Zündkerzen BB9

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
KingsensaY
Prelude Schrauber
Beiträge: 144
Registriert: 18 Jun 2011 16:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Zündkerzen BB9

Beitrag von KingsensaY »

Hi Leute,

und zwar hab ich NGK Zündkerzen im Luden verbaut und wollte mal fragen da gibt´s doch irgendwelche Platin bzw Titan Zündkerzen.. habt ihr gute Erfahrung damit ? Und ob es sich lohnt etwas mehr Geld für sowas auszugeben ?! Wäre nicht schlecht wenn jemand die genauere Bezeichnung der "guten" Zündkerzen hat :up:
~ TORCIDA SPLIT ~

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

H22 Modelle -> NGK PZFR6F-11 (Platin)
F20 Modelle -> NGK ZFR6F-11

Kannst die H22 Kerzen bedenkenlos in nem F20 fahren. umgekehrt nur, wenn du alle 1000km tauschen würdest :)
Alternativ gibts auch von Denso welche. Sind aber ned besser oder so. Was anderes ist absolut unnötig.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
KingsensaY
Prelude Schrauber
Beiträge: 144
Registriert: 18 Jun 2011 16:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von KingsensaY »

Perfekt ! Danke für die Info :up:
~ TORCIDA SPLIT ~

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“