GT5 - Gran Turismo 5 --> Prelude

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

GT5 - Gran Turismo 5 --> Prelude

Beitrag von Hightower »

Servus miteinander, hat schon jemand von euch das am 24.11.2010 erschienende GT5??

Und wenn ja, hat jemand Bilder vom Luden??

Angeblich kommt der Luden 5.Gen auch wieder darin vor!!

Wäre mal ganz interessant!!

LG

Hightower
Bild

Benutzeravatar
NocX_44
Preludeversteher
Beiträge: 250
Registriert: 12 Jun 2010 11:38
Wohnort: Bremen

Beitrag von NocX_44 »

Jap der is mit dabei in mehreren ausführungen bzw. Baujahren, konnte mir aber leider noch keinen kaufen da er noch nicht angeboten worden ist beim Gebrauchtwagenhändler :vom: .

Mfg

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Was mich auch interessieren würde, ob es dann auch Mugen Parts gibt, wie bei Forza3 oder ob man leistungstechnisch nichts machen kann...

Und ob es vom Luden eine Innenansicht gibt!! (Cockpit Ansicht)

LG

Hightower
Bild

Benutzeravatar
Witchcraft
Preludeversteher
Beiträge: 234
Registriert: 21 Jun 2008 18:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Witchcraft »

Ich mag zwar keine Autorennspiele, aber ein 5.Gen-Prelude wäre nochmal ein Kaufanreiz... :yawinkle:

Mal sehen, wenn das Game für 20,- auf der Software-Pyramide liegt und von restriktiven Kopierschutzmaßnahmen befreit wurde.. So im Winter 2011.
Schwarz wie ein Rabe, schwarz wie Mitternacht. Schwärzer noch, als alles Teufelsmacht... [Blix - Legende]
Bild

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

Hey Ihr, also i habe das Spiel jetz schon seit Dienstag und hab mir natürlich gleich den Luden geholt als er "verfügbar" war ...Level 1 und ca 25000 beim gebrauchten ^^

kommt für Gen 5 "leider" nur als Type S mit 167KW daher ....aufgemotzt bekommt man ihn auf knappe 300/350kw (Turbo, Auspuff, Motor etc) ...Felgen nicht änderbar :( Sehen aber gut aus

Fährt sich nich schlecht, doch merkt man dass er vorne echt schwer ist und deshalb ziemlich über die Kurve schiebt ...also früh bremsen (die man, habs zumindest noch nich gefundn, diesmal nicht ändern kann -.-) angesagt ;)

Sieht echt schick aus wie ich finde, doch leider kein Premium Car ... sonst für jeden Ludn fan ein muss ;)

ps: Gen 4 hab i auch schon gesehen ...doch auch nur mit Glück zu bekommen/gewinnen?! ^^

wenn jemand will, mache i mal Bilder von die Tage ;)

gruß Danny

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Ja, mach mal Bilder, :rolleyes:

da der Prelude kein Premium Car ist, soll heißen keine Cockpit ansicht oder??


LG

Hightower
Bild

Benutzeravatar
NocX_44
Preludeversteher
Beiträge: 250
Registriert: 12 Jun 2010 11:38
Wohnort: Bremen

Beitrag von NocX_44 »

Ich meine den 5Gen. gibt es auch mit verschiedenen Leistungen 200 und 220 PS.
Je nach BJ. mit anderem Heckspoiler sprich den flachen oder den hohen.

Gibt es eig. einen mit ATTS oder merkt man das?

Mfg

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

Witchcraft hat geschrieben:Ich mag zwar keine Autorennspiele, aber ein 5.Gen-Prelude wäre nochmal ein Kaufanreiz... :yawinkle:

Mal sehen, wenn das Game für 20,- auf der Software-Pyramide liegt und von restriktiven Kopierschutzmaßnahmen befreit wurde.. So im Winter 2011.
Kopierschutz?? Damit haste auf ner PS3, für welche es das Spiel nur gibt, keine Probleme.

:yawinkle:
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
Witchcraft
Preludeversteher
Beiträge: 234
Registriert: 21 Jun 2008 18:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Witchcraft »

Ja, ich habe inzwischen auch festgestellt, dass GT 5 nur für die Spielekonsole zu haben ist. Und so was habe ich nicht. (wozu auch, ich habe einen PC?)

