keine werkstatt weiss weiter!!!!!!

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
CrEaTiN
aktiver User
Beiträge: 13
Registriert: 26 Mär 2012 11:19
Wohnort: Leer (Ostfriesland)

keine werkstatt weiss weiter!!!!!!

Beitrag von CrEaTiN »

So liebe Leute da bin ich wieder mit meinem Problem und hoffe das einer weiter weiss.
Mein Auto bb9 f20a4 Motor ist geplant ventiele sind geschliffen kopfdichtung alle riehmen neu.
Jetzt das eigendliche Problem. Der Motor wurde von uns verbaut. Nach 250 km fährt fing er an zu qualmen und es stank nach Benzin. Wie mir jetzt der au Test auch zeigte wirklich purer Sprit. Lamda getascht einspritzleiste getauscht Sensoren durchgepruft und nix. Keine Sachen im fehlerspeicher und so langsam bin ich ratlos. Der Motor läuft super ruhig genau wie er soll nur einfach zu fett.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Benutzeravatar
DaGenius
Prelude Schrauber
Beiträge: 113
Registriert: 22 Mär 2009 17:30

Beitrag von DaGenius »

MAP sensor deffekt? Geänderte Verdichtung durchs planen. Vieleicht steuergerät deffekt weil es die neue verdichtung und die dadurch geänderte Gemischaufbereitung nicht mehr auf die Reihe bekommt.

Mehr würde mir auch nicht einfallen.

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

vergiss es, er will seid monaten bei mir vorbeikommen um alles zu checken ( 20km entfernung ) :Hangman:
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“