Schleifgeräusch beim Rückwärtsfahren...??

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Schleifgeräusch beim Rückwärtsfahren...??

Beitrag von Gast »

Abend,

ich hab gestern beim BB9 die TypeS Domstrebe verbaut und hab seit dem beim Rückwärtsfahren mit vollem Lenkeinschlag ein Schleifgeräusch; beim Vorwärtsfahren mit vollem Lenkeinschlag gar nichts.
Jemand ne Idee??

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

Hast du Bilder ?

Hast du das Teil hier auch verbaut:

Bild
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Gast

Beitrag von Gast »

Ne, war nicht nötig. Ist ein BB9 mit komplettem TypeS Paket.
War Plug'n'Play

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

aahhh, Okay.

Wie schauts aus mit Bildern?
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Gast

Beitrag von Gast »

Muss eh mal welche machen.
WE wenn ich Zeit finde... :yawinkle:

Gast

Beitrag von Gast »

Was ist nun damit, schleifts noch?
Ich will mir die auch die Tage einbauen, da wüste ich schon gerne vorher ob es da Probleme geben kann.

Aber da wo die Strebe sitzt kann sitzen doch eigentlich keine bewegten Teile und das das nur beim Rückwärtsfahren ist ist ja auch sehr merkwürdig.
Vielleicht hast du nur ein anderes Problem das zufällig erst jetzt aufgetretten ist.

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

Es könnte auch vom Platz her ziemlich knapp sein zwischen Domstrebe und ASB.
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Gast

Beitrag von Gast »

Und warum sollte da ein Schleifgeräusch herkommen und warum NUR beim Rückwärtsfahren???

Gast

Beitrag von Gast »

Ja, es schleift immer noch.

ASB ist nicht im Weg, nur die Halterung vom Gaszug.
Die hab ich aber nachdem ich festgestellt hatte das es schleift ein wenig weggebogen, daran kann es aber nicht liegen.

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

Habe übrigens kein Schleifgeräusch beim Rückwärtsfahren! Bist du dir sicher dass sie bei dir nicht doch durch den Kontakt mit der ASB entstehen, wie viel platz hast du den zwischen Domstrebe und ASB? Vielleicht kannst du ja mit ein paar Unterlegscheiben den abstand vergrößern also die Domstrebe leicht anwinkeln so das sie weg von der ASB steht!

Gast

Beitrag von Gast »

Ich kuck morgen mal in Ruhe und dann gibts auch ein paar Fotos.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“