Abmessungen vom Kofferraum

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fonsi
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 12 Aug 2012 14:55

Abmessungen vom Kofferraum

Beitrag von Fonsi »

Hi zusammen,

ich will mir für nächste Saison nen günstigen Japaner zulegen und den als "Schlafwagen" für Treffen und Festivals nutzen. Dazu soll die Rückbank weichen und die Fläche von hinter den Vordersitzen bis zum Kofferraum als Bett für 2 Personen dienen. Bin momentan noch auf der Suche nach dem richtigen Modell. Ein Kombi wäre natürlich die einfachste Lösung, allerdings optisch meist langweilig.

Wer ist so nett und schickt mir einmal die Maße von:
- Kofferraum ganz hinten bis zu den Vordersitzen, wenn diese ganz nach vorne geschoben sind
- Breite des Kofferraums an seiner engsten Stelle (vermutlich die "Durchreiche" zum Innenraum?)

Habt ihr weitere Modellvorschläge? Accord Coupe kommt mir momentan noch in den Sinn.

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Die Limos und die Coupes haben hinter den Rücksitzen ein Schottblech bzw. Verstrebungen, die für die Steifigkeit der Karosserie wichtig sind. Das wird leider nix.
Ein Civic Aerodeck (MC2) ist da eher was und der fährt sich mit dem 1.8er VTEC gar nicht mal sooo schlecht.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“