Knacksen bzw. Knarzten an der Front

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Knacksen bzw. Knarzten an der Front

Beitrag von Hightower »

Servus miteinander,

habt das Thema warscheinlich schon zu oft gehört, aber muss jetzt einfach nochmal fragen.

Bei mir knackst bzw knarzt es vorne, könnten das die Federn sein oder die Aufhängung oder der gleichen?? Vielleicht sogar die Federn habe ich mir schon gedacht!!


Soll heißen, beim anfahren und beim Bremsen knarzt es... auch wenn ich in kurven stärker einlenke...

Bild



LG und vielen Dank

Hightower
Zuletzt geändert von Hightower am 22 Mär 2010 06:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
alexalexalex
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 45
Registriert: 21 Sep 2008 18:55

Beitrag von alexalexalex »

Du hast dein auto tiefer mit federn oder?

Dann kommt das knarzen so wie bei mir von den federtellern unten, passiert meistens nach schwerem regen oder starkem autowaschen.

Heb den wagen auf ne bühne und sprüh viel rostlöser oder wd40 drauf dann geht das weg. 100%

das merkt man auch beim lenken, ist bei mir genauso. :)
visit lk-motorsport.de

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Ja, habe H&R drin, bekomme aber bald das D2 Racing rein!!

ALso werd das warscheinlich vorrübergehend machen...

Vielen Dank für den Tipp

LG

Hightower
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“