Naja... Habe mir bei Youtube mal ein paar Filmchen von GT 4 mit einem Prelude angesehen. Ja, ist ganz nett. Aber vielleicht macht es doch mehr Spaß, real mit dem Teil zu cruisen :rolleyes:
Schwarz wie ein Rabe, schwarz wie Mitternacht. Schwärzer noch, als alles Teufelsmacht... [Blix - Legende]
Bild

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

gt5 ist für mich leider uninteressant.

ich brauch ne anständige simulation mit cockpit sicht und bin nicht bereit mir deswegen extra teure premium karren zu kaufen....

felgen wechseln geht natürlich auch nur bei premium fahrzeugen. ^^


gt5 ist schlicht und ergreifend müll weil es ebenso wie mafia 2 dem dlc wahn zum opfer gefallen ist. :)

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

NocX_44 hat geschrieben: Gibt es eig. einen mit ATTS oder merkt man das?
Problem dabei ist, dass ich nicht weiß wie das in echt Funktioniert ...hab ja nur nen bb9 ^^

Doch wenn es das ist, dass die zb Kurvenäußeren Räder schneller bzw. verlangsamt werden, dann isses das ...oder anders gesagt, wenn ich aus der Kurve rausbeschleunige, dann sieht man an den Rädern, dass eines mehr belastet (angetrieben?!) wird als die andern ...zumindest ist dies bei andern FF Fahrzeugen nicht zu spüren.
ich brauch ne anständige simulation mit cockpit sicht und bin nicht bereit mir deswegen extra teure premium karren zu kaufen....
Naja weiß nich ob du das jetz falsch verstanden hast, aber Premium Fahrzeug heißt ja einfach nur, dass es halt die Extras hat, die nicht jedes auto hat ...also nix mit teurer oder gar noch für echtes Geld kaufen ...gewinnt man halt über die Spieldauer bzw. kauft man sich speziell (zb. T1 Bus is auch nen Premium Auto und kostet ca 80000 Credits ;))

aber sonst muss ich dir schon recht geben ...man hätte mehr erwartet ...vorallem bei 6 Jahren entwicklungszeit -.- ...nur is gt5 halt einfach pflicht und mal mitm Luden gegen seine kumpels zu fahren, geht halt nich (immer) im Straßenverkehr :D

aber heute kam ja schon ein neuer Patch raus, der einiges verbessern soll ...is ja erst der 2te Patch ...gut das dass spiel schon 3Tage alt is :D

Bilder gibts Montag, da bin i erst wieder anner Playsi :(

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Also hab ne Rezision von Amazon gelesen, die mir ganz Plausibel klingt, und die hat mich überzuegt, das Spiel nicht zu kaufen, finde es echt schade, aber ist einfach nur enttäuschend...
Nach 5 Jahren Wartezeit, 15 Minuten patchen, 30 Minuten Installation und ca. 10 Stunden Spielzeit (von denen wahrscheinlich 3 Stunden Ladebildschirme waren), weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.

Als Autonarr und Fan von Rennspielen, vornehmlich Simulationen, war Gran Turismo 5 für mich dieses Jahr heißersehnt (letztes Jahr war es FM3 für Xbox 360). Nun wurde das Spiel ja schon ewig entwickelt und gehyped, nicht zuletzt durch Polyphony Digital-Chef Kaz Yamauchi in einem Interview mit Esquire UK, in welchem er sagt, die PS3 sei "zu schwach" und würde den Ideen der Entwickler "Grenzen setzen".
Bei allem Respekt, DIESES Spiel soll das Potenzial der PS3 ausreizen:

- native Aufloesung von 1280x1080 (läuft in 1080p, aber NICHT NATIV!)
- 1000 Autos, von denen nur 200 ansehnlich modelliert sind, die anderen 800 sind wohl hochskalierte Ueberbleibsel aus GT4
- Aufploppende Texturen
- massives Tearing in Umgebungs- / Streckengrafiken beim schnellen Fahren
- Partikel und Rauchgrafiken auf Nintendo 64-Niveau
- Verpixelte Schatten
- Mein 4 Liter V8-Motor im BMW M3 klingt wie ne Vespa auf Crack
- 1 Jahr zusätzliche Entwicklungszeit für das "Schadensmodell"
--> Frontalaufprall mit 240km/h hat zur leichten Schattierung der Motorhaube + Kotflügel geführt
--> Das Geräusch bei diesem Aufprall entsprach dem des Fallenlassens einer Tupperware-Dose

