Rep.-bleche HA

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Rep.-bleche HA

Beitrag von D.P. »

moin moin zusammen,

da sich bei mir die hitneren Radhäuser gedacht haben sie möchten ein body kit der marke rost und gammel, ich wiederum was dagegen hab, war ich nun auf der suche. es gibt ja die rep bläche aus polen die den kompletten hinteren kotflügel abdecken ich aber nur einen kleinen streifen brauche hab ich einfach mal bissel auf den bekannten seiten geschaut.

kfzteile 24 bietet rep bleche an

[web]http://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=s ... 001,101690[/web]

nun ist die frage, ob man die dinger bestellen sollte/kann oder eher nicht. ich selbst bin leider nicht so bewandert im schweißen und möchte es eigentlich auch arbeitstechnisch für den schweißer so einfach wie möglich halten.

bzw. wenn jemand eine gute lösung für dieses elende rost problem hat wär ich auch sehr dankbar!
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Wenn der Klempner halbwegs fit ist, dengelt er sich das selber aus einem Blechstück zurecht. Und einen, der sowas nicht dengeln kann, würde ich gar nicht erst ans Auto lassen :yawinkle:
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

wolf
aktiver User
Beiträge: 20
Registriert: 10 Jun 2011 21:05

Beitrag von wolf »

>ich selbst bin leider nicht so bewandert<

dann lass das

Ich hab mir die Fa. u. den auf dem Hof stehenden Kundenkreis angesehen, die für autoteile 24 arbeitet.
Angebot: 850,- für beide Seiten hi. incl. Lack bei einem BB9.
Wenn man sich um einen guten Rostschutz persönlich kümmert, müsste das wohl für die nächsten Jahre halten - mein BB9 ist zwar auch schon 13 Jahre alt, ich will aber die Kiste nicht aus der Hand geben. Die Automatik läuft&läuft......und nur 2 kleine Reparaturen in den Jahren.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“