Teilenummer JDM Nebler + Halter !?

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Teilenummer JDM Nebler + Halter !?

Beitrag von derHirte »

Finde die Teilenummer des kompletten JDM Nebler Pakets und die der einzelnen Kabelbäume, aber ich finde nicht die Teilenummer von den einzelnen JDM Neblern und den dazugehörigen Stahlhaltern :/

Um es genau zu machen, ich suche quasi dieses Paket

Bild

Ich hatte mal ICB in der Vergangenheit schon zwei mal angeschrieben bezüglich anderer Teile, aber die haben beide mal nie gewartet, deswegen halt ich von dem Laden nix...

Gruß Rinaldo
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
NocX_44
Preludeversteher
Beiträge: 250
Registriert: 12 Jun 2010 11:38
Wohnort: Bremen

Beitrag von NocX_44 »

GIZZY müsste die Nummern haben da er soweit ich weiss noch ein Set JDM Nebler daheim hat.

Mfg René

Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von GiZZY »

ne hab scho nachgeschaut, aber 1. hab ich kein neues Set mehr da, nur noch 1. mal gebraucht und 2. ist auf den Dingern nirgends ne Teile Nummer zu finden. Die Stahlhalter sind normalerweise immer an den Neblern mit dran, gehört sozusagen zum Scheinwerfer. In der Japanischen Anleitung stehn auch keine Teilenummern. Sorry, aber ich find dadrüber auch nix. Und ne pn hab ich scho vom Hirten gekriegt :P

Ach ja, n kleiner Tipp: Der € ist zurzeit recht Stark. N komplettes Neues Paket könnt man zurzeit für 275€ kriegen... Wenn ihr min. 4 Leute zusammenkriegt kann ich ansonsten ma versuchen die Dinger noch günstiger zu kriegen ;)

Benutzeravatar
NocX_44
Preludeversteher
Beiträge: 250
Registriert: 12 Jun 2010 11:38
Wohnort: Bremen

Beitrag von NocX_44 »

Dann hat sich das ja auch geklärt :mg: .

Mfg

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“