Zulassungszahlen 2007 Prelude

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Zulassungszahlen 2007 Prelude

Beitrag von Prelude-freak »

Bild
Zuletzt geändert von Prelude-freak am 10 Apr 2008 16:35, insgesamt 2-mal geändert.

BlendBB8
Prelude Schrauber
Beiträge: 146
Registriert: 17 Jan 2008 13:13
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von BlendBB8 »

sehe mir immer wieder gern an,wie selten die Preludes doch sind :yawinkle:
Civic EG8 <-----sold
Prelude BB8 4WS H22A8 <----- projekt
Prelude BB6 mit LPG <----- Daily
Mazda 323 <----- Winter

Prelude_BB8
Prelude Infizierter
Beiträge: 540
Registriert: 21 Jan 2008 00:37
Wohnort: Püttlingen

Beitrag von Prelude_BB8 »

genau so seh ich das auch, zum glück fahren wir alle Exoten mehr oder weniger, aber Exoten sind es
CRX ED9 modifiziert *sold*
Civic EC8 *Winterauto*
Prelude BB8 200PS und Suzuki GSX-R1100 *Sommer*
P.S. ehemaliger Hondahändler bis 2001
Bild

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

BlendBB8 hat geschrieben:sehe mir immer wieder gern an,wie selten die Preludes doch sind :yawinkle:
WORD!

BTW, Ferraris, Porsches, Maseratis sehe ich jeden Tag - nen anderen Prelude vllt. einmal im Monat, und wenn, dann eh nur 4th gen.
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

wo sind die ganzen 4rer? bei mir im umkreis gibt es (soweit ich weiß) 3 4rer, meiner einer borsti seiner und nen total abgewrackten, von der 5ten Gen hab ich bis jetz nur einen gesehen,

Also :

WO SIND DIE LUDER??? :wuah: HER DAMIT !!!
:andiearbeit: :gaestebuch:
BB Squad #146 (v.2)

Gast

Beitrag von Gast »

Ich kenne bei uns in der Kleinstadt auch schon 3 andere 4th Gens. Irgendwie doch unverständlich für mich dass sie so selten sind. :prayer:

Gast

Beitrag von Gast »

Bei uns in Kiel hab ich bisher 1x bb3 2x ba4, 2x bb9 und 3x bb6 mit meinem bisher. seltenes modell :schockiert:

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Eisbaer1985 hat geschrieben:WO SIND DIE LUDER??? :wuah: HER DAMIT !!!
:andiearbeit: :gaestebuch:
Stell doch einfach selber eine Anfrage an das KBA. :)
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Gast

Beitrag von Gast »

Hehe bei mir in Heilbronn Bin ich der einzigste der n Lude 5th gen fährt :supz: :rolleyes:

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

bei uns im Umkreis von 10Km:
BA4: 4x (2x meine, 1x Kumpel )
BB2: 1x ziemlich fertig leider
BB9: 4x ( 1x Bruder, einmal bester Kumpel )
BB6: 1x ( Kumpel )
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“