Soviel zu der hardwarelastigen Seite des Spiels, darueber hinaus noch ein paar weitere Details:

- Menuefuehrung jenseits von Gut und Boese, von Benutzerfreundlichkeit keine Spur
- 1000 Autos? Ich weiß ja nicht, inwieweit sich die Japaner auf Ihrer Insel isolieren (nichts fuer Ungut), aber da draußen gibt es noch andere Fahrzeughersteller als Toyota, Honda und Nissan
--> zum Beispiel den verdammt nochmal zweitgroeßten Autohersteller der Welt: VOLKSWAGEN, der mit satten 5!!! Fahrzeugen beim Neuwagenhaendler vertreten ist, von denen zwei auch noch Bundeswehrfahrzeuge sind!
--> schon wieder keine Porsche-Lizenz (ist ja auch ueberhaupt kein namhafter Sportwagenhersteller)
--> generell magere Auswahl an nicht-japanischen Fahrzeugen
- Ladezeiten, noch und noecher, wobei ich die bei FM3 schon fuer lang hielt; GT5 belehrt mich nach 8GB-Installation eines Besseren
- keinerlei persoenliche Anpassungsmoeglichkeiten der Fahrzeuge außer Lack und Felgen (das auch nicht immer, nach welchem Schema man Felgen wechseln "darf", ist mir ein Raetsel)

Jetzt koennte man mir vorwerden, ich wuerde ja nur das Negative sehen. Schwachsinn! Alles, was GT 1-4 geboten haben, setze ich zum Einen voraus, zum Anderen hat sich GT5 inzwischen mit Forza Motorsport 3 zu messen (ist leider so) und hat keine Monopol-Stellung, die so ein unfertiges, uninnovatives, unzeitgemaeßes, redundantes Produkt rechtfertigen koennte.

Mit diesem Spiel, der damit verbundenen 5-jaehrigen Entwicklungs- und Wartezeit, der vielen Versprechungen und dem jetzt erhaeltlichen, bereits vor Release gepatchten Produkt spucken Polyphony und Sony dem Kunden einfach nur ins Gesicht. Wieviele Spiele letztendlich wieder weiterverkauft werden, ist scheißegal, da genug Leute die Neuware aus dem Regal nur wegen des Franchise-Namens mit nach Hause nehmen werden.

Hut ab an die Entwickler fuer diese maßlose Frechheit die sich Next-Gen-Rennsimulation schimpft. Dann lieber vielleicht die fehlenden 85 Gamerscore bei Forza Motorsport 3 abfarmen.

Recht herzlichen Dank fuer die Aufmerksamkeit.
Und:
Also, nach einigen Tagen Spielzeit schreibe ich nun auch mal eine Rezession.

Gleich vorweg, ich habe mich sehr auf dieses Spiel gefreut und will hier nichts schlecht reden oder sowas in die Art.
Es ist einfach nur eine bittere Enttäuschen welches Spiel man nach 5 Jahren entwicklung um 60€ angeboten bekommt.

Wenn man ein Spiel so ankündigt wie GT5, erwartet man sich als Käufer ein bahnbrechendes Rennspiel.
Eines das alles besser macht, besser aussieht, realistischer ist und Innovationen bringt.
Vor allem dann, wenn die Entwickler das Release immer wieder rausschieben und 5 Jahre daran werkeln und Trailer in
Umlauf bringen, die das blaue vom Himmel zeigen.

900 bzw knappe 1000 Autos sind gut und schön...wäre da nicht der bittere Beigeschmack, dass mindestens 60% einfach aus GT4 übernommen worden sind
und manche sehen aus als würden sie direkt aus GT2 stammen.
Die Schatten sind grotesk ausgefallen und Clipping Fehler gibt es ebenfalls zur Genüge.
Sobald man in eine Kurve hineindriftet und Rauch das Auto umhüllt ist alles nur mehr ein Pixelhaufen und ähnlich ist es mit Schatten von Objekten die auf's Auto fallen.
Umgebungsdetails sind eigentlich wie auf der PS2 geblieben...teilweise etwas besser.

