Heckstoßstange

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Preforx
Preludeversteher
Beiträge: 258
Registriert: 04 Jun 2009 21:38
Wohnort: Leipzig

Heckstoßstange

Beitrag von Preforx »

Hallo Leute,

seit meinem Kauf und der Teilrestaurierung (09) sitzt meine Heckstoßstange leider locker. Soweit ich weiß, waren weder die Clips zu finden (falls sie damit befestigt wird) noch die Halterung.
Leider etwas schwierig zu beschreiben. Ich meine die Stelle direkt am Radlauf, nicht im Kofferraum. Betrifft beide Seiten. Da muss endlich was passieren!

Genaues Spaltmaß hat sie auch nicht, aber das stört mich nicht. Möchte nur endlich das Flattern beseitigen...

Kennt jemand Teilenummern dafür? Werde wohl nicht nur ein Clip benötigen, sondern auch das, was auch immer in der Karossie ist, wo ja der Clip eingesteckt wird...

Grüße

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

sind denn die halter im kotflügel noch da oder sind die weg gerostet?

ansonsten kannst du HIER sehen was du brauchst.
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Preforx
Preludeversteher
Beiträge: 258
Registriert: 04 Jun 2009 21:38
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Preforx »

D.P. hat geschrieben:sind denn die halter im kotflügel noch da oder sind die weg gerostet?

ansonsten kannst du HIER sehen was du brauchst.
Entschuldige die späte Antwort!
Also, erstmal, gute Frage :-) Das werde ich prüfen wenn das Auto wieder bei mir ist. Ich glaube, die Halter waren weggerostet bzw. hat mein Mechaniker sie damals nicht mehr rein bekommen oder beim rausmachen kaputt gemacht... Wie auch immer.´

Danke für deinen Link! Würde sagen die 27 und 25 ist dann was ich brauche.

Preforx
Preludeversteher
Beiträge: 258
Registriert: 04 Jun 2009 21:38
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Preforx »

Ich muss mal pushen, vielleicht ist ja noch jemand im Forum unterwegs :-)

http://www.hondapartsnow.com/parts-list ... umper.html
Es sind die Parts 25 und 27 ... Aber das fehlt doch noch etwas dazwischen? Der Clip ist viel zu schmal, da ist ja auch nichts groß dran. Das Ding hat null Halt im Part 25...

Hab es gekauft und vor mir liegen... Ich sehe nicht und wüsste nicht was da noch fehlen könnte

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“