groß....Bitte Lesen!

Beitrag von AndreasBB688 »

Hey Leute,

habe mir wie oben erwähnt einen BB6 gekauft, bin eigentlich zu groß für das Auto, aber wollte es unbedingt haben haha...
Habe es als Bastlerfahrzeug gekauft, will halt bisschen rumschrauben und selber Sachen reparieren etc.
Nur wie ihr wisst, kann man das Lenkrad nur in der Höhe verstellen und ich müsste es eigentlich um vom Abstand einstellen können, damit ich zumindest für mein rechtes Bein/Knie genug platz habe, da ich sonst beim Gas geben in einer Rechtskurve mit meiner Hand am Knie schleife :D

Habt ihr oder kennt ihr eine Möglichkeit dafür?

Danke schonmal

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Eventuell andere Sitze, hab S2000 Sitze bei mir drin mit denen ist die Sitzposition etwas besser wie ich finde.
Bild

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

an der Verstellung wirst du nix machen können, aber die bereits erwähnen S2000 sitze kann man von der Konsole so anpassen, dass du wirklich ne ganze Ecke tiefer sitzt. Sollte das nicht reichen lenkrad unten abflachen lassen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“