Normale Wischwasserspritzdüsen in Fächerdüsen umbauen

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Prelude NRW
Preludeversteher
Beiträge: 197
Registriert: 05 Okt 2013 13:17
Wohnort: Oberhausen

Normale Wischwasserspritzdüsen in Fächerdüsen umbauen

Beitrag von Prelude NRW »

Wollte gerne meine Pissstrahlendüsen umbauen in Fächerdüsen wie bei den neueren Autos.

Hat jemand von euch sowas mal gemacht, wenn ja am besten einmal bescheid sagen welche Fächerdüsen ich einbauen soll die auch vom Durchmesser etc. passen würden.

Benutzeravatar
Kemps
Preludeversteher
Beiträge: 228
Registriert: 21 Aug 2012 16:45
Wohnort: Neu Isenburg

Beitrag von Kemps »

Einfach die vom Honda Jazz verbauen die passen nahezu 1:1 rein musst evt das Düsengehäuse ein wenig mit dem Messer einschneiden

Ich habe hier selber welcher rumliegen die im laufe der Woche verbaut werden, die kosten pro Stück um die 15 €
...."the Prelude is the best Integra Honda ever made......." - Car & Driver, 1999

Benutzeravatar
Prelude NRW
Preludeversteher
Beiträge: 197
Registriert: 05 Okt 2013 13:17
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Prelude NRW »

Wärst so nett und würdest mir berichten wie es mit den Honda Jazz Düsen geklappt hat?

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

Ich bezweifle, dass die passen. Der BB3 hat die Wischwasserdüsen auf der Motorhaube, der BB9 aber nicht. Soweit ich weiß sind die Wischwasserdüsen beim BB3 und BB9 unterschiedlich.
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Benutzeravatar
Prelude NRW
Preludeversteher
Beiträge: 197
Registriert: 05 Okt 2013 13:17
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Prelude NRW »

Achja, das kommt auch noch dazu.. vielleicht klappt es ja irgendwie trotzdem :D

Benutzeravatar
Kemps
Preludeversteher
Beiträge: 228
Registriert: 21 Aug 2012 16:45
Wohnort: Neu Isenburg

Beitrag von Kemps »

Ich hab eine Carbonhaube, in die Löcher davon passt nichtmal die OEM Düse ^^

Kann also leider nicht als Referenz dienen
...."the Prelude is the best Integra Honda ever made......." - Car & Driver, 1999

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“