Koni, wie sieht es bei euch aus?

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Koni, wie sieht es bei euch aus?

Beitrag von black5thGen »

Hi,
habe ein Bergab keil drin sprich hinten tiefer als vorn, verschwindet dieser wenn ich auf beiden Achsen auf die unterste Nut gehe? Wie habt ihr eure eingestellt?

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

grüße

ganz am anfang vorne unterste hinten unterste-> ergebnis hinten tiefer als vorne

dann im eingebaiuten zustand geändert :weedman: und zwar vorne auf unterste gelassen und hinten auf mittlere gestellt! sollte nun ziemlich gleich sein! liegt vielleicht daran das meine basskiste marke eigenbau ziemlich schwer ist????

versthe sowieso nicht wieso vorne nur 2 nuten sind und hinten 3!

ps: habe koni mit eibach!

Benutzeravatar
G-LUDE
Preludeversteher
Beiträge: 318
Registriert: 18 Jan 2008 16:42
Wohnort: Coesfeld

Beitrag von G-LUDE »

also bei mir Hab ich sie auf der untersten Nut stehen und ist bei mir eigenlich vorne tiefer als hinten!Ich habe nur das komische problem das mein lude auf der Beifahrer seite tiefer ist als auf der Fahrer seite!KP warum!Wisst ihr vielleicht wodran es liegen Könnte?

black5thGen
Preludeversteher
Beiträge: 356
Registriert: 18 Jan 2008 16:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von black5thGen »

Danke, werde es dir nachmachen!

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

G-LUDE hat geschrieben:Ich habe nur das komische problem das mein lude auf der Beifahrer seite tiefer ist als auf der Fahrer seite!KP warum!Wisst ihr vielleicht wodran es liegen Könnte?
Hast du ne korpulente Freundin? :finga: *SPASS!*

Keine Ahnung woran das liegen könnte, schau mal die Nut-Einstellung nach, die Gummis in den Dom´s oben und eventuell die Reihenfolge von den "Unterlegscheiben", Schutzkappen etc vergleichen.

Ich hab meine Koni´s jetzt auch knapp ne Woche drin, vorne 2 zusätzlichen Nuten (-15 und -10 = -25mm). Also vorne ganz unten und hinten auch. Ist mit den H&R Federn noch ein wenig Platz zwischen Reifen und Radkasten. Wobei kein Finger mehr zwischen passt. Hinten hab ich auch nen Sub (Marke Eigenbau) drin.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“