modell auto

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
flipflop
aktiver User
Beiträge: 20
Registriert: 24 Sep 2013 18:03
Wohnort: Witten

modell auto

Beitrag von flipflop »

Nabend allerseits... Ich hoffe ich mach kein thema auf welches es schon gibt.. hab zumindest nichts gefunden. falls doch jemadn was weis bitte linken...
Und zwar bin ich auf der suche nach einem Modell auto im bb6/8/9 Style. 1:43 oder auch größer. Vllt hat ja jemand ne ahnug wo ich sowas herbekomme hab das internet bereits durchstöbert aber nichts nutzvolles gefunden. danke im vorraus

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

ICh verlinke dich mal auf diesen Thread...der leider immer noch im Daily Talk drin is

KLICK MICH - Modellauto

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

D2a hat geschrieben:ICh verlinke dich mal auf diesen Thread...der leider immer noch im Daily Talk drin is
KLICK MICH - Modellauto
Hab den Thread mal ins allgemeine BB6/8/9-Forum verschoben.
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

flipflop
aktiver User
Beiträge: 20
Registriert: 24 Sep 2013 18:03
Wohnort: Witten

Beitrag von flipflop »

Dankeschön

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“