Suche BB8 4WS

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schlafauge
aktiver User
Beiträge: 27
Registriert: 17 Aug 2010 21:08
Wohnort: Passau

Suche BB8 4WS

Beitrag von Schlafauge »

Hallo liebe Forenmitglieder,
Ich habe vorgestern meinen geliebten BB8 geschrottet. Bei Glatteis gegen eine Mauer. Ich bin todunglücklich und kann mir kein Leben ohne BB8 vorstellen (total bescheuert, einem so alten Auto nachzuweinen).
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich brauch wieder einen! Ich stell mir vor: unverbastelter Originalzustand, Kilometerstand nicht zu hoch. 1. oder 2. Hand. Am wichtigsten ist mir, dass der Wagen rostfrei ist, dann darf er auch was kosten!
Ich weiß, dass es sehr schwierig sein wird, etwas vernünftiges zu finden. Ich setze alle Hoffnung auf euch!
Liebe Grüße
Alex

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“