Wischwasserpumpe

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Primo
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15 Nov 2011 21:00
Wohnort: Berlin

Wischwasserpumpe

Beitrag von Primo »

guten abend liebe gemeinde und zwar hab ich das problem das mein Wischwasser nicht mehr funzt. Jetz ist meine frage bevor ich mir einen neuen Behälter samt pumpe zulege obs auch nur ne sicherung sein kann.kann leider im handbuch nix finden^^

thx for the help

schönen abend noch

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

guck nicht ins handbuch sondern in den sicherungskasten :rolleyes:
fahrerfußraum links hinter ner klappe...
vorn im motorraum ist auch noch einer, einfach mal durchschauen
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Primo
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15 Nov 2011 21:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Primo »

also ich hab jetzt in beiden sicherungskästen geguckt und nur im inneren waren 2 aber bei denen steht wiper?

Benutzeravatar
MahoneyGR
Prelude Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: 27 Aug 2008 18:56
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von MahoneyGR »

Hallo.

Du wirst für die Pumpe irgendwie keine Sicherung finden, nur für den Scheibenwischer. Meine Pumpe macht auch z.Z Probleme. Bisschen dran Hämmern und Wackeln hat bei mir geholfen... die Frage ist wie lange noch.

Man kommt recht gut dran, in dem du von der linken Radseite die Abdeckung zwischen Rad und Stosstange etwas rausbiegst, dann kommt man da irgendwie rein. Dann mal klopfen versuchen. Ist etwas Fummelarbeit. Alternativ natürlich Rad ab, die Verkleidung vorne abmachen, indem du die Klipser abklipst und die Verklaidung ganz entfernst...

C.Prelude
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 21 Dez 2011 22:57
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von C.Prelude »

Hatte das Problem auch.
Meine waren Festgeforen.
Habe einfach etwas Scheibenfrostschutz reingegossen kurz einwirken lassen bis es den ganzen Eis dort drin zerschmolzen hat und siehe da es funktioniert wieder :)
Dezent getunter Honda Prelude BB9 zu verkaufen. SCHNÄPPCHEN

http://www.maxrev.de/honda-prelude-bb9- ... 239158.htm

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“