Elektronik Steckverbinder

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
XanaX
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 25 Mär 2010 01:04
Wohnort: NRW

Elektronik Steckverbinder

Beitrag von XanaX »

Hallo zusammen,

ich habe vor in meinen bb9 ein paar extras nachzurüsten. Darunter ist zum beispiel ein Satz beheizter Seitenspiegel. Diese haben einen 6Pin Verbinder leider fehlt mir jedoch das Gegenstück. Wisst ihr ob es irgendwo eine Bezugsquelle für die originalen Honda Steckverbinder gibt? Eventuell sogar bei Honda? Falls nicht, wie würdet ihr das elegant lösen? Einfach andere Steckverbinder nehmen?

Grüße, Thomas

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Mach mir mal ein Foto von dem Ding. Ich hab noch einen ganzen Berg Kabelbäume hier liegen und könnte da was rausschneiden.
Ansonsten hat www.kabel-schmidt.de auch ein ziemlich gutes Sortiment.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“