k swap ???????

Forum für den BB6-9

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sele1987
Prelude Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: 08 Mär 2014 12:37
Wohnort: Mittweida

k swap ???????

Beitrag von Sele1987 »

Mal ne sauplöde frage :rolleyes:
was ist das weil stehe da komplett aufn schlauch :Hangman:
kann mir das mal jemand etklären bzw mal beschreiben und was da auf einen zu kommt weil es mich echt mal interessieren würde so rein informativ bzw wer hat das schon gemacht und erfahrung damit bzw kosten weil klingt ganz interessant ????
:schockiert: :hilfe: :hurra: :hurra:
Das Letzte Auto ist immer ein Kombi !

Benutzeravatar
Night_Hawk
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 26 Sep 2012 19:51
Wohnort: bei Gotha

Beitrag von Night_Hawk »

k swap was?
kannst ne k ansaugbrücke an nen h22 (ob das beim f20 auch geht weis ich nicht) bauen oder kannst nen ganzen k20 in den prelude bauen ... über sinn und unsinn nachzudenken lass ich einfach jetzt mal :rolleyes:

Benutzeravatar
Sele1987
Prelude Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: 08 Mär 2014 12:37
Wohnort: Mittweida

Beitrag von Sele1987 »

Hatte mich nur mal interessiert hatte das mal iwo gelesen desawegen weist mache solche sachen bei meinem net :yawinkle: ist halt nur informativ so nebenbei
Das Letzte Auto ist immer ein Kombi !

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Beim K ist alles andersrum. Ansaugbrücke vorn, Krümmer hinten. Baust den andersrum ein, dreht er natürlich in die falsche Richtung. Also alles andere als einfach.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
Sele1987
Prelude Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: 08 Mär 2014 12:37
Wohnort: Mittweida

Beitrag von Sele1987 »

Aha wie gesagt kein dunst davon :rolleyes:
Ps fischi meiner ist jetzt bei fast neun liter angekommen und ich kann es mir immernoch net erklären :supz:
Das Letzte Auto ist immer ein Kombi !

palo_lude
Prelude Schrauber
Beiträge: 113
Registriert: 02 Nov 2009 17:38
Wohnort: Bratislava

Beitrag von palo_lude »


Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Geil :schockiert: aber ob man sowas in Deutschland eingetragen bekommt :Hangman:
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB6-9“