Brauche eure hilfe!Heitzungsbedieneinheit funtzt nicht

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
G-LUDE
Preludeversteher
Beiträge: 318
Registriert: 18 Jan 2008 16:42
Wohnort: Coesfeld

Brauche eure hilfe!Heitzungsbedieneinheit funtzt nicht

Beitrag von G-LUDE »

Tach leude ich hoffe ihr könnt mir helfen!ich habe ca vor 2 wochen die Heitzungsbedieneinheit ausgebaut und wollt sie heute wieder anschließen aber komischer weiße bläst er die ganze zeit nur die luft auf die füße und reagiert nicht wenn ich das gebläse umstelle bzw. die Klappen verändern ihr stellung nicht!Was muss ich tun ? Welche sicherung könnte das sein?Hab eigendlich schon die sicherungen nachgeguckt aber vielleicht habe ich ja eine übersehen!Danke im vorraus :prayer:

Benutzeravatar
G-LUDE
Preludeversteher
Beiträge: 318
Registriert: 18 Jan 2008 16:42
Wohnort: Coesfeld

Beitrag von G-LUDE »

kann mir denn keiner helfen? :Hangman: :(

Benutzeravatar
G-LUDE
Preludeversteher
Beiträge: 318
Registriert: 18 Jan 2008 16:42
Wohnort: Coesfeld

Beitrag von G-LUDE »

Dank eurer hilfe habe ich es entlich hinbekommen es herauszufinden :rolleyes: :ironie: !Es war kein fehler der sich eingeschleust hat und auch Programierung die verlorengegangen ist :yawinkle: sondern einfach nur ein leere Batterie :vom: :löl: :headbash: :datz: :hangman:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“