Ruckeln bei konstanter Fahrt

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jeg-Mac
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 22 Nov 2009 20:03

Ruckeln bei konstanter Fahrt

Beitrag von Jeg-Mac »

Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem das Problem, dass mein BB9 "stottert" wenn ich konstant auf dem Gas bleiben.
Zündkerzen habe ich geprüft sind noch in Ordnung! Hatte jemand schon einmal das selbe Problem,
und weiß wonach ich noch schauen könnte?


Gruß

Jeg-Mac

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

schau dir mal die verteilerkappe und den finger an. die zündkabel könnten sowas auch verursachen.

beim verteiler und beim finger schaust auf kontaktabbrand bzw. verschlissene kontakte.

zündkabel kannst du den wiederstand durchmessen. die werte hab ich jetzt net im kopf, kann ich aber mal nachschauen. solltest aber beim messen schon sehen, wenn die werte ansteigen.
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“