Leerlauf einstellen

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
VichOo
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 03 Jan 2018 11:28

Leerlauf einstellen

Beitrag von VichOo »

Habe das Problem das meine Lude 2.2Vtec im Leerlauf schwankt und manchmal bis auf 100U/min runterfällt.... und die Gasannahme ist schlecht bis 3500U/min. Weiß jemand wo die schraube zum einstellen des leerlauf ist ? Und wie ich den am besten einstellen kann ?
Lg !

ktm300
Prelude Schrauber
Beiträge: 105
Registriert: 16 Feb 2015 01:07
Wohnort: austria

Re: Leerlauf einstellen

Beitrag von ktm300 »

da wird wohl das iacv ventil schuld sein an den drehzahlschwankungen. einfach mal auf youtube nach "iacv clean honda" suchen. da wirst du fündig

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Re: Leerlauf einstellen

Beitrag von fischi »

Oft liegt es auch am FITV:
https://www.youtube.com/watch?v=De7hE7e9_P4
Aber es kann noch andere Ursachen haben, kurz vom Ex stehende Zündspule zum Beispiel.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“