Gab es beim BB9 Rückrufaktionen

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
derschorsch
aktiver User
Beiträge: 28
Registriert: 14 Apr 2012 17:24

Gab es beim BB9 Rückrufaktionen

Beitrag von derschorsch »

Vllt kann mir ja jemand hier sagen ob es beim 98er BB9 2,0, Automatik irgendwelche Rückrufaktionen gab!?Der Händler bei uns in der Nähe sagte "NEIN" aber aus Erfahrung kann man auf das Wort von Autohäusern wenig geben

mfg

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

meines wissens nach gab es 2 rückrufaktionen. einmal die der der elektrik am zündschloss und noch eine weitere, die mir momentan nicht einfällt. ich glaube es war was mit der vorderen radaufhängung/querlenker.
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

derschorsch
aktiver User
Beiträge: 28
Registriert: 14 Apr 2012 17:24

Beitrag von derschorsch »

sehr gut-schönen dank
stimmt das mit dem zündschloß habe ich schon irgendwo gelesen.war diese denn zeitlich begrenzt?
habe bei meinem 99er smart jetzt erst völlig problemlos den lichtschalter auf kulanz getauscht.war mal ne nette aktion

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

rückrufaktionen sind nicht zeitlich begrenzt meines wissens nach, sie werden nur in schwere unterschieden (grün=beim nächsten werkstattbesuch, gelb=schnellst mögliche regulierung, rot=sofortige regulierung).

ruf einfach mal unverbindlich bei einem honda autohaus an und frag mal nach, ob es rückrufaktionen gibt, die noch offen sind für dein fahrzeug. ist gut möglich, dass sie bei dir schon erledigt sind und deshalb gesagt wurde, dass es keine gibt.
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Bi-Bi-nine

Aktion

Beitrag von Bi-Bi-nine »

Sie sind nicht zeitlich begrenzt:).
Bei mir waren es die Aufhängung/Querlenker vorn
Wurde sofort alles bestell und eingebaut:)

Benutzeravatar
istnichtwichtig
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 08 Jan 2014 10:42
Wohnort: 1220 Wien

Beitrag von istnichtwichtig »

Also kann man einfach zu einem Honda Händler gehen und nachfragen ob irgendetwas noch aussteht für meinen Prelude?

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

istnichtwichtig hat geschrieben:Also kann man einfach zu einem Honda Händler gehen und nachfragen ob irgendetwas noch aussteht für meinen Prelude?
Ganz genau. Reicht auch aus wenn du dort anrufst. Musst nur deine Fahrgestellnummer bei Hand haben.
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“