Schroth Gurte einbauen

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AlcaponeGr
Prelude Schrauber
Beiträge: 145
Registriert: 31 Jan 2008 00:44

Schroth Gurte einbauen

Beitrag von AlcaponeGr »

Hallo LEUDE.... will heut meine Schroth gurte einbauen... wollte mal fragen ob jmd weiss wie man an die hinteren gurtaufnahmen kommt (dort wo er geclipst wird) also auf dem sitzbereich gibts in der mitte 2 schlitze und da sind doch diese gurtaufnahmen... und an den befestigungen will ich meinen Gurt befestigen :D ich hoffe es war verstaendlich genug!!! ... sooo muss ich die ruecksitzbank dafuer ausbauen oder geht das auch so???

BadBoy
aktiver User
Beiträge: 29
Registriert: 17 Jan 2008 18:00
Wohnort: Wismar

Beitrag von BadBoy »

Ich hab die Rückbank dafür ausgebaut. geht am schnellsten. Die Rückbank hat lediglich 2 Schnellverschlüsse links und rechts die einfach aufmachen und schon kannste das gute stück rausnehmen. :yawinkle:

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

Ich würde zuerst in das Gutachten reinschauen,
denn da steht nur ein Prelude und zwar der BA4 drin.
Wollte vor 1/2 Jahr auch welche einbauen.
Hatte schon welche gekauft gehabt.
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Benutzeravatar
AlcaponeGr
Prelude Schrauber
Beiträge: 145
Registriert: 31 Jan 2008 00:44

Beitrag von AlcaponeGr »

OCHjoooo Gutachten :D... :wayne


DANKE fuer die Hilfe jungs!!!

Prelude_BB8
Prelude Infizierter
Beiträge: 540
Registriert: 21 Jan 2008 00:37
Wohnort: Püttlingen

Beitrag von Prelude_BB8 »

wie sieht das mit einzeleintragung aus? hat da jemand die eingetragen bekommen?
CRX ED9 modifiziert *sold*
Civic EC8 *Winterauto*
Prelude BB8 200PS und Suzuki GSX-R1100 *Sommer*
P.S. ehemaliger Hondahändler bis 2001
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Jup hadder, vor ca 4 Jahren bekommen. :woohoo: Mit der Mitgelieferten ABE und ein zwei kurzen Erläuterungen an den Herrn Prüfer :axe: -Kein Problem gewesen... :smile:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“