Schwarze Scheinwerfer?

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AlcaponeGr
Prelude Schrauber
Beiträge: 145
Registriert: 31 Jan 2008 00:44

Schwarze Scheinwerfer?

Beitrag von AlcaponeGr »

Hallo leute... hab grad n bild gesehen...

Bild

Sind die scheinwerfer serie??? Bei Welchen modellen sind die verbaut???

Interessant find ich auch die Scheinwerfer ausm AMI EBAY ... die schwarzen mit HALO ringen etc. aber die bekommen ja nie und nimmer tuev!!!

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

Gab es nicht serienmäßig!

Bei Hondapower gibt es zwei Leute die das anbieten, einmal http://www.hondapower.de/forum/showthre ... post534787 und der andere fällt mir nicht mehr ein!

Benutzeravatar
AlcaponeGr
Prelude Schrauber
Beiträge: 145
Registriert: 31 Jan 2008 00:44

Beitrag von AlcaponeGr »

also warscheinlich ohne tuev !? :D

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

Das schwarz lackieren ist legal! Der Schrott von ebay nicht!

Benutzeravatar
AlcaponeGr
Prelude Schrauber
Beiträge: 145
Registriert: 31 Jan 2008 00:44

Beitrag von AlcaponeGr »

ok mit lackieren hab ich erfahrung :D an meinem letzten auto hatte ich die auch lackiert... jedoch bist du dir sicher dass es legal ist?

Klar es sind noch e-pruefzeichen etc. dran aber ich glaub trotzdem dass man probleme kriegen koennte... :-/

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

Nöö, bin ick mir nicht! :glaskugel:

Benutzeravatar
G-LUDE
Preludeversteher
Beiträge: 318
Registriert: 18 Jan 2008 16:42
Wohnort: Coesfeld

Beitrag von G-LUDE »

Hab sie bei mir auch lackiert!und ich denke nicht das es einer bemerkt das es nciht serie ist!hab ein bild in meine garage kannst ja mal reinschauen!

Benutzeravatar
AlcaponeGr
Prelude Schrauber
Beiträge: 145
Registriert: 31 Jan 2008 00:44

Beitrag von AlcaponeGr »

schick schick :D ist der scheinwefer aus glas??? ... wie siehts mitm demontieren aus???haben die auch so nen raumfahrtkleber :D oder loest sich das recht einfach mit n bissl OFEN hilfe???

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Bei den USDM Preludes gab es ab '99 auf jeden Fall dunklere Scheinwerfer. (Da gab's mal nen Thread auf preludepower.com zu.)
Die auf dem Bild sind aber auf jeden Fall "nachbearbeitet".
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Gast

Beitrag von Gast »

hab grade vom kollegen sein bb9 welche offen. in 10 minuten beide aufgehabt,obwohl ich das zum ersten mal beim bb9 machte.
geht sau einfach.
legal ist es NICHT weil man in die lichteinheit eingreift.
aber fällt keinem auf,da fast jedes neue auto auch wahlweiße schwarze je nach ausstattung serie hat.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“