lautsprecherboxen

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
JO1989
aktiver User
Beiträge: 7
Registriert: 22 Nov 2013 15:09

lautsprecherboxen

Beitrag von JO1989 »

hallo passen sie lautsprecher Einbautiefe 44 mm, Einbauöffnung 98 mm
bitte um antwort da ich sie mir ersteigern muss
mfg

Benutzeravatar
DerMarv
Prelude Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: 08 Sep 2013 00:04

Beitrag von DerMarv »

Zunächstmal hab ich keine ahnung was genau du überhaupt wissen willst. Ich steig einfach nicht durch.

Aber darüber hinaus: Wenn man etwas von anderen Leuten will(zum beispiel Wissen übermittelt bekommen), dann könnte man sich durchaus ein wenig mehr Mühe geben.

Nightred
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 20 Jan 2013 13:47

Beitrag von Nightred »

ich glaube er möchte wissen ob lautsprecher mit den maßen 44mm tiefe und 98mm breite, bzw durchmesser passen, ohne das was angepasst werden muss.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“