F20B Im Prelude

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
prelude79
Preludeversteher
Beiträge: 189
Registriert: 20 Jan 2008 15:30
Wohnort: Berlin

F20B Im Prelude

Beitrag von prelude79 »

was haltet dir davon den F20B im prelude zu swapen gibt es da erfahrungen???

überlege mir das eventuell zu machen :rolleyes:
I LOVE my BB6

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Gab mal jemanden auf HP der das gemacht hat. Drehmomentmässig liegt er etwas unterm H22. Dazu kommt dass die Anschaffung recht umständlich, und Ersatzteile hier kaum zu bekommen sind. Großteil passt aber vom H22. Paar Anpassungen müssen vorgenommen werden, weiß aber leider nicht mehr was genau.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

prelude79
Preludeversteher
Beiträge: 189
Registriert: 20 Jan 2008 15:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von prelude79 »

ok aber wie ist die leistung so und bis wie viel dreht der motor hat jemand paar angaben???
I LOVE my BB6

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

# Valve train: 4 Cylinder, DOHC VTEC, 16 Valve
# Bore: 85.0 mm
# Stroke: 88.0 mm
# Displacement: 1997 cc
# Torque: 145 ft·lbf (197 N·m) @ 5500 rpm
# Horsepower: 197 hp (147 kW) @ 7000 rpm
# Red Line: 7400 rpm
# Compression: 11.0:1
# Fuel Control: OBD-2
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“