bb6 tacho auf bb8 ?

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
deni.bb9
Prelude Fahrer
Beiträge: 86
Registriert: 29 Apr 2012 02:29

bb6 tacho auf bb8 ?

Beitrag von deni.bb9 »

Hallo da ich mein tacho geschrottet hab brauch ich jz ein neuen .... kann ich da auch bei meinen bb9 Einfach einen von bb6 oder bb8 nehmen ?

Danke

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

schätzungsweise nein, da der drehzahlmesser anders aufgeteilt ist
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

deni.bb9
Prelude Fahrer
Beiträge: 86
Registriert: 29 Apr 2012 02:29

Beitrag von deni.bb9 »

und wenn ich die drehzahleinheit von meinem alten nehme ?

Benutzeravatar
Night_Hawk
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 26 Sep 2012 19:51
Wohnort: bei Gotha

Beitrag von Night_Hawk »

Also bei den civic konnte man die untereinander tauschen auch wenn die Drehzahl Bereiche oder kmh anders waren ... Kann mir das beim prelude nicht vorstellen das er da anders sein soll

Benutzeravatar
Johnny007de
Prelude Infizierter
Beiträge: 593
Registriert: 07 Okt 2008 19:41
Wohnort: Köln

Beitrag von Johnny007de »

Ja kannste nehmen
Kein problem
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“