Die Fahrphysik an sich ist gewohnt gut...keine bahnbrechenden Neuerungen aber sie ist gut.

Was widerum gar nicht geht, wie ich finde, ist der Sound.
Motorensound der Autos ist ok, man hat aber akustisch nie das Gefühl mit was richtig Bösem unterwegs zu sein.
Im Menü wird man von Gala-Dinner-Musik empfangen und im Tuning-Fenster dudelt das Tom&Jerry-Intro Lied vor sich hin (weiß nicht wie das original heißt *g*).

Es wäre schön wenn sich die Entwickler auf die wichtigen Dinge konzentriert hätten anstatt Raucheffekte einbauen zu wollen oder einen Streckeneditor der mal für gar nichts ist.
Ich frage mich wirklich man sich dabei gedacht hat...denn in dem Zustand kann man dieses Spiel als Entwickler nicht mit gutem Gewissen verkaufen.

Es macht doch keinen Spaß mit den Nicht-Premium Autos zu fahren, die noch aussehen als würde es nie eine PS3 gegeben haben und um die man sich offensichtlich gar nicht gekümmert hat.
Genausowenig wie es Spaß macht an allen Ecken und Enden Grafikfehler...verpixelte Werbeschilder oder Pixelschatten zu sehen die als Schatten verkauft werden sollen.

Aber GT6 soll ja in 1,5 Jahren kommen...vielleicht wird hier das gleiche abgezogen wie bei Windows vista und 7. zuerst beta und dann das richtige :/


Von mir nur einen Stern weil es zuerst so in den Himmel gelobt wurde und nichts davon eingehalten wurde.
Das fahren an sich ist gut, alles drum herum ist teilweise ok aber nicht mehr.
Forza 3 für die 360 hat es auch geschafft schick auszusehen und realistisch fahrbar zu sein...und das in nicht mal der hälte der zeit.
es gibt zwar "nur" 400...oder mittlerweile auch schon 500 oder mehr Autos, diese sehen jedoch gleich gut aus...da gibt es kein Premium oder nicht-Premium.


Ich hoffe nach wie vor, dass es Patches geben wird, welche den großteil dieser Fehler beheben, jedoch bin ich was das betrifft nicht sehr optimistisch :(

Also für micht ist das einfach nur noch enttäuschend, anscheinend hat sich GT5 kein bischen mit der Materie auseinander gesetzt, im gegensatz zu Forza 3, dort wurde sogar das Mugenpaket für den Luden angeboten, was für mich wirklich bedeutet, das sich die Spielehersteller, extrem mit der Materie beschäftigt haben, weil noch nicht mal jeder weis, das es einen Prelude Mugen gab...!!

Und diese sch*** Premiumfahrzeuge, wer hat denn bitte die auswahlgetroffen, was ein Premiumfahrzeug ist?!
Denke der Geldbeutel der jeweiligen Fahrzeughersteller!! :vom:

Hab das spiel jetzt nur als Prologue aber finde das die geschwindigkeit total schlecht rüber kommt... das fahrverhalten ist für mich keines wegs realistisch, weil man einfach nicht die Geschwindigkeit spürt... :vom:

Und wenn man dann noch nicht einmal die Felgen beim Luden wechseln kann... sorry, was soll das denn, nach 5-6 Jahren entwicklungszeit?!
Da haben die leute von Forza 3 viel mehr geleistet!!

LG

Hightower <- extrem enttäuscht von GT5!!
Bild

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

sag ich ja gt5 is die pure enttäuschung. :)
ich fidne es sogar eine frechthei das gt sich als "Real driving simulator" ausgibt, obwohl das nicht im entferntesten stimmt.

is halt n weiteres arcade game dsa so extrem gehyped wurdedas es gut sein muss ;)

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Und gibts schon Bilder??

LG

Hightower
Bild

Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von GiZZY »

na toll... hab mich schon so auf das game gefreut, endlich mal wieder GT zocken. Aber danke für die info das es ein reinfall ist... dann warte ich solange bis ichs game für 20€ krieg, 54€ ist dafür viel zu viel ...

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

Hightower hat geschrieben:Und gibts schon Bilder??
Hightower
... ... ... sag ich erstmal dazu ...hab natürlich versucht im "neuen" Fotomodus ein paar schicke bilder für unsern Luden zu machen ...was kommt da für ne Meldung: "Das geht nur mit Premiumautos" ...ich dachte ich spinne :'( schon wieder ein minus punkt ...naja mal sehen was das Update morgn bringt!

Deswegen wien kleiner Junge vorm TV gehockt und Fotos gemacht mit der Cam ...falls jemand ne bessere Idee hat - her damit =p


Bild
[Bild
Bild
Bild


sieht leider nich ganz so schick aus wie im Spiel ...aber vllt erahnt man es ja ;)

versuche die Tage auch mal bilder vom Prelude aus GT 4 für den Unterschied zu machen ;)

Danny

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

cool, ohne Schiebedach :toimonster:
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

proTECT hat geschrieben:cool, ohne Schiebedach :toimonster:
dafür mit gecleanter Nebelschlussleuchte :D (oder gibts die in Japan nich?)

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

puh glaube da gabs keine, oder??

bin mir grad nicht sicher...
wie auch immer, bin ganz schön enttäuscht.

werd mir wohl zu weihnachten von irgendwem ne xbox360 schenken lassen inkl. forza 3...
hab das mal angezockt und fand schon geil dass es da sogar das mugen kit gibt usw...
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

proTECT hat geschrieben:
werd mir wohl zu weihnachten von irgendwem ne xbox360 schenken lassen inkl. forza 3...
hab das mal angezockt und fand schon geil dass es da sogar das mugen kit gibt usw...
wenn du jmd gefunden hast, sag bescheid, ich brauch auch noch eine :weedman:
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

hmm lass ich mir zwei schenken, dann bekommste eine ab :ugly:

haste noch interesse an den Konsolen?? Fahre wohl bald hin :)
pn plz ;)
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Ja, also so viel ich weis, gab es die Nebelschlussleuchte nur in D bzw. Europa!!

In Überseeländern haben die es nicht so mit der Sicherheit bei Nebel... *lol*


Also ist das Schiebedach beim Luden nicht serienmäßig gewesen, wenn ja, dann haben die Programmierer richtig mist gebaut!!

Wäre mal ganz lustig, nen Thread, oder hier zu Posten:

"Fehler am Luden und anderen Hondas in GT5" *lol*

Dann schreib ma alles zam, und schicken es den Programmierern!! :rolleyes:

LG

Hightower
Bild

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Hightower hat geschrieben:...

Wäre mal ganz lustig, nen Thread, oder hier zu Posten:

"Fehler am Luden und anderen Hondas in GT5" *lol*

Dann schreib ma alles zam, und schicken es den Programmierern!! :rolleyes:

...


Haha, nette Idee...
Bloß fürchte ich, würde die das ähnlich wenig interessieren, wie zB mich. :weedman:

Zum thema... Ich finde und fand GT schon immer scheiße, egal welcher Teil. Bin kein Fan von Autorennspielen. Hatte jedoch den zweiten ma ne Weile gespielt.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Naja, wäre hald schon lustig,
die Programmierer richtig bloß zu stellen, weil Sie nach 5-6 Jahren Entwicklung, ewig Verschiebung von der Veröffentlichung die Leute einfach nur verarschen, bzw. die Leute sich einfach nur verarscht fühlen...

Die habens finde ich persönlich wirklich verdient!!


Wären Sie es richtig angegangen, dann hätten Sie auch mal beim konkurrenz Produnkt rein schauen können,
was man auch noch verbessern kann...
Hätten sich auch mal mit den einzelnen Foren in verbindung setzen können, die hätten Ihnen warscheinlich auch kostenfrei geholfen!!
Um nur auf der Dankesliste am Ende des Spiels auf zu tauchen!!

Hey, und Forza 3 wurde nicht 5-6 Jahre verschoben, und hat mich wirklich überrascht!!

:respekt: an die Programmierer von Forza 3, die haben sich wenigstens mal mit der Materie beschäftigt!!


LG

Hightower
Bild

Benutzeravatar
Ensar
Preludeversteher
Beiträge: 181
Registriert: 18 Mai 2010 18:37
Wohnort: Overath

Beitrag von Ensar »

proTECT hat geschrieben:cool, ohne Schiebedach :toimonster:
:jg:

habe noch auf der xbox 1 das spiel forza motorsport da gibs auch den prelude und dafür LIZENZIERTE mugen parts
ich mach mal paar fotos :yawinkle:

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Ich selbst besitze seit ca. März eine XBox mit Forza 3 und habe jetzt vorgestern mal bei nem Kumpel GT5 gespielt. Ergebnis: Enttäuschend! Da spiel ich deutlich lieber Forza, obwohl ich GT4 ohne Ende gezockt habe, aber da ist GT5 nicht wirklich viel besser. Traurig!

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Genau das mein ich ja, hab das GT5 leider noch nicht gezockt, also zumindestens nicht die Vollversion, nur das Proluoge...

Und laut der ersten Rezisionen was ich eben über GT5 gehört habe, ist das schon extrem enttäuschend...

Wo sind die Spielehersteller, die sich mal mit ner Materie beschäftigen??

Sag bloß Need for Speed Undercover I und II!!! Das war noch was, mit freier Fahrt, Tuning usw...

Die müssten sich bloß mal mehr mit der Materie bzw. mit dem Trend beschäftigen, der zur Zeit im Umlauf ist (JDM)

Aber wie schon gesagt, die Foren wären sicher dabei Ihnen weiter zu helfen...

In diesem Sinne...

LG

Hightower
Bild

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

du meinst wohl nfs underground. ^^

wer n kostenloses game fürn pc habenwill sollte need for speed world zocken, is kostenlos und man kann online und offline fahrn.
leider aber keine hondas dabei :(

bb1ricer
aktiver User
Beiträge: 7
Registriert: 02 Mär 2010 19:14

Beitrag von bb1ricer »

ich wollte mir auch das GT5 holen. Aber jetzt habe ich viele Punkte gelesen, die mir das irgendwie vermiesen... habe gedacht, dass das wohl Einzelfälle wären, aber die Problematik einiger Sachen bemängeln viele.

vielleicht leihe ich es mir erstmal aus.

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

sehr mysteriös. ich hab über GT5 von lauter leuten lauter verschiedene meinungen gehört. manche sind absolut überzeugt, ander findens nur scheiße...
ich bin ratlos. hab mir aber jetz eh ne xbox360 gekauft
und bei meinem schwager wird mal probe gt5 gezockt
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von GiZZY »

hab durch zufall günstig gt5 kriegen können und habs nun n par mal gezockt, und muss sagen: So mies find ichs gar nicht. Grafik und fahrverhalten find ich echt gut gelungen, mir macht das rumheitzen richtig fun.

was mir nicht gefällt ist der staubsauger sound bei vielen auto`s, die langen ladezeiten und das man das aussehn nicht grosartig verändern kann bei standard autos. Und um richtig gut fahren zu können brauch man nen lenkrad, im netz gehts gar nicht ohne. Also unspielbar im netz ohne lenkrad.

Ok, habs jetzt noch nicht soo viel gezockt und kanns noch nicht genau bewerten, aber vom ersten eindruck her ist es immernoch das beste rennspiel was ich kenn. Kenn Forza3 leider nicht, hab keine xbox...

N Bild von meinem Luden setz ich hier auch demnächt ma rein.

Und hey, Polyphony Digital ist noch ordentlich am überarbeiten, gibt bestimmt noch so einige updates, am 20. kam n 600mb update raus wobei schon einige nervige sachen behoben wurden, leider auch der geburtstag trick...

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

und nich vergessen vom 24 bis 31.12 im GT5 Store 3 Autos kostenlos zu laden ;)

und PD hat auch vor, alle Standartautos stück für stück in Premiumautos umzuwandeln.
Hoffen wir mal das klappt auch ^^

ansonsten stört mich nur an dem spiel, dass es offline wohl ziemlich kurzlebig ist ...gerade mal 250Rennen (mit allem drum und dran) sind ganz schön wenig finde ich ...obwohl auch da ja Polyphony Digital mit dem 608MB großn Patch 9neue Rennen hinzugefügt habn ;)

denke ma es war kein Fehlkauf ...zumal welche tolle Rennsimulation gibts für ide PS3 noch so